Wunschsatz: "Verdammt Juli, wo steckst Du?"
Kais PoV
Ich konnte immer noch nicht glauben, dass ich Vater werden würde. Es fühlte sich so unwirklich am und das obwohl der Beweis direkt vor meiner Nase war.
"Morgen", brummte Julian mürrisch, der gerade die Küche meiner Wohnung betrat. Nachdem der Blonde, den ich seit drei Jahren meinen Freund nennen durfte, von der Schwangerschaft erfahren hatte und vom Training befreit wurde, war er zu mir nach London gekommen. Die ersten Wochen der Schwangerschaft war er beinahe frei von Beschwerden gewesen. Die Schwangerschaft war auch nur aus Zufall bei einem allgemeinen Medizincheck der Mannschaft rausgekommen. Wochen lang hatte Jule schon beinahe damit angegeben, dass es ihm so gut ging und sein Körper ihn nicht quälen wollte. Offensichtlich hatte es sich sein Körper jedoch anders überlegt. Die Morgenübelkeit, die eigentlich eher für den Anfang der Schwangerschaft typisch war, war bei Jule erst im siebten Monat eingetreten. Ich stellte mir das sowieso schon nervig vor, aber der Babybauch machte er sicherlich alles andere als besser.
"Guten Morgen", begrüßte ich meinen Freund lächelnd, während ich aufstand und auf ihn zuging. Gerade als ich mich vorlehnen wollte, um ihn zu küssen, legte Jule eine Hand auf meine Brust und stoppte mich.
"Ich hab gerade gespuckt", murmelte er, wobei er auf meine Lippen schielte. Da ich wusste, dass er danach jedes Mal Zähne putze, nahm ich seine Hand von meiner Brust, überbrückte den letzten Abstand und hauchte einen zärtlichen Kuss auf seine Lippen. Jule gab ein genüssliches Seufzen von sich, was mich zum Lächeln brachte und dazu führte, dass ich ihn erneut küsste.
"Ich liebe dich, mein Schatz", flüsterte ich gegen seine Lippen, um ihn dann ein weiteres Mal zu küssen.
"Ich liebe dich auch, Harvey", lächelte mein Gegenüber. Nachdem ich ihn erneut geküsst hatte, ging ich vor ihm auf die Knie und schob sein T-Shirt etwas hoch bis sein Bauch unbedeckt war. Lächelnd strich ich mit einer Hand über seinen Bauch, ehe ich mir vorlehnte und einen Kuss drauf platzierte.
"Und dich liebe ich auch, mein Kleiner." Jules Finger fuhren durch meine Locken.
"Du kannst dem Baby nicht einreden, was es werden soll", schmunzelte er.
"Aber vielleicht bekomme ich es dadurch davon überzeugt, dass es endlich sein Geschlecht verrät und sich nicht mehr bei jeden Ultraschalbild so hinlegt, dass man es nicht erkennen kann."
"Deine Erziehungstaktik ist als Manipulation?"
"Ich dachte, dass du die Erziehung übernimmst und ich für den lustigen Teil zuständig bin."
"Vergiss es, Havertz." Grinsend drückte ich einen Kuss auf den Babybauch, ehe ich vom Boden aufstand und den nächsten Kuss auf Jules Lippen platzierte.
"Was möchtest du frühstücken?"
"Überrasch mich", forderte mein Freund, woraufhin ich das Gesicht verzog.
"Beim letzten Mal hast du danach nicht mehr mit mehr geredet", erinnerte ich ihn an den letzten Versuch, als ich ihn mit der Auswahl seines Frühstücks überraschen sollte. Verlegen lächelte Jule mich an.
"Ich hab mich jetzt besser im Griff, versprochen."
"Verrat mir zumindest, ob du lieber was süßes oder was herzhaftes essen möchtest."
"Was süßes steht doch schon vor mir." Beim Reden strich Jule mit einer Hand über meine Brust.
"Alles klar, wir gehen als zurück ins Bett." Grinsend schlang ich meine Arme um seine Hüfte und schob ihn sanft einige Schritte zurück Richtung Tür.
DU LIEST GERADE
Fußball OS-Sammlung (boyxboy)
FanfictionEine Fußball OS-Sammlung (boy x boy) mit Kimmich x Goretzka (Kimetzka), Havertz x Brandt (Bravertz), Reus x Götze (Götzeus) und L. Hernández x Pavard