Kimmich x Goretzka (mpreg) - Kinderwunsch (Teil 14)

1.1K 76 2
                                    

Leons PoV

Eine Sache konnte ich nach der letzten Woche mit Überzeugung sagen ... Julian Brandt war ein verdammter Sturkopf. Es war auch nicht hilfreich, dass er Josh auf seiner Seite hatte, der ebenfalls nicht bereit war, seine Meinung zu ändern. 

Seit einer Woche wohnte Julian bei uns ohne dass Kai es wusste. Der Chelsea-Spieler schien nicht mal zu ahnen, dass Jule London verlassen hatte. Er musste sich damit zufrieden geben, dass Josh ihm versicherte, dass er täglich mehrfach Kontakt zu Julian hatte und es diesem gut ging. 

Eigentlich mochte ich Jule, doch ich freute mich auf den Tag seines Auszuges. Ich konnte nicht damit umgehen, dass er derzeit so sensible war und zu Stimmungsschwankungen neigte. In den letzten Tagen hatte ich ihn schon viel zu oft versehentlich zum Weinen gebracht, was mir jedes Mal einen bösen Blick von Josh eingebracht hatte. Neben all den Tränen störte mich jedoch noch viel mehr, dass er Joshua so sehr in Anspruch nahm. Außer die Nächte schien mir überhaupt keine Zeit mehr mit Josh allein zu bleiben, weil ständig Jule in seiner Nähe war. 

Mehrfach war ich kurz davor gewesen, Kai einfach zu verraten, dass Jule in München war. Die Angst davor, was passieren könnte, hielt mich jedoch davon ab. Ich wollte nicht riskieren, dass Julian irgendwas geschah und ich wollte auch keinen Streit mit Joshua.  

Zu Beginn hatte ich noch den Vorteil gesehen, dass Josh zumindest nicht allein zu Hause war. Wenn irgendwas passierte, wäre Jule in der Nähe. Inzwischen hatte ich viel eher die Angst, dass Josh zu sehr auf Julian achtete und dadurch vielleicht Warnzeichen seines eigenen Körper nicht wahrnahm. 

Am späten Abend kam ich von einem Spiel nach Hause, welches wir gewonnen hatten. Die Freude über den Sieg wurde bei mir jedoch durch die Sorge um meinen Freund und um unser Baby gedämmt. 

Ich nahm mir vor in einer ruhigen Minuten noch einmal mit Julian zu reden. Normalerweise hörte er auf Josh, doch was den Streit anging, war er zu keinem Kompromiss bereit. Er wollte Kai trotz all den Gesprächen mit Josh nicht sagen, wo er war. Dass Kai kurz davor war vor Sorgen durchzudrehen, war verständlich. 

Ich stellte meine Trainingstasche im Flur ab. Im Wohnzimmer lief der Fernseher. Aufm Sofa entdeckte ich einen schlafenden Julian. Kurz überlegte ich, ob ihn wecken sollte, damit er ins Bett gehen konnte, entschied mich dann aber zumindest vorerst dagegen. Stattdessen ging ich nach oben. Die Badezimmertür stand offen, weswegen ich ins Schlafzimmer ging. Als ich realisierte, dass dieses leer war, blieb ich im Türrahmen stehen. Aufm Bett lag Joshs Handy. Doch von meinem Freund fehlte jede Spur. 

Als nächstes öffnete ich die Tür zum neuen Babyzimmer. Da dieses jedoch auch leer war, ging ich zur Zimmertür von Jonas. Möglichst leise öffnete ich diese, um meinen Sohn nicht zu wecken. Es stellte sich jedoch heraus, dass ich mir die Mühe hätte sparen können. Im Zimmer brannte Licht. Jonas, der bereits seinen Schlafanzug trug, lag gemeinsam mit Joshua und allerhand Holzbausteinen aufm Boden. Abwechselnd legten sie einen der Bausteine auf den in der Mitte stehenden Turm. 

  "Ist nicht langsam mal Schlafenszeit?", merkte ich, weswegen Beide zusammenzuckten, wobei der Turm umfiel. Kurz schaute Jonas traurig auf die nun aufm Boden verteilten Steine, ehe er aufsprang und auf mich zu gerannt kam. 

  "Papi!", rief er strahlend. Mit ausgebreiteten Armen blieb er vor mir stehen. Bei dem Anblick konnte ich gar nicht anders als zu lächeln. Ich nahm meinen Sohn auf den Arm und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. Seine Arme schlangen sich um meinen Nacken, während er sein Gesicht in meine Halsbeuge drückte. Sanft drückte ich ihn etwas fester an mich. Mein Blick glitt zu Joshua, welcher uns vom Boden aus lächelnd betrachtete. Ich ging zu ihm rüber und reichte ihm meine Hand, um ihm das Aufstehen mit Babybauch zu erleichtert. Kaum stand er, lehnte ich mich vor, um ihn zärtlich zu küssen. Jonas ließ es kommentarlos zu, dass Josh und ich uns einige Sekunden nahmen, um uns in Ruhe zu begrüßen. 

Fußball OS-Sammlung (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt