Leons PoV
Immer wieder fielen mir die Augen zu, obwohl ich gar nicht schlafen wollte. Ich hatte mich zu Josh ins Krankenbett gelegt, was endlich möglich war, da sämtlich Schläuche und Kabel entfernt wurden. Joshs Kopf lag auf meiner Schulter, während er sich so nah es möglich war, an mich gekuschelt hatte. Einen Arm hatte ich um meinen Freund gelegt. Mit der freien Hand strich ich sanft über seinen Babybauch.
"Du kannst ruhig schlafen", meinte Josh, welcher mich schmunzelnd ansah.
"Nein. Ich darf sowieso immer nur so kurz zu euch, dann möchte ich die Zeit nicht mit schlafen verschwenden", widersprach ich, ehe ich meinem Freund einen Kuss auf den Kopf drückte.
"Nachts schläfst du aber ja auch kaum."
"Du bist ja auch nicht da."
"Aber jetzt bin ich da."
"Jetzt möchte ich aber nicht schlafen." Josh lachte leise.
"Du bist schlimmer als Jonas." Seufzend drückte ich den Blonden enger an mich. "Was ist los?", hakte er sofort nach.
"Nichts." Mit hochgezogener Augenbraue wurde ich angesehen.
"Jonas wacht immer häufiger auf und gefühlt wird es mit jedem Mal schwieriger ihn wieder zum Schlafen zu bekommen."
"Was ist, wenn du ihn morgen doch mal mitnimmst? Jetzt, wo die ganzen Geräte weg sind, sieht es doch nicht mehr ganz so angsteinflößend hier aus. Ich hab zwar noch ein paar Blessuren, aber sonst geht's mir ja gut."
"Fühlst du dich denn auch wirklich fit genug für das Energiebündel?", versicherte ich mich.
"Für unser Energiebündel bin ich immer fit genug", erwiderte er schmunzelnd.
"Josh, ich meine es ernst. Die Ärzte haben gesagt, du sollst dich ausruhen und alles, was auch nur minimaler Stress oder ähnliches sein könnte, vermeiden, um die Schwangerschaft nicht zu gefährden. Ich kann ja verstehen, dass du Jonas gerne wiedersehen möchtest, aber es geht auch ums Baby. Es wäre viel zu früh für eine Geburt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass, wenn Jonas mitkommt, Tränen fließen werden und erst Recht, wenn ich dann versuche, ihn wieder mit nach Hause zu bekommen. Du kannst mir nicht sagen, dass du dann hier tiefen entspannt sitzen würdest."
"Vermutlich nicht", murmelte Josh niedergeschlagen.
"Wie wäre es, wenn wir erstmal einen Videoanruf versuchen? Heute Abend, bevor Jonas ins Bett geht."
"Du hast doch ein Spiel oder nicht?" Ein Seufzen entfuhr mir, da ich das Spiel erfolgreich verdrängt hatte. "Aber vielleicht morgenfrüh?"
"Ja, dann machen wir das so. Dann ruf ich dich an, bevor ich zum Training fahre?", versicherte ich mich, woraufhin Josh zustimmend nickte.
"Aber glaubst du nicht, dass dir vorm Spiel ein kleines Nickerchen gut tun würde?", griff er das vorherige Thema wieder auf.
"Sei ruhig", brummte ich, lehnte mich vor und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.
"War ja nur ein Vorschlag", grinste er.
"Du hattest schonmal bessere Vorschläge." Vorsichtig strich ich über seine Wange, um gegen keine der Verletzungen zu kommen. "Ich freu mich, wenn du wieder Zuhause bist."
"Wenn die Werte weiterhin alle stabil bleiben, darf ich hier bald raus. Herumliegen kann ich auch Zuhause. Dort hätte ich dann auch das bestaussehendste Personal." Er sah zu mir hoch, wobei er mit einer Hand über meinen Arm strich. Ich spannte extra meine Muskeln etwas an, woraufhin Josh grinsend die Augen verdrehte. "Angeber", warf er mir vor, weswegen ich lachte.
DU LIEST GERADE
Fußball OS-Sammlung (boyxboy)
FanfictionEine Fußball OS-Sammlung (boy x boy) mit Kimmich x Goretzka (Kimetzka), Havertz x Brandt (Bravertz), Reus x Götze (Götzeus) und L. Hernández x Pavard