Lucas PoV
Nach einer gemeinsamen Dusche hatten Benji und ich uns auf den Weg zum Frühstück gemacht. Es waren bisher nur wenige unserer Mannschaftskollegen im Frühstückssaal, da die meisten vermutlich noch ihren Rausch ausschliefen.
Mit einem befüllten Teller und Benjamin im Schlepptau setzte ich mich zu Joshua und Leon an den Tisch.
"Morgen", begrüßte ich die Beiden. Leon, der mit dem Kopf aufm Tisch lag, gab nur ein Brummen von sich, während Josh uns über den Rand seines Kaffeebechers, aus welchem er gerade einen Schluck nahm, musterte.
"Geht's dem nicht gut?", erkundigte sich Benji, wobei er schmunzelnd auf Leon deutete.
"Leon ist topfit. Wir wollen gleich noch eine Runden joggen gehen", amüsierte sich Josh. Irgendwas vor sich hinmurmelnd tastete Leon nach Joshs Arm, um leicht an diesen zu ziehen. Der Kleinere der Beiden verdrehte schmunzelnd die Augen, ehe er begann Leon durch die Locken zu streichen, was offenbar dessen Ziel gewesen war. "Wie war euer Abend noch?"
"Ich habe auf jeden Fall nicht damit gerechnet, dass er so verläuft", meinte ich. Erneut schien Josh uns zu mustern, bis sein Blick an Benjis Hand stoppte und seine Lippen sich zu einem Grinsen verzogen.
"Das ist doch hoffentlich das, wonach es aussieht?"
"Wenn es nach einem Antrag im betrunkenen Kopf, der nicht unromantischer hätte sein können, aussieht, dann ja", schmunzelte ich.
"Immerhin hast du es noch geschafft auf die Knie zu gehen", warf Benjamin grinsend ein, ehe er sich vorlehnte und mich zärtlich küsste.
"Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung", kam es lächelnd von Josh.
"Aber jetzt erklär uns mal bitte, wo dieser Ring herkommt und wo der eigentlich hingehört. Ich kenne es zumindest weder aus Frankreich, noch aus Spanien, dass man an der Bar einfach einen Ring zugesteckt bekommt, damit man Jemanden einen Antrag machen kann", erkundigte ich mich.
"Wie gesagt, ihr könnt ihn behalten."
"Das ist schon mal gut. Ich hätte ihn nämlich ungern wieder abgegeben", meinte Benji.
"Ist er nach deinem Geschmack?", versicherte sich der Mittelfeldspieler, was mit einem Nicken bestätigt wurde. Grinsend lehnte Josh sich zu Leon runter. "Hast du das gehört, Leon, Benji gefällt der Ring."
"Super", brummte der Angesprochene.
"Danke für den Ring und schön, dass er Benji gefällt, aber wo kommt der her?" Mit einem Seufzen ließ Serge sich auf den freien Stuhl neben Joshua fallen.
"Habt ihr irgendwas, das gegen Kopfschmerzen hilft?", fragte er. Sein Blick fiel auf Leon, welcher noch immer den Kopf von Josh gekrault bekam. "Das Massageprogramm würde ich sonst auch nehmen." Serge blickte seinen besten Freund an.
"Ich brauch noch eine Hand zum Essen. Aber du könntest mir mein Brötchen schmieren." Als Antwort bekam Josh nur ein Seufzen. Schmunzelnd zog ich seinen Teller zu mir rüber, um ihm den Gefallen, das Brötchen zu schmieren, zu tun.
"Dafür möchten wir aber weitere Antworten haben", forderte Benjamin, während er sich seinem eigenen Frühstück widmete. Statt etwas zu antworten, nahm Josh die Hand von Leons Locken.
"Nicht aufhören", brummte dieser.
"Geht gleich weiter. Ich muss nur mal eben an deine Jacke ran." Leon gab noch ein Brummen von sich, ließ aber zu, dass Joshua irgendwas aus seiner Jackentasche holte. Der Blonde schob Serge ein Schmuckkästchen zu, ehe er wieder begann Leon den Kopf zu kraulen. Sofort öffnete Serge das Kästchen indem sich ein Ring befand.
DU LIEST GERADE
Fußball OS-Sammlung (boyxboy)
FanfictionEine Fußball OS-Sammlung (boy x boy) mit Kimmich x Goretzka (Kimetzka), Havertz x Brandt (Bravertz), Reus x Götze (Götzeus) und L. Hernández x Pavard