Leons PoV
2014
Irritiert betrachtete ich den nackten Rücken und versucht mich an die letzte Nacht zu erinnern. Die im kompletten Hotelzimmer verteilten Klamotten, sowie das benutzte Kondom, welches neben dem Bett lag, sprachen eigentlich bereits für sich. Dennoch würde ich gerne verstehen, wie es dazu gekommen. Warum lag ein nackter Junge in meinem Bett?
Ich war nicht schwul oder bi. Es hatte mich nie interessiert, wie Sex mit einem Jungen sein könnte. Es war noch kein einziges Mal ein Thema für mich gewesen. Ich war eigentlich davon überzeugt gewesen, dass ich mir mit 19 Jahren über meine sexuelle Orientierung im klaren war. Dennoch lag nun dieser nackten Junge dort.
Wir befanden uns mit der deutschen U-21-Fußballnationalmannschaft im Trainingslager für die Qualifikationsspiele. Da das komplette Trainerteam den Tag über in unterschiedlichen Besprechungen sein würde, hatten wir einen Tag freibekommen. Daher waren wir am vorherigen Abend mit einigen Spielern feiern gewesen. Aus meinem Vorhaben nicht so viel zu trinken, war nichts geworden, wofür ich vor allem Max Meyer die Schuld gab. Mein Mannschaftskollege vom FC Schalke 04 hatte es mehrfach geschafft mich zu überreden, doch noch einen mitzutrinken. Schließlich hatte ich meinen guten Vorsatz über Bord geschmissen und ausgelassen mit den Anderen gefeiert.
Wie es jedoch passieren konnte, dass ich nicht allein in mein Hotelzimmer gegangen war, konnte ich mir nicht erklären.
Langsam richtete ich mich etwas auf und lehnte mich über die schlafende Person, die ich dadurch als Joshua Kimmich identifizieren konnte. Leise seufzend ließ ich mich zurück auf den Rücken fallen. Warum hätte es nicht zumindest eine völlig fremde Person sein können?
Durch meine Bewegung oder das Seufzen schien ich Joshua geweckt zu haben. Der Mittelfeldspieler regte sich etwas. Ich verhielt mich ruhig und suchte verzweifelt nach einer Lösung, wie ich aus dieser Situation wieder rauskommen sollte. Bevor mir eine passende Idee kam, drehte sich Joshua jedoch leider in meine Richtung. Aus noch halb geschlossenen Augen blickte er mich an.
"Ist das passiert, was ich befürchte?", fragte er mit heiseren Stimme, was vermutlich vom Feiern kam.
"Ich kann mich ehrlich gesagt an nichts erinnern, aber ich denke, ja", antwortete ich ehrlich.
"Vergessen wir einfach, was in diesem Zimmer passiert ist?"
"Klingt nach einer guten Idee", stimmte ich direkt zu. Joshua quälte sich aus dem Bett, suchte seine Klamotten zusammen, um diese anzuziehen und verschwand nach einer knappen Verabschiedung aus meinem Hotelzimmer. Wir sprachen in den drauffolgenden Wochen nicht mehr über die Nacht und schienen diese beide tatsächlich einfach aus unseren Erinnerungen gelöscht zu haben. Wir konnten ganz normal miteinander umgehen, als wäre tatsächlich nie etwas geschehen.
2015
Ich war mit meiner Freundin glücklich, dennoch war ich ihr betrunken fremdgegangen. Gemeinsam mit Max war ich für einen Kurzurlaub nach Leipzig gefahren. Dort hatte ich mich von Max wieder einmal zum Feiern gehen überreden lassen. Joshua wurde ebenfalls von ihm überredet. Einige von Joshuas Mannschaftskollegen vom RB Leipzig hatten uns ebenfalls in den Club begleitet. Es floss reichlich Alkohol, dennoch hatte ich mich noch im Griff ... hatte ich zumindest gedacht bis ich Joshua geküsst hatte.
Wir waren zu zweit nach draußen gegangen, um etwas frische Luft zu schnappen. Etwas vom Eingang entfernt hatten wir uns aufm Boden gesetzt und einfach geredet. Irgendwie war es dann dazu gekommen, dass ich den Kleineren geküsst hatte. Er hatte gezögert, den Kuss dann jedoch erwidert. Der anfangs noch zurückhaltende Kuss wurde leidenschaftlicher bis wir entschlossen in Joshs Wohnung zu fahren.
DU LIEST GERADE
Fußball OS-Sammlung (boyxboy)
FanfictionEine Fußball OS-Sammlung (boy x boy) mit Kimmich x Goretzka (Kimetzka), Havertz x Brandt (Bravertz), Reus x Götze (Götzeus) und L. Hernández x Pavard