Marcos PoV
Grummelnd griff ich nach meinem Handy, welches einfach nicht aufhören wollte zu klingeln. Ein kurzer Blick auf den Wecker verriet mir, dass ich noch eine halbe Stunde hätte schlafen können. Wehe es gab keinen wichtigen Grund für den frühen Anruf. Mein Blick richtete sich auf den Display meines Handys, wo ein Anruf von Julian Brandt angekündigt wurde. Seufzend nahm ich den Anruf an.
"Du hast mich geweckt", beschwerte ich mich direkt bei meinem Mannschaftskollegen.
"Mich auch", kam es gemurmelt von Serge, mit welchem ich mir das Zimmer teilte.
"Hast du Kai heute schon gesehen?", fragte Julian.
"Ich habe dir gerade gesagt, dass du mich geweckt hast und da ich mir, wie du weißt, mit Serge das Zimmer teile und Kai nicht reinzufällig die Nacht hier verbracht hat, habe ich ihn noch nicht gesehen."
"Er hat gestern nicht angerufen."
"Geht das schon wieder los", seufzte ich. "Jule, du musst nicht jedes Mal in Panik geraten nur weil Kai mal einen Anruf verpasst. Es wird ihm gut gehen."
"Bei ihm ist aber gerade ein ziemliches Chaos."
"Was für ein Chaos?" Da nicht damit zu rechnen war, dass das Telefonat in den nächsten Sekunden enden würde, gab ich die Hoffnung, gleich weiterschlafen zu können, auf. Ich setzte mich auf und lehnte mich mit dem Rücken ans Kopfende.
"Timo versucht Joshua zu verkuppeln. Er hat schon ein Date mit Leon organisiert. Kai ist sich unsicher, ob zwischen den Beiden vielleicht wirklich etwas läuft. Vorgestern hat Kai Joshua zusammen mit Manuel gesehen. Er hat mir davon ein Bild geschickt. Es sah ziemlich vertraut aus. Danach haben wir nicht mehr miteinander telefoniert. Gestern Abend kam lediglich eine kurze Nachricht, dass er keine Zeit zum Telefonieren hätte, da er mit Timo an einem Plan sitzen würde. Außerdem hatte er mir geschrieben, dass Josh und Niklas Sex hatten und dass Josh verliebt ist in ..." Julian brach seine Erzählung ab.
"In?", hakte ich neugierig nach. Julian zögerte einen Moment, entschloss sich dann jedoch dazu, ehrlich zu mir zu sein.
"In dich."
"Joshua Kimmich soll in mich verliebt sein?", versicherte ich mich ungläubig. Aus dem Augenwinkel nahm ich eine ruckartige Bewegung von Serge wahr, weswegen ich in seine Richtung blickte. Serge starrte mich erschrocken an, wandte sich aber schnell wieder ab, als sich unsere Blicke trafen.
"So hat Kai es zumindest geschrieben. Ich weiß aber nicht, woher er das weißt. Ich erreiche ihn ja auch nicht."
"Wir telefonieren später nochmal", entschloss ich, während ich aufstand.
"Was hast du vor?"
"Ich will das geklärt haben, also suche ich erstmal Kai, damit er mir die ganze Geschichte erzählt und wenn es wirklich stimmen sollte, dass Josh Gefühle für mich hat, werde ich mit ihm das Gespräch suchen."
"Aber du erwiderst die Gefühle nicht, oder?", versicherte Julian sich.
"Nein, ich mag Joshua, aber ich bin in einer glücklichen Beziehung, die ich für nichts auf dieser Welt aufgeben würde."
"Halt mich bitte aufm Laufenden."
"Mach ich. Bis später." Wir beendeten das Telefonat und ich begann mich anzuziehen, ehe ich das Zimmer verließ und mich auf die Suche nach Kai machte.
Joshuas PoV
Nackt lag ich in den Armen von Leon und wurde langsam wach. Ich hatte mich eng an meinen Freund geschmiegt, wobei mein Kopf auf dessen Schulter lag. Leons Finger hatten vor ein paar Minuten angefangen sanft über meine Haut zu streichen, was mir verriet, dass er Größere ebenfalls wach war. Ein Seufzen entfuhr Leon, ehe er mir einen Kuss auf den Kopf drückte.
DU LIEST GERADE
Fußball OS-Sammlung (boyxboy)
FanfictionEine Fußball OS-Sammlung (boy x boy) mit Kimmich x Goretzka (Kimetzka), Havertz x Brandt (Bravertz), Reus x Götze (Götzeus) und L. Hernández x Pavard