Kimmich x Goretzka - Leons Kimetzka Fanpage (Teil 4)

1.2K 60 4
                                    

Da es eine OS-Reihe ist, habe ich für jeden Teil das gleiche Bild genommen und ich bin noch immer "begeistert" davon, wie synchron Leon und Sven Kaugummi kauen oder warum auch immer sie ihren Mund bewegen 😂


Leons PoV

Die Schlafzimmertür öffnete sich und Joshua kam auf sein Handy blickend raus. Kurz bevor er die Treppe erreicht hatte, hob er seinen Blick und zuckte erschrocken zusammen. 

  "Verdammt, Leon, erschreck mich nicht so", beschwerte er sich. "Warum stehst du da herum?"

  "Mit wem hast du telefoniert?"

  "Ist da Jemand neugierig?", grinste mein Freund. 

  "Was läuft da zwischen euch?", antwortete ich mit einer Gegenfrage.

  "Was soll da laufen?"

  "Ich hab das Telefonat gehört."

  "Stehst du deswegen hier herum? Weil du mich beim Telefonieren belauscht hast?"

  "Lenk nicht vom Thema ab. Mit wem hast du telefoniert und was läuft da? Wehe du lügst mich weiter an."

  "Dich weiter anlügen? Was willst du mir hier gerade unterstellen?"

  "Das Telefonat war jawohl mehr als eindeutig. Ist es ein Mann oder eine Frau? Seit wann läuft das?"

  "Habe ich dir jemals einen Grund gegeben, dass du an meiner Treue zweifeln müsstest?"

  "Nein, aber das hat nichts zu bedeuten. Vielleicht war ich bisher einfach nur zu blind, um es zu bemerken."

  "Vielen Dank fürs Vertrauen, Leon." 

  "Stell mich jetzt nicht als den Bösen hin. Ich bin nicht derjenige mit einer Affäre!" Ich wurde lauter, woraufhin Joshua schnaubte. 

  "Du hast gerade mein Telefonat belauscht und allein durch meine Worte ohne überhaupt den Kontext zu kennen, beschuldigst du mich dir fremdzugehen. Mach dir lieber mal Gedanken über dein Verhalten." Joshua schob sich an mir vorbei und lief die Treppe runter. Ich folgte ihm. Anders als erwartet ging er jedoch nicht zurück ins Wohnzimmer, sondern zog sich im Flur seine Schuhe an. 

  "Wo willst du hin?", wollte ich wissen.

  "Zu meiner Affäre, wohin denn sonst?!" 

  "Ist das dein scheiß Ernst?! Du willst jetzt einfach abhauen?!"

  "Richtig, das hier wird mir nämlich zu dämlich. Du verhältst dich gerade einfach nur idiotisch. Auf so einen Mist habe ich keine Lust." 

  "Dann verpiss dich doch zu deinem Lover!", schrie ich.

  "Bin schon weg!" Joshua schnappte sich noch seinen Autoschlüssel, dann verließ er das Haus und knallte hinter sich die Haustür zu. Einen Augenblick stand ich einfach nur dort und starrte auf die Tür, durch die mein Freund verschwunden war, bevor ich mich langsam auf eine Treppenstufe niederließ.

Was war gerade geschehen?

  "Leon?", ertönte zögerlich Serge Stimme. "Was ist passiert?"

  "Er hat wirklich eine Affäre", murmelte ich ohne den Blick von der Tür abzuwenden. 

  "Hat er das gesagt?", hakte Manuel nach. Ich schüttelte leicht den Kopf. 

  "Bist du dir denn sicher, dass es so ist?", wollte nun Thomas wissen. 

  "Es klang so. Ich habe ein Teil vom Telefonat mitbekommen."

  "Vielleicht ist es ja nur ein Missverständnis. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Joshua so reagiert hätte, wenn er tatsächlich eine Affäre hätte", meinte Lucas. 

Fußball OS-Sammlung (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt