Kimmich x Goretzka - Álvaro Soler

1.7K 58 6
                                    

Leons PoV

Ich verließ die Umkleide, um mich auf den Weg zum Trainingsplatz zu machen. Neben mir lief Serge, der aus irgendeinen Grund ungeduldig wirkte. Manuel, der kurz nach uns die Kabine verlassen hatte, erschien neben Serge.

  "Hast du was von Josh gehört?", erkundigte sich der Torwart. "Das Training beginnt gleich und er ist noch nicht da." 

  "Dem geht es vermutlich ausgezeichnet", grinste der Gefragte. 

  "Geht das auch etwas genauer?" 

  "Er hatte gestern ein Date. Ich habe gestern Abend nur eine ganz kurze Nachricht von ihm erhalten, aber das spricht dafür, dass er die Nacht nicht allein verbracht hat und deswegen noch nicht da ist."

  "Josh hatte ein Date?", fragte ich überrascht nach in der Hoffnung, dass ich mich verhört hatte. 

  "Oh ja und bei der Wahl seiner Begleitung hat er wirklich ausgezeichneten Geschmack bewiesen. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie genau das mit den Beiden angefangen hat, aber ich kann sie mir sehr gut als Paar vorstellen."

  "Du kennst die Person?", hakte ich weiter nach. 

  "Ich habe ihn kurz kennengelernt, als ich Josh neulich Zuhause abgeholt habe. Die Beiden hatten sich gerade verabschiedet und da hatte ich die Chance genutzt, um mir den Typen mal aus der Nähe anzuschauen."

  "Das war nicht das erste Date?"

  "Nein, sie treffen sich schon seit einigen Wochen. Es kann eigentlich nur noch eine Frage der Zeit sein bis ..."

  "Serge", unterbrach Manuel ihn mit mahnenden Blick. Kurz wurde er deswegen vom Mittelfeldspieler irritiert angesehen, ehe er zu begreifen schien, was Manuel störte. 

  "Wenn Leon es nicht hören will, soll er nicht fragen. Außerdem war er derjenige der Schluss gemacht hat." Bevor wir das Thema fortsetzen konnten, trat Niklas Süle zu uns. 

  "Ich wusste gar nicht, dass Jo Álvaro Soler kennt", meinte er.

  "Wen?", hakte Manuel nach, während ich den Verteidiger ebenfalls fragend anblickte. 

  "Er ist hier? Wo sind die Beiden?" 

  "Parkplatz", beantwortete Niklas die Frage knapp. Bevor Jemand von uns noch etwas sagen konnte, war Serge Richtung Parkplatz gelaufen. 

  "Wer ist das?", fragte Manuel erneut. 

  "Ein Sänger. Ihr kennt sicher einige Lieder von ihm..." Die restliche Erklärung hörte ich mir nicht mehr an, sondern folgte stattdessen Serge zum Parkplatz, wo ich ihn gemeinsam mit Joshua und einem Mann, der mir tatsächlich bekannt vorkam und der leider gut aussah, entdeckte.

" Die restliche Erklärung hörte ich mir nicht mehr an, sondern folgte stattdessen Serge zum Parkplatz, wo ich ihn gemeinsam mit Joshua und einem Mann, der mir tatsächlich bekannt vorkam und der leider gut aussah, entdeckte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lachend unterhielten sich die Drei über irgendwas, was ich aus der Ferne leider nicht verstehen konnte. Schließlich umarmten Serge und der angebliche Sänger sich, ehe sich dieser zu Josh vorlehnte, um ihn kurz zu küssen. Dieser Anblick tat verdammt weh. Ich wollte nicht, dass eine andere Person außer mir ihn küsste. Dieses Recht sollte mir allein gehören, doch ich hatte es leichtfertig verspielt. Indem ich unsere Beziehung beendet hatte, hatte ich Josh freigegeben. Ich konnte ihm leider nicht verbieten sich mit anderen Männern zu treffen. 

Fußball OS-Sammlung (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt