So lag ich in meinem Bett und konnte nur an Joko denken der gerade nebenan lag. Ich hatte so ein warmes Gefühl im Bauch wenn ich an ihn dachte. [Bin ich verliebt?, Sind das Schmetterlinge?] Ich schob es auf mein müden Kopf und schloss die Augen.
Ich wälzte mich nur herum denn das Gefühl von Joko nebenan war so stark das es mich wach hielt. Das Gefühl von seinen Lippen auf meinen war nun so brennend. Wie als währe es erst gerade passiert. Doch der Kuss mit Joko war schon Jahre her. Damals bei Halli Galli für das mundpropaganda Projekt küsste er mich und seit diesem Tag hatte ich immer wieder das Bedürfnis den Kuss zu wiederholen.
[Klaas mach den Kopp zu er hat eine Freundin!] dachte ich mir und setzte mich auf um mir meine Kopfhörer zu nehmen. Ich hörte wie so oft ein Hörbuch und so gelang es mir bald einzuschlafen.
Am nächsten Morgen wurde ich früh wach. Ich setzte mich hin und schwang mich nach kurzem hoch um zu sehen ob Joko schon wach war.
Dort saß er auf meiner Couch und scrollte etwas auf seinem Smartphone herum.
"Hey Joko..." murmelte ich während ich mich leicht gegen den Türrahmen lehnte.
"Hey Klausi, danke das ich hier schlafen konnte. Ich wollte nicht aufdringlich sein ehrlich ich bin einfach eingenickt." Lächelte er entschuldigend.
"Ach das ist doch kein Ding. Wollen wir Frühstücken?"
"Danke und klar gern."
Ich lief in die Küche und schmiss dort direkt die Kaffeemaschine an. Ich wusste Mittlerweile wie Joko seinen Kaffee trank weshalb ich ihm kurz darauf ohne zu fragen eine Tasse in die Hand drückte.
"Danke" erwiderte er strahlend. "Sag mal warum bist du eigentlich so früh wach? Normalerweise hasst du es doch früh aufstehen."
"Naja ich weiß nicht ich konnte irgendwie nicht mehr Schlafen" murmelte ich und schob nun Brötchen in den Ofen.
Ich setzte mich müde auf einen Stuhl und nippte Gedankenverloren an meinem Kaffee.
"Und was machst du heute noch so?" Fragte ich Joko nach einer Weile
"Weiß nicht." antwortete dieser und nahm einen Schluck von seinem Kaffee
"Ich weiß das mag dich jetzt vielleicht überraschen aber vielleicht können wir ja wieder etwas zusammen unternehmen das gestern war eigentlich ganz cool."
"Klar gern du weißt wie gern ich zeit mit dir verbringe."
Wir frühstückten ganz entspannt und ich zog mir andere Sachen an. Wir wollten heute mal nach Brandenburg fahren uns dort ein bisschen die Landschaft anschauen. Wir fuhren sofort los und machten noch ein kleinen Zwischenstopp bei Joko er würde sich selbst noch einmal etwas anderes anziehen und noch ein paar Sachen für die Fahrt einpacken.
"So Klausi fertig jetzt können wir los" sagte er und schwang sich wieder neben mich ins Auto.
"Na dann"
Wir fuhren eine ganze Weile bis wir ankamen. Wir waren in einer kleinen Stadt. Wir beschlossen uns ein wenig die Häuser anzuschauen und später noch ein bisschen weiter zu fahren um uns ein schloss ganz in der Nähe anzusehen.
"Schau mal Klaas die Gassen sind ja wirklich schön hier"
"Mh ist ganz nett." Erwiderte ich weniger interessiert.
"Ist alles okay mit dir?" Fragte er leicht besorgt
"Ja so Gassen sind nicht so meins."
"Ah okay na dann lass uns weiter gehen."
Etwas später kamen wir an einem kleinen Bücheladen vorbei. Ich blieb davor stehen und Joko wusste genau was ich dachte weshalb er den Arm um meine Schulter legte und mich in den Laden schob.
"Danke Winti. Ich war mir nicht sicher ob du lust hättest mit mir rein zu gehen."
Wir liefen durch den Laden. Joko lief hinter mir her. Etwas später blieb ich vor einem Buch stehen. Strich sanft über den Einband und nahm es dann in die Hand.
Joko stand hinter mir und beobachtete mich nur. Ich interessierte mich schon ein wenig für das Buch doch als ich ein Preis sah schüttelte ich den Kopf und legte es wieder hin.[Sündhaft teuer davon könnte ich mir locker drei andere kaufen]Joko sah mich verwundert an und folgte mir dann erneut. Ich kaufte schließlich doch zwei Bücher und verließ dann den Laden. Joko blieb noch er wollte nämlich ein Geburtstagsgeschenk kaufen.
Ich setzte mich auf eine Bank und wartete. Etwas später sah ich wie Joko aus dem Laden kam. Er sah so wunderschön aus. Seine Haare schienen golden in der Sonne und seine Augen... [Klaaasss!] schrie Mein Gehirn und holte mich wieder zurück in die Realität. Ich war trotzdessen noch etwas verträumt weshalb ich leicht erschrak als Joko mich sanft anstupste.
"Klaas hey alles okay?" Fragte joko und sah mich an.
"Mh was? Ach ja alles gut ich hab nur ein bisschen nachgedacht"
"Dann ist es ja gut wollen wir dann weiter?"
"Klar komm lass und gehen"
Wir gingen noch ein wenig durch die Stadt, kauften noch ein paar Sachen und gingen dann etwas Essen.
DU LIEST GERADE
Falling in Love with you
FanfictionJoko und Klaas gegen Pro7. Ein Spiel. Eine Couch. Klaas der ausrastet und das Gefühl hat Joko verletzt zu haben. Er entschuldigt sich am Ende des Tages und lädt Joko auf ein Bier ein. Als Joko, Klaas seine Liebe gesteht wird aus dieser starken Freu...