Leons PoV
Endlich war es soweit. Das erste Trainingslager der Nationalmannschaft für die anstehende Weltmeisterschaft begann. Es war eine Ehre Teil der Mannschaft sein zu dürfen und ich freute mich auch immer, all die anderen Spieler wiederzusehen, aber dieses Mal gab es noch etwas anderes, auf das ich mich freute.
Ich würde mir zwei Wochen lang das Zimmer mit Joshua teilen. In Bayern waren uns nur selten ganze Nächte zusammen vergönnt, da Joshua seine Kinder bei sich hatte oder ich Zuhause von Mathea erwartet wurde. Wir waren erst seit einigen Monaten zusammen, trotzdem war die Brünette bereits bei mir eingezogen. Anfangs war ich wirklich davon überzeugt gewesen, dass sie die Frau war mit ich Alt werden wollte und irgendwie hoffte ich das noch immer, da sie eigentlich die perfekte Frau für mich war, aber leider hatten sich meine Gefühle etwas verändert. Da war plötzlich diese starke Anziehung und meine Gedanken, besonders die nicht jugendfreien, wanderten immer häufiger zu Joshua. Ich wollte ihn. Bereits in der Vergangenheit hatte ich schon mehrmals Sex mit einem Mann gehabt, doch bei Joshua war das Verlangen noch größer.
Zunächst hatte ich versucht das Verlangen nach meinem Teamkollegen zu unterdrücken, doch ohne Erfolg. Es wurde bloß noch schlimmer.
Eines Abends waren wir mit der Mannschaft feiern. Josh und ich hatten beide zu viel getrunken und irgendwie war es schließlich dazu gekommen, dass wir nackt in seinem Bett gelandet waren. Das war der Beginn unserer Affäre.
Josh und Lina waren schon seit einigen Wochen getrennt gewesen. Für ihn war es also in Ordnung. Ich hatte jedoch eine Freundin, die ich eigentlich nicht verlieren wollte. Diesen Gedanken vergas ich jedoch immer wieder, wenn Josh in meiner Nähe war. Er brachte mein Leben ziemlich durcheinander, doch ich liebte es. Ich bekam vom Sex mit Josh nicht genug. Es war einfach viel zu gut, um drauf verzichten zu können. Gefühlen gab ich jedoch keinerlei Chance. Selbst wenn ich irgendwelche Gefühle für Joshua haben sollte, verdrängte ich sie erfolgreich. Wir waren Fußballer. Eine Beziehung mit einem Mann würde nur Schwierigkeiten bringen. Ich blieb also mit Mathea zusammen und genoss den Sex mit Joshua.
Ich hatte mir schon Gedanken darüber gemacht, was wir alles in den zwei Wochen, in denen wir uns ein Zimmer teilen würden und ungestört Sex haben könnten, anstellen könnten. Am liebsten würde ich direkt bei der Ankunft den Kleineren aufs Zimmer schleifen, ihm alle Klamotten vom Leib reißen und ... Ich schüttelte den Kopf, um mich selbst vom Weiterdenken abzuhalten, da ich nicht unbedingt mit einer Erektion das Hotel betreten wollte.
Als ich das Hotel betrat, entdeckte ich direkt die Person meiner Begierde. Ich lief zu Joshua.
"Hey, hast du schon den Schlüssel geholt?", erkundigte ich mich, während ich den Blonden in eine Umarmung zog, die schneller vorbei war, als mir lieb war, da Josh sich von mir löste.
"Ja, ich hab den Schlüssel für mein Zimmer schon." Irritiert blickte ich ihn an. "Alles in Ordnung?", wollte er auf meinen Blick hin wissen.
"Du meinst für unser Zimmer, oder?", fragte ich nach.
"Nein, wie kommst du darauf? Wir haben nie darüber gesprochen, dass wir uns ein Zimmer teilen."
"Weil ich dachte, dass das selbstverständlich wäre."
"Ich wüsste nicht, warum das so sein sollte." Ich wollte noch etwas erwidern, als sich eine weitere Person zu uns gesellte.
"Ich hab den Zettel mit den Zeiten, wollen wir hoch?", erkundigte sich Julian Draxler, der Josh fragend ansah.
"Ja, klar." Da die Beiden scheinbar vor hatten ohne eine Erklärung zu verschwinden, hielt ich Josh schnell am Handgelenk fest.
"Du teilst dir mit Julian ein Zimmer?", hakte ich schockiert nach.
DU LIEST GERADE
Fußball OS-Sammlung (boyxboy)
FanfictionEine Fußball OS-Sammlung (boy x boy) mit Kimmich x Goretzka (Kimetzka), Havertz x Brandt (Bravertz), Reus x Götze (Götzeus) und L. Hernández x Pavard