Leons PoV
Die Stimmung beim Training war schon lange nicht mehr so ausgelassen gewesen. Es hatte, nachdem Lucas und Josh befreit wurden, noch einige Tage gebraucht bis zumindest die erste Späße wieder gemacht wurden. Mit der Zeit hatte sich die Stimmung immer weiter gelockert, doch war es nie wie vor all den Ereignissen gewesen.
Das Wetter hatte sich heute der Stimmung der Mannschaft angepasst. Es war der erste wärmere Tag in diesem Jahr. Der Himmel war strahlendblau und die Sonne schien. Thomas hatte zu Beginn kurz erwähnt, dass man das Wetter auch für etwas schöneres als Training nutzen könnte. Julian hatte den Hinweis einfach überhört und das Training gestartet.
Ich sah rüber zu Benjamin. Besonders ihn hatte ich wochenlang nicht so gut gelaunt, wie an diesem Tag, beim Training gesehen. Er hatte immer irgendwie bedrückt gewirkt, was ich sehr gut nachvollziehen konnte, da es mir nichts anders gegangen war. Nun stand er grinsend dort und beobachtete den Kampf um den Ball von Niklas und Lucas um den Ball. Würden die Beiden es so bei einem Spiel versuchen, würden sie sofort ne gelbe, wenn nicht sogar ne rote Karte bekommen. Doch Julian ließ das Rumgealbere der Beiden zu und scheuchte stattdessen lieber Leroy zur nächsten Übung.
Mein Blick glitt weiter über den Trainingsplatz und stoppte bei Joshua und Serge. Die Beiden spielten einen Ball hin und her, schienen dabei jedoch den Schwerpunkt auf ihr Gespräch statt auf den Ball zu legen. Scheinbar hatten sie, sowie auch Lucas, Niklas und Benjamin, heute einen Freifahrschein. Lucas und Joshua waren jedoch auch der Grund, warum die Stimmung sich so stark verbessert hatten. Nach einiger Zeit Einzeltraining, waren sie heute beide das erste Mal seit der Entführung wieder beim Mannschaftstraining. Lächelnd joggte ich rüber zu Josh und Serge.
Da Joshua mit dem Rücken zu mir stand, bemerkte er mich erst, als ich ihn von hinten umarmte und ein Stück zurückzog, wodurch er den Ball, welchen Serge ihn gerade zugespielt hatte, nicht erwischte. Ein erschrockener Ton entfuhr ihm, ehe er mich über seine Schulter hinweg ansah.
"Das war ein Foul", beklagte er sich.
"Also ich habe keinen Pfiff vom Schiedsrichter gehört", erwiderte ich grinsend und lehnte mich vor, um meinen Freund zu küssen.
"Herr Goretzka, sie lenken da gerade meinen Trainings- und Gesprächspartner ab", beschwerte Serge sich. Ich löste den Kuss, um Serge anzugrinsen.
"Das ist doch nicht mein Problem."
"Bambi braucht noch einen Trainingspartner."
"Okay, viel Spaß euch beiden." Bevor Joshua sich dagegen wehren konnte, hatte ich ihn einfach hochgehoben und trug ihn weg von Serge.
"Du solltest mit Bambi trainieren und nicht mir meinen Partner klauen", rief Serge, während Josh lachend die Beine um meine Hüfte schlang und sich an meinen Schultern festhielt. Ich wurde von hinten mit einem Ball abgeschossen, weswegen ich stehen blieb und zu Serge sah, der mich angrinste. "Das hast du verdient." Ich stellte Joshua ab.
"Du bleibst genau hier stehen." Nachdem ich ihn noch einmal kurz geküsst hatte, rannte ich zu Serge, der bereits die Flucht ergriffen hatten. Es kam zu einer Verfolgungsjagt quer über den Platz.
Kurz bevor ich Serge erwischt hatte, gerieten plötzlich Niklas und Lucas, die noch rangelnd um den Ball kämpften, in Serges Laufweg. Er konnte nicht mehr abbremsen oder ausweichen und lief in die Beiden hinein. Das Ergebnis war, dass alle drei zu Boden gingen. Da ich jedoch direkt hinter Serge gewesen war und nicht auf einen plötzlichen Stopp vorbereitet gewesen war, erwischte mich das gleiche Schicksal.
"Hoffen wir, dass uns das niemals bei einem Spiel passiert, das müssten wir uns wahrscheinlich monatelang von den anderen Vereinen anhören", lachte Niklas, welcher sich bereits wieder aufgesetzt hatte.
DU LIEST GERADE
Fußball OS-Sammlung (boyxboy)
FanfictionEine Fußball OS-Sammlung (boy x boy) mit Kimmich x Goretzka (Kimetzka), Havertz x Brandt (Bravertz), Reus x Götze (Götzeus) und L. Hernández x Pavard