Wunschsatz: "Du bist über Nacht geblieben? Was hat dich dazu gebracht?"
Benjamins PoV
Aufmerksam beobachtet ich aus einigen Metern Entfernung, wie Lucas beim Telefonieren auf und ab lief. Ihm war anzusehen, dass er das Telefonat am Liebsten einfach beenden würde. Ich wusste zwar nicht, mit wem er sprach, es schien sich jedoch um einen Streit zu handeln, was mich vermuten ließ, dass er mit seiner Frau, Amelia, telefonierte. Die Beiden stritten sich in letzter Zeit immer häufiger. Leider konnte ich nicht bestreiten, dass ein Teil von mir sich darüber freute. Natürlich wollte ich, dass Lucas glücklich war, doch wäre ich nicht besonders traurig darüber, wenn er es mit mir statt ihr wäre.
Bereits vor einigen Monaten hatte ich mir eingestehen müssen, dass ich mehr als Freundschaft für meinen Mannschaftskollegen empfand. Ich hatte meine Gefühle als hoffnungslos abgestempelt und war mir sicher, dass Lucas mich nur als seinen besten Freund sah. Er war verheiratet und erwartete mit Amelia sein zweites Kind. Für mich war klar gewesen, dass Lucas hetero war. Selbst wenn er sich eines Tages von Amelia trennen sollte, hätte ich keine Chance bei ihm. Ohne je Jemanden von meinen Gefühlen erzählt zu haben, gab ich mich mit der Rolle des besten Freundes zufrieden.
Dementsprechend hörte ich mir auch Lucas Beziehungsprobleme an. Jedes mal überlegte ich erneut, ob ich wirklich helfen wollte, die Beziehung der Beiden zu retten oder ob ich lieber egoistisch war und hoffte, dass es zur Trennung kam.
Eines Abends stand Lucas unangekündigt vor meiner Haustür. Er hatte sich wieder mit seiner Frau gestritten. Statt zu versuchen den Streit zu klären, war er zu mir gefahren. Ohne zu zögern ließ ich den Älteren, welcher ein Sixpack Bier mitgebracht hatte, in mein Haus. Normalerweise tranken wir beide kein Alkohol, machten aber für den Abend eine Ausnahme. Beide mit einer Flasche Bier in der Hand saßen wir auf meinem Sofa, wobei ich einen Arm um Lucas gelegt hatte, dessen Kopf auf meiner Schulter lag. Schneller als es für uns gut war, hatten wir je drei Flaschen geleert. Ich hätte mich nicht als betrunken bezeichnet, da ich jedoch kaum Alkohol vertrug und zudem seit einigen Stunden nichts gegessen hatte, konnte ich die drei Bier bereits merken. Lucas schien es jedoch nicht anders zu gehen.
Geduldig hatte ich seinen Worten gelauscht und führte innerlich wieder einmal die Diskussion mit mir selbst, ob ich den Beiden helfen sollte oder mich raushielt. Lucas hatte einige Zeit lang nichts gesagt, weswegen ich meinen Blick von der zuvor angeschauten Wand löste und zu ihm runter blickte. Sein Kopf lag unverändert auf meiner Schulter, jedoch sah er zu mir hoch. Gerade als ich zu einer Antwort ansetzen wollte, richtete Lucas sich etwas auf. Bevor ich auch nur ein Wort sagen konnte, lagen plötzlich seine Lippen auf meinen. Ich zögerte, erwiderte den zögerlichen Kuss dann aber und zog Lucas etwas enger an mich. Der Kuss verlor schnell seine Vorsichtig. Wir wurden beide mutiger.
Im Nachhinein konnte ich mir nicht mehr erklären, wie es überhaupt dazu gekommen war, doch waren Lucas und ich irgendwie in meinem Bett gelandet. Wir hatten miteinander geschlafen und ich hatte jede Sekunde davon genossen.
Ohne ein Wort über das Geschehene zu sprechen, war ich danach mit Lucas in meinen Armen eingeschlafen. Am nächsten Morgen war ich alleine aufgewacht. Der Ältere war gegangen.
Stillschweigend hatten wir die scheinbar die Einigung getroffen, dass es die gemeinsame Nacht nie gegeben hatte. Wir taten so, als wäre nichts passiert und erwähnten die Nacht mit keinem einzigen Wort. Ich war einfach froh, dass wir noch ganz normal miteinander umgingen. Der Plan, die Nacht einfach als ungeschehen zu erklären, schien aufzugehen ... bis es wieder geschah.
Nach einem Streit mit Amelia stand Lucas erneut vor meiner Tür, jedoch ohne Bier. Er erzählte mir, worüber die Beiden gestritten hatte, ehe er mich einfach küsste. Wir ließen zu, dass der Kuss ein weiteres Mal ausartete und wir erneut miteinander schliefen, bevor Lucas irgendwann in der Nacht wieder verschwand. Am Morgen wachte ich wieder allein auf.
DU LIEST GERADE
Fußball OS-Sammlung (boyxboy)
FanfictionEine Fußball OS-Sammlung (boy x boy) mit Kimmich x Goretzka (Kimetzka), Havertz x Brandt (Bravertz), Reus x Götze (Götzeus) und L. Hernández x Pavard