Neue Idee

579 29 10
                                    

Hallo,

ich kam gerade zum Entschluss, dass ich gerne eine Story bestehend aus Chatverläufen von Fußballern veröffentlichen würde. Gerade für die Phasen, in denen für einen kompletten OS die Zeit fehlt, wäre das eine schöne Alternative. 

Dafür würde es zwei Varianten geben. 

1.) In jedem Kapitel geht es um eine neue WhatsApp-Gruppe mit anderen Gruppenmitgliedern. Also in einem Kapitel schreiben vielleicht die Spieler vom FC Bayern mal miteinander, im nächsten dann die Nationalmannschaft usw. und die Kapitel hätten nichts miteinander zu tun. 

2.) Es geht durchgängig um die gleiche Gruppe, die Kapitel bauen also aufeinander auf, die Gruppenmitglieder können aber etwas variieren, indem neue Personen der Gruppe hinzugefügt werden oder auch mal Jemand austritt. 

Was haltet ihr grundsätzlich von der Idee?

Und welche Variante gefällt euch besser?

Schreibt mir gerne auch, je nachdem für welche Variante ihr seid, zu welcher Personengruppe ihr gerne ein Kapitel lesen würdet (Variante 1) oder wer in der Gruppe von Anfang an, dabei sein sollte (Variante 2). 

Da ich es immer schwierig finde, über Personen zu schreiben, mit denen ich mich noch nie auseinander gesetzt habe, würde ich euch bitten, es zumindest erstmal auf die Personen zu begrenzen, die schon mal irgendwie in dieser OS-Sammlung erwähnt wurden. Damit sind nicht nur die Hauptpersonen (Joshua Kimmich, Kai Havertz etc.) gemeint, sondern auch all die Nebenrollen (z.B. Timo Werner, Thomas Müller, Julian Draxler, Antoine Griezmann, Mats Hummels, Max Meyer).

Insbesondere wenn es Variante 2 wird: Soll es unter den Fußballern Pärchen geben oder sollen alle Spieler nur Freunde / Mannschaftskollegen sein ?

Bin auf eure Meinung gespannt :)

Fußball OS-Sammlung (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt