Leons PoV
Gut gelaunt betrat ich die Umkleidekabine und steuerte dort meinen Platz an, um mich fürs Training umzuziehen. Die fragenden, jedoch auch zum Teil skeptischen Blicke meiner Mitspieler entgingen wir zwar nicht, jedoch ignorierte ich sie einfach. Serge kam zu ihm.
"Alles in Ordnung?", erkundigte er sich vorsichtig.
"Alles Super. Denkst du, es gibt nachher noch Regen? Vielleicht haben wir ja Glück und es bleibt bis zum Ende des Trainings trocken."
"Wo warst du gestern? Wir hatten Training."
"Ich hab verschlafen. Die Nacht zuvor war nicht besonders erholsam, weswegen ich mich noch etwas hingelegt hatte. Hab wohl vergessen mir nen Wecker zu stellen."
"Hast du was von Jo gehört? Nachdem er gestern nach dem Spiel einfach spurlos verschwunden ist, habe ich kein Lebenszeichen mehr von ihm bekommen."
"Als ich ihn zuletzt gesehen habe, ging es ihm gut."
"Leon, es geht ihm schon seit Wochen nicht mehr wirklich gut. Eine Zeitlang schien es besser zu werden, aber du hast ihn kurz vorm Spiel gegen den BVB doch auch gesehen. So sieht Niemand aus, dem es gut geht. Ich mache mir wirklich Sorgen um ihn." Bevor ich etwas erwidern konnte, öffnete sich die Kabinentür und Joshua betrat den Raum.
"Guten Morgen", begrüßte er gutgelaunt die Mannschaft, was, wie schon zuvor bei mir, irritierte Blicke bei unseren Mitspielern verursachte. Josh kam zu Serge und mir rüber, da sich sein Platz neben meinem befand. Er begann sich umzuziehen. Serge sah ihn abwartend an, bis Josh sich ihm zuwandte. "Ist irgendwas?"
"Es gibt da etwas Klärungsbedarf", erklärte Serge.
"Was genau meinst du?"
"Was ist vorgestern vor dem Spiel passiert? Wohin bist du danach verschwunden? Warum bist du nicht mit uns zurück nach München gefahren? Wo warst du gestern, als wir Training hatten? Warum hast du plötzlich so gute Laune?"
"Ich musste etwas klären, was nun geklärt ist", antwortete Joshua lediglich und zog sich weiter um. Serge sah fragend zu mir, jedoch ignorierte ich seinen Blick und musterte lieber Joshs nackten Oberkörper. Seufzend stieß Serge mich an. Als Reaktion gab ich lediglich ein Brummen von mir ohne den Blick abzuwenden. Serge legte eine Hand an mein Kinn und drehte mein Gesicht in seine Richtung.
"Reiß dich zusammen", flüsterte er mir zu. "Wenn es ein Geheimnis bleiben soll, solltest du dich nicht so auffällig verhalten. Wenn du deine Meinung wieder geändert hast, sag es ihm, statt ihn anzustarren."
"Lass mich doch anstarren, wen ich möchte", erwiderte ich.
"Warum lässt du dir nicht einfach helfen?"
"Wobei?", fragte Joshua, da wir scheinbar nicht leise genug geflüstert hatten.
"Nicht so wichtig", antwortete Serge sofort, da er noch keine Ahnung hatte, dass Josh von meinen Gefühlen für ihn wusste. Josh sah mich fragend an.
"Serge hängt nur etwas hinterher. Alles gut", meinte ich, wobei ich den Blonden anlächelte.
"Was soll das denn jetzt heißen?", hinterfragte Serge sofort. Ich blickte mich kurz in der Kabine um, welche sich ziemlich geleert hatte. Die meisten unserer Mitspieler waren bereits Richtung Trainingsplatz verschwunden. Außer uns drei war nur noch Leroy da, welcher jedoch auch bereits fertig umgezogen war und scheinbar nur geblieben war, um unser Gespräch mitzuverfolgen.
"Bist du fertig?", wandte sich Josh an mich.
"Gleich", antwortete ich und griff nach meinen Schuhen, die ich noch anziehen musste.
DU LIEST GERADE
Fußball OS-Sammlung (boyxboy)
FanfictionEine Fußball OS-Sammlung (boy x boy) mit Kimmich x Goretzka (Kimetzka), Havertz x Brandt (Bravertz), Reus x Götze (Götzeus) und L. Hernández x Pavard