Wunschsatz: "Ich liebe dich auch Jule. So sehr!"
Julians PoV
Endlich war die Saison beendet und die Sommerpause begann. Ich liebe es aufm Fußballfeld zu stehen, doch seit Wochen überwog die Vorfreude auf den bevorstehenden Urlaub mit meinen beiden Brüdern und Kai alles. Wir würden gemeinsam eine Wochen in Spanien verbringen, wobei insbesondere Jannis bereits deutlich gemacht hatte, dass wir uns nicht auf Erholung einstellen sollten. Er hatte bereits die besten Party-Locations rausgesucht. Mir war schlussendlich eigentlich egal, was für den Urlaub geplant war, da ich mich einfach drauf freute, dass ich Kai mal wieder mehrere Tag am Stück ohne irgendwelche Termine sah.
Gemeinsam mit Jannis und Jascha war ich bereits dabei im Hotel einzuchecken. Kai würde kurz nach uns ankommen, da er direkt von London nach Spanien flog und auf einen Zwischenaufenthalt in Deutschland verzichtet hatte.
"Wir haben zwei Zimmer mit je einem Doppelbett. Da wir ja eh nur zum Schlafen hier sein werden, habe ich einfach mal entschlossen, dass nicht jeder ein eigenes Zimmer braucht", berichtete Jannis, der die komplette Reiseplanung, sowie die Buchungen übernommen hatte. "Ich gehe mal davon aus, dass du mit Kai in ein Zimmer gehst oder Jule?", wandte sich mein Bruder an mich.
"Ich hab keine Lust mir mit dir das Bett zu teilen. Du wühlst immer so herum", warf Jascha ein, ehe ich antworten konnte. "Kannst du dir nicht mit Julian ein Zimmer teilen und ich teile mir das andere Zimmer mit Kai?"
"Ich wühle überhaupt nicht herum", widersprach Jannis.
"Doch, tust du. Julian wird dir nach dem Urlaub das Gleiche sagen."
"Das werden wir ja sehen. Mir ist es aber egal mit wem ich mir das Bett teile. Was sagst du dazu, Jule?"
"Du bist das erste Mal im Ausland, Jascha. Ich würde es besser finden, wenn du mit Jannis oder mir in einem Zimmer bist und da ich Kai das Gewühle von Jannis nicht antun will, teilt ihr beiden euch ein Zimmer und ich mir mit Kai." Da meine Brüder, sowie die meisten Anderen, nichts von meiner Beziehung mit Kai wussten, konnte ich ihnen schlecht sagen, dass ich die Nächte gerne mit meinem Freund in einem Bett verbringen wollte, da die körperliche Nähe durch die Fernbeziehung viel zu kurz kam. Wenn sie von uns wüssten, würden wir diese Diskussion vermutlich auch gar nicht führen.
"Ich wühle nicht", warf Jannis ein.
"Also behauptest du, dass Kai nicht vertrauenswürdig ist oder wie soll ich das verstehen?", hakte Jascha nach.
"So war das nicht gemeint", erwiderte ich.
"Na dann kann ich mir das Zimmer ja mit Kai teilen. Dann kannst du auf Jannis aufpassen, der wird nämlich mit Sicherheit mehr Aufmerksamkeit brauchen wie ich bei seinem Alkoholkonsum. Als großer Bruder sollte das deine Aufgabe sein und nicht meine."
DU LIEST GERADE
Fußball OS-Sammlung (boyxboy)
FanfictionEine Fußball OS-Sammlung (boy x boy) mit Kimmich x Goretzka (Kimetzka), Havertz x Brandt (Bravertz), Reus x Götze (Götzeus) und L. Hernández x Pavard