Kimetzka (dirty) - Beziehungsprobleme (Teil 6)

2.3K 84 3
                                    

Leons PoV

In der Umkleide herrschte das übliche Chaos, wie nach jedem gewonnenen Spiel. Wir waren weiterhin Tabellenführer und die Stimmung dementsprechend ausgelassen. 

  "Lisa ist für ein paar Tage zu einer Freundin gefahren. Wie wäre es also mit einer Siegesfeier bei mir Zuhause?", warf Thomas motiviert in die Runde. Der Großteil der Mannschaft war sofort von der Idee begeistert. Es wurden direkt alle notwendigen Details besprochen, wobei ich mich komplett raushielt, da ich nicht vor hatte noch mit zu Thomas zu fahren. Bevor ich jedoch die Flucht ergreifen konnte, schien auch Thomas zu bemerken, dass er von mir keine Zusage erhalten hatte. "Du bist doch auch dabei, oder, Leon?", wandte er sich mir zu. 

  "Beim nächsten Mal vielleicht. Ich fahre ..." 

  "Natürlich bist du dabei. Du hast das entscheidende Tor geschossen, da kannst du nicht einfach die Feier schwänzen", unterbrach Thomas meine Antwort. 

  "Thomas, lass Leon nach Hause fahren", meinte Manuel schmunzelnd.

  "Ich kann doch nicht zulassen, dass er diese legendäre Party versäumt."

  "Vielleicht möchte Leon aber lieber Sex mit Jo haben, als sich mit dir zu betrinken", merkte Leroy an. 

  "Joshi ist wieder Zuhause? Warum weiß ich davon nichts? Er ist natürlich auch eingeladen." Sofort griff Thomas nach seinem Handy, welches ihm jedoch von Manuel direkt wieder aus der Hand genommen wurde. Er legte das Handy zur Seite, legte beide Hände auf Thomas Schultern und sah ihn eindringlich an. 

  "Josh ist für einen einzigen Tag in München, bevor er mit der Reha in Frankfurt beginnt. Seit er Zuhause ist, war Leon vielleicht zwei Stunden dort. Du wirst also wohl verstehen können, dass die Beiden die restlichen verbleibenden Stunden gerne noch etwas Zweisamkeit genießen möchten, oder?"

  "Ja, schon." Thomas sah zurück zu mir. "Warum stehst du dann noch hier herum und bist nicht schon längst aufm Weg zu Jo?"

  "Bin schon weg", antwortete ich grinsend, wobei ich nach meiner Sporttasche griff. 

  "Übertreibt es nicht!", rief Serge mir nach, was ich kommentarlos stehen ließ und einfach die Kabinentür hinter mir zuzog. 


Als ich bei unserem gemeinsamen Haus ankam, brannte kein Licht mehr und es war drinnen nichts zu hören. Meine Sporttasche stellte ich im Flur ab, bevor ich aus meinen Schuhen schlüpfte und meine Jacke an die Garderobe hängte. Leise schlich ich nach oben ins Schlafzimmer, wo ich möglichst lautlos die Tür öffnete. Das Licht, welches ich im Flur angeschaltet hatte, fiel direkt aufs Bett, wo ich meinen schlafenden Freund entdeckte. 

Ich machte das Licht im Flur aus, schloss die Schlafzimmertür und schlich mich dann zum Bett. Einen Moment überlegte ich, ob ich Josh einfach schlafen lassen sollte, allerdings würde ich das nach seiner Abreise am nächsten Tag vielleicht bereuen. Um nicht komplett im Dunkeln zu sitzen, schaltete ich die Nachttischlampe an. Allein die Tatsache, dass der Blonde wieder in unserem gemeinsam Bett lag, brachte mich schon zum Lächeln. 

Ich lehnte mich über ihn, da er mit dem Rücken zu mir lag, und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Da darauf keine Reaktion folgte, begann ich weitere Küsse in seinem Gesicht zu verteilen. Schließlich drückte Josh meinen Kopf mit einer Hand weg. Grinsend lehnte ich mich direkt wieder über ihn und platzierte den nächsten Kuss auf seinen Mundwinkel. 

  "Hast du das Spiel gesehen?", fragte ich leise. Als Antwort bekam ich ein zustimmendes Brummen. "Ich hab ein Tor geschossen."

  "Ich weiß, ich hab das Spiel gesehen", murmelte Josh verschlafen, wobei sich seine Lippen jedoch zu einem Schmunzeln verzogen. Ich küsste ihn kurz. 

Fußball OS-Sammlung (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt