Leon PoV
Seit zwei Monaten durfte ich Joshua Kimmich meinen Freund nennen. Es fühlte sich alles noch so neu an. Im Nachhinein war ich froh, dass Joshua mein Angebot, dass er bei mir einziehen könnte, abgelehnt hatte. Er hatte Recht damit gehabt, dass wir Schritt für Schritt gehen sollten. Es war für uns beide die erste Beziehung mit einem Mann, die wir zudem auch noch verheimlichten. Zudem waren da ja auch noch Joshs Kinder, die ich bisher noch nicht kennengelernt hatte. Ich hatte Angst vor der Begegnung mit den Beiden, da Joshua mir gesagt hatte, dass seine Kinder an erster Stelle für ihn standen. Was würde passieren, wenn die Kleinen mich nicht mochten? Wäre das ein Grund für Joshua, um sich von mir zu trennen? Ich wusste auch nicht, wie Lina dazu stand, dass ich irgendwann vielleicht Teil des Lebens der Kinder werden würde. Sie und Joshua waren inzwischen seit über drei Monaten getrennt. Ich hatte nach der Trennung noch einige Wochen gewartet, ehe ich Josh gefragt hatte, ob er sich eine feste Beziehung mit mir vorstellen könnte. Inzwischen wusste Lina, dass ihr Freund sie wegen mir verlassen hatte. Sie war somit die einzige Person, die von unserer Beziehung wusste. Bei einem Besuch mit den Kindern hatte sie in Joshs Wohnzimmer ein Trikot von mir gefunden und konnte sich den Rest dann selbst denken. Leugnen wäre also zwecklos gewesen. Bisher hatte sie unser Geheimnis jedoch tatsächlich für sich behalten.
Wir hatten einen freien Tag, den ich bisher auf meiner Couch verbracht hatte. Da ich den restlichen Tag jedoch anders verbringen wollte, hatte ich mich spontan auf den Weg zu Joshua gemacht. Weil mich nicht angekündigt hatte, hoffte ich, dass er überhaupt Zuhause war. Zumindest hatte er mir nicht erzählt, dass er irgendwas geplant hatte.
Ich klingelte bei ihm und wartete geduldig aufs Öffnen der Tür. Im Inneren des Hauses waren Schritte zu hören, weswegen sich ein Lächeln auf meinen Lippen ausbreitete. Manchmal kam ich mir vor wie ein verknallter Teenager. Wir hatten uns erst am Vortag gesehen, trotzdem konnte ich es kaum erwarten, meinen Freund gleich zu küssen. Die Haustür öffnete sich, statt Joshua stand mir jedoch Lina gegenüber.
Seit der Trennung von ihr und Joshua hatten wir uns kein einziges Mal gesehen. Dementsprechend geschockt war ich über die plötzliche Begegnung mit der Ex-Freundin meines Freundes.
"Ähm ...", brachte ich lediglich heraus.
"Oh hey, Leon." Lina wirkte genauso unsicher, wie ich mich fühlte. "Josh hat gar nicht erzählt, dass du noch vorbei kommst."
"Weil er es nicht wusste. War ne spontane Entscheidung. Ich wusste nicht, dass du zu Besuch bist."
"Der Kleine wollte unbedingt mit seinem Papa Fußball spielen, deswegen sind wir vorbei gekommen." Ich nickte verstehend. "Möchtest du reinkommen?"
"Vielleicht sollte ich lieber wieder gehen."
"Wie du möchtest." Schnelle Schritte ertönten hinter Lina, die sich daraufhin umdrehte. Mit einem Ball in der Hand kam ihr Sohn auf uns zugelaufen.
"Komm", forderte er lächelnd und streckte dabei eine Hand nach Lina aus.
"Spiel mal lieber weiter mit Papa Ball, der kann das besser als ich", lächelte sie, woraufhin der Kleine einen Schmollmund zog. Sein Blick glitt zu mir. Aufmerksam musterte er mich. "Das ist Leon", erklärte ihm Lina.
"Papas Leon?", hakte der Kleine nach. Lina biss sich auf die Unterlippe und nickte. Josh Sohn kam zu mir, griff nach meiner Hand und zog etwas daran. Unsicher sah ich zu Lina, die mich jedoch leicht anlächelte und einen Schritt zur Seite machte, um mich ins Haus zu lassen. Ich ließ mich vom 2-Jährigen raus in den Garten ziehen, wo Joshua stand und mich überrascht ansah.
"Das ist aber nicht Mama", wandte er sich an seinen Sohn.
"Papas Leon", erwiderte der Kleine nur, bevor er den Ball auf den Boden fallen ließ, meine Hand los ließ und zu spielen begann. Josh kam währenddessen zu mir.
DU LIEST GERADE
Fußball OS-Sammlung (boyxboy)
FanfictionEine Fußball OS-Sammlung (boy x boy) mit Kimmich x Goretzka (Kimetzka), Havertz x Brandt (Bravertz), Reus x Götze (Götzeus) und L. Hernández x Pavard