Die OS-Reihe "Beziehungsprobleme" geht noch weiter, aber mir war gerade nach diesem OS :)
Die Kinder von Joshua sind in diesem OS bereits sechs und fünf Jahre alt.
Soweit ich weiß, sind die Namen der Beiden nicht bekannt. Zumindest habe ich sie nicht rausbekommen. Der OS ist also ohne die Namen der Kinder, da ich ihnen auch nicht einfach irgendwelche anderen Namen geben wollte.
Leons PoV
Lächelnd beobachtete ich das Treiben aufm Spielplatz, während meine Schwester, Laura, die zu Besuch in München war, mir von ihrem Urlaub erzählte. Das ich ihr gar nicht richtig zuhörte, schien sie nicht zu bemerken oder zu ignorieren.
Joshs Tochter war am Klettern, wobei ihr Vater ihr an einigen Stellen half. Gleichzeitig musste er sich jedoch auch auf den Fußball konzentrieren, der ihm von seinem Sohn immer wieder zugespielt wurde. Der Kleine schien seinen Spaß daran zu haben, die Bälle so zu spielen, dass Josh sich auf jeden Fall von der Stelle bewegen musste, um sie anzunehmen. Als hätten die beiden Kinder sich abgesprochen, dass sie ihren Vater beim Besuch aufm Spielplatz auf jeden Fall müde bekommen wollten, verlangte die 5-Jährige immer genau dann nach Joshs Hilfe, wenn dieser gerade von ihrer Seite gewichen war, um an den Ball zu gelangen.
Grinsend schüttelte Joshua den Kopf, als er den Ball zurück zu seinem Sohn geschossen hatte und aufm Rückweg zum Klettergerüst war. Statt seiner Tochter zu helfen, packte er sie ohne Vorwarnung, zog sie von der Plattform runter und begann sie zu kitzeln. Die Kleine schrie erschrocken auf, ehe sie lachend versuchte sich aus den Armen von Josh zu befreien. Ihr Bruder eilte ihr zu Hilfe. Josh ließ von seiner Tochter ab, um danach direkt nach seinem Sohn zu greifen, der ihm jedoch ausweichen konnte. Es begann eine wilde Verfolgungsjagt über den kompletten Spielplatz.
Eine Berührung an meinem Arm, ließ mich den Kopf in Lauras Richtung drehen, welche mich schmunzelnd ansah.
"Normalerweise, wenn du mir nicht zuhörst, gibst du zumindest mal ein Brummen von dir, aber so komplett ohne Reaktion fühlt es sich eher wie ein Selbstgespräch an."
"Tut mir leid. Was hast du erzählt?"
"Schon gut. Willst du zu den Dreien gehen?"
"Nein, alles gut." Mein Blick glitt zurück zum Spielplatz, wo noch immer die Verfolgungsjagt stattfand. "Ich mag diesen Anblick nur einfach gern. Es ist schade, dass die Beiden nicht komplett bei uns wohnen."
"Habt ihr mal darüber gesprochen ein Kind zu adoptieren?"
"Wir sind doch ständig beide unterwegs. Wie soll das funktionieren? Außerdem weiß ich gar nicht, ob Josh überhaupt noch ein Kind haben möchte und dann auch noch ein adoptiertes, wenn er schon zwei leibliche Kinder hat." Als Laura nicht antwortete, sah ich sie fragend an.
"Aber du würdest gerne ein Kind adoptieren?", fragte sie.
"Ich liebe die beiden Kleinen und sie sehen mich inzwischen auch schon als zweiten Papa, aber es wäre eben doch nochmal was anderes ein Kind von beginn an zusammen mit Josh aufwachsen zu sehen. Eben ein gemeinsames Kind ohne dass Lina Mitspracherecht hat."
"Das ist ja auch eine Frechheit, dass sie sich an der Erziehung ihrer Kinder beteiligt", schmunzelte Laura, weswegen ich die Augen verdrehe.
"Natürlich ist das ihr Recht und für die Kinder freut es mich ja auch, dass sie noch beide Elternteile haben und die sich trotz Trennung gut verstehen, aber für mich persönlich wäre es halt schöner, wenn es anders wäre ... auch wenn das fies klingt."
DU LIEST GERADE
Fußball OS-Sammlung (boyxboy)
FanfictionEine Fußball OS-Sammlung (boy x boy) mit Kimmich x Goretzka (Kimetzka), Havertz x Brandt (Bravertz), Reus x Götze (Götzeus) und L. Hernández x Pavard