Joshuas PoV
Während die fünf Nachkömmlinge sich für ein Kartenspiel am Esstisch versammelten hatten, rief ich Julian Brandt an. Mein Anruf wurde nach wenigen Sekunden angenommen.
"Was willst du?", wurde ich begrüßt.
"Ihr habt euch mit den Falschen angelegt. Es war ein ganz großer Fehler euch mit den Franzosen zu verbünden und Leon in eine Falle zu locken. Ich hoffe für euch, dass ihr noch ein weiteres grünes Ei habt oder es auftreiben könnt."
"Warum sollten wir das tun?"
"Marco wird sicherlich nicht erfreut sein, wenn er erfährt, dass ihr mir seinen Liebsten einfach überlassen habt. Bringt mir ein grünes Ei. Dann bin ich vielleicht bereit, Mario gehen zu lassen."
"Du lügst. Wieso sollte Mario hier sein?"
"Weil ich ihn hergeholt habe."
"Du spielst mit unfairen Mitteln, Joshua."
"Ihr seid selber Schuld. Indem ihr Leon in eine Falle gelockt habt, habt ihr euch in unsere Angelegenheit eingemischt. Sowas kann ich nicht einfach dulden. Bringt mir das Ei, wenn ihr Mario haben wollt." Ehe Julian noch etwas erwidern konnte, beendete ich das Telefonat und setzte mich zu den Anderen an den Tisch. Benedikt schob mir meinen Kartenstapel zu.
"Wollen wir Wetten abschließen, wer zuerst liefern wird?", fragte Jules.
"Lucas und Benji haben den Vorteil, dass sie Leon und das Ei bloß vorbei bringen müssen. Die Anderen müssen erstmal auf die Eiersuche gehen", meinte Ju.
"Frage ist bloß, ob Benjamin bereit ist, mich hier raus zu holen. Ich vermute, dass er kein all zu großes Interesse an meiner Befreiung haben wird", kam es von Antoine.
"Seit wann läuft das zwischen den Beiden eigentlich?", erkundigte ich mich, da ich bisher nichts von der Beziehung von Benjamin und Lucas gewusst hatte. Antoine sah mich einen Moment schweigend an, ehe ihm ein Seufzen entfuhr.
"Da war ja was. Sie wollten eigentlich nicht, dass ihr es schon erfahrt, weil die Beziehung noch ziemlich frisch ist. Du hast diese Information also nicht von mir", erklärte der Franzose.
"Könnt ihr jetzt mal aufhören zu labbern und euch auf das Spiel konzentrieren", beschwerte sich Benedikt.
"Freu dich doch, wenn sie abgelenkt sind, dann hast du wenigstens ne minimale Chance zu gewinnen", erwiderte Mario, wofür er einen bösen Blick von Bene erhielt.
Wir hatten gerade die dritte Runde begonnen, als plötzlich Jemand gegen die Eingangstür hämmerte. Jules und Ju waren sofort auf den Beiden. Aufm Weg zur Tür setzten sie ihre Sonnenbrillen wieder auf. Ich blieb zunächst noch bei den Anderen am Tisch sitzen, welchen wir extra umgestellt hatten, damit er nicht direkt von der Tür aus zu sehen war.
"Wo ist Mario?!", ertönte Marcos aufgebrachte Stimme.
"Sitzen bleiben", flüsterte ich an den Gesuchten gerichtet, während ich aufstand und zur Tür ging. "Wo ist das grüne Ei?", stellte ich Marco eine Gegenfrage.
"Ich werde mich nicht auf deine blöden Spielchen einlassen, Kimmich." Der BVB-Spieler wollte einen Schritt auf mich zu machen, wurde jedoch durch Ju, der sich ihm in den Weg stellte, daran gehindert.
"Das ist deine Entscheidung. Fakt ist aber, dass ich Mario erst gehen lassen werde, wenn ich das grüne Ei habe. Du willst es mir nicht bringen? In Ordnung, aber dann bleibt dein Freund bei mir." Marco funkelte mich wütend an. "Nur so als Tipp, ich an deiner Stelle, würde mich lieber beeilen. Wenn du zu lange zögerst, könnte es sein, dass sich die Forderung erhöht." Einige Sekunden sah der Stürmer mich einfach nur an, ehe er sich zur noch offen stehenden Tür umdrehte.
DU LIEST GERADE
Fußball OS-Sammlung (boyxboy)
FanfictionEine Fußball OS-Sammlung (boy x boy) mit Kimmich x Goretzka (Kimetzka), Havertz x Brandt (Bravertz), Reus x Götze (Götzeus) und L. Hernández x Pavard