Leons PoV
Gut gelaunt schloss ich die Haustür auf. Das heutige Spiel war ausgezeichnet gelaufen und die Tatsache, dass ich ein Tor geschossen hatte und am zweiten Tor beteiligt gewesen war, machte das Spiel für mich persönlich noch erfolgreicher. Wir hatten gut gespielt, waren erfolgreich und ich war mit meiner Leistung komplett zufrieden, dennoch war es kein perfektes Spiel gewesen. Verletzungsbedingt hatte Joshua aufm Spielfeld gefehlt.
Seine Außenmeniskus-OP im rechten Knie vor wenigen Tagen war gut verlaufen. Die nächsten Tage sollte er es noch etwas schonen, bevor es langsam mit dem Reha-Training losgehen konnte. Der ganzen Mannschaft war bewusst, dass es Joshua viel zu lange dauern würde und dementsprechend schlecht seine Laune sein würde, doch ließ ich mich davon nicht abschrecken. Ich hatte es mir zur Aufgabe gemacht, den Mittelfeldspieler bei Laune zu halten.
Auf direkten Weg lief ich ins Schlafzimmer, wo ich tatsächlich meinen Freund vorfand, der mich überrascht ansah.
"Was machst du denn schon hier?", erkundigte er sich.
"Ich wollte den Sieg lieber mit dir feiern", erklärte ich, warum ich nicht bei der Mannschaft geblieben war.
"Weil ich ja auch soviel dazu beigetragen habe." Ich ging auf seine Aussage nicht weiter ein, sondern lehnte mich übers Bett. Da Joshua mit dem Rücken am Bettgestellt lehnte, stützte ich mich mit den Händen auf beiden Seiten von ihm an der Kante ab und platzierte einen kleinen Kuss auf seinen Lippen.
"Dann soll ich mir für die private Siegesfeier Jemand anderes suchen?", hakte ich nach.
"Ich habe jetzt keine Lust, Leon." Er wollte mich wegdrücken, jedoch ließ ich es nicht zu und begann stattdessen seinen Hals zu küssen.
"Dann bekomme ich also keinen Kuss als Belohnung?", murmelte ich gegen seine Haut.
"Auf gar keinen Fall. Du bist nämlich gerade eine Nervensäge." Ich schubste Joshua, der damit nicht gerechnet hatte, zur Seite um und zog direkt im Anschluss seine Beine in meine Richtung, wobei ich beim rechten Bein darauf achtete, dass ich ihm nicht wehtat. Durch meine Aktion lag mein Freund nun quer übern Bett. Grinsend drückte ich seine Beine noch etwas auseinander, damit ich mich dazwischen legen konnten.
"Sei nicht unfair, Joshi, ich hab mir einen Kuss verdient", meinte ich, während ich mich auf ihn legte. Auf beiden Seiten von Joshuas Kopf stützt ich mich mit den Armen ab, damit nicht mein ganzes Gewicht auf ihm lastete.
"Achja?", hakte der Kleinere nach.
"Natürlich, immerhin habe ich ein Tor geschossen."
"Es gibt aber schönere Tore", neckte er mich grinsend.
"Nicht nett", beschwerte ich mich und zwickte ihm dabei in die Seite.
"Ey", beklagte er sich, während er nach meiner Hand griff, um eine Wiederholung der Aktion zu vermeiden.
"Sag, wie toll mein Tor war und küss mich, sonst wird es für dich viel schlimmer enden als der kleine Zwick gerade", drohte ich.
"Oh, Leon, dein Tor war so super toll", sagte Joshua übertrieben begeistert.
"Das üben wir nochmal, aber kommen wir zum wichtigerem Teil ... Mein Kuss." Grinsend legte Josh beide Hände in meinen Nacken, zog mich zu sicher herunter und küsste mich zärtlich.
"Ich liebe dich", flüsterte mein Freund nachdem wir uns wieder voneinander gelöst hatten und meine Stirn an seiner lehnte. "Und ich bin stolz auf dich. Du hast heute wirklich gut gespielt."
DU LIEST GERADE
Fußball OS-Sammlung (boyxboy)
FanfictionEine Fußball OS-Sammlung (boy x boy) mit Kimmich x Goretzka (Kimetzka), Havertz x Brandt (Bravertz), Reus x Götze (Götzeus) und L. Hernández x Pavard