Kapitel 45. Verwöhnung bis ins neue Jahr

123 3 0
                                    

Am Silvestertag wurde ich sanft von Joko geweckt. Seine Arme hatten sich fest um mich gelegt und seine Lippen streichelten meine Wange.

,,Guten Morgen mein Klaasihasi..."

,,Morgen Winti..." nuschelte ich leise und sah ihn verschlafen an.

Ich schmiegte mich dichter an ihn und bemerkte wie Joko ganz hibbelig war.

,,Joki...? Hast du Hummeln in deinem schönen Hintern?" Kicherte ich ganz leise

Er lachte laut und ich schmunzelte automatisch ein bisschen mehr.

,,Nein aber jetzt im Ernst was ist los?" Lachte ich immernoch

,,Gar nichts wie kommst du darauf das was sein sollte" erwiderte er und versuchte seine hibbeligkeit zu unterdrücken was ihm eher nicht so gut gelang.

Ich ermahnte ihn ,,Joko...du weißt das ich weiß wie ich das aus dir rausbekomme?"

Er sah mich an wollte es nicht zugeben weshalb ich meine Hand um seinen Hals legte ,,Jokilein komm...willst du es mir nicht sagen?" flüsterte ich mit rauer Stimme und drückte sanft zu.

Er schüttelte den Kopf

Ich küsste seine Schläfe und drückte fester ,,Und wie sieht's jetzt aus?" fragte ich und sah ihm tief in die Augen.

Er keuchte leise ,,Wenn du mich küsst sage Ich's dir..."

Ich grinste und küsste ihn innig bevor ich meine Hand von seinem Hals nahm und sie an seine Wange legte „Und jetzt...?"

„Na gut..." seufzte er und stahl sich noch einen Kuss bevor er endlich mit der Sprache herausrückte „Ich habe was für dich vorbereitet...für uns aber hauptsächlich für dich ich wollte einfach danke sagen weil du im letzter Zeit so viel gemacht hast also für uns und das Baby..." sagte er leise und strich mir durch die Haare.

,,Ach Wintimaus dafür musst du dich doch nicht bedanken mh? Ich habe das gern gemacht weil ich wirklich ein Leben mit dir haben möchte und natürlich war das erstmal ein Schock zu hören das bald ein Baby kommt aber mittlerweile freue ich mich wirklich auf die kleine und würde alles für euch beide tuen okay?" Erwiderte ich und küsste ihn sanft.

,,Awww Klaasi...du bist so süß...aber heute Abend musst du gar nichts für mich tun hörst du?"

Ich nickte ,,Danke das ist wirklich lieb mein Herz"
Wir küssten uns und kuschelten dann noch miteinander.

,,Habe lange nicht mehr von Schmitti und Jakob gehört" erwiderte er und sah mich an.

,,Ich weiß nur das sie gestern ein Bild zusammen im Status hatten"

Er blickte mich an ,,Ohhh Zeig her!" rief er aufgeregt

Ich griff mein Handy und zeigte ihm das Bild

,,Awww schau mal wie Jakob lächelt" kicherte Joko und küsste meine Wange ,,Es ist schön die beiden so glücklich zu sehen"

,,ja da hast du rech Vorallem bei Thomas freut es mich sehr...Ich glaube er brauchte jemanden der ihn so nimmt wie er ist..."

,,Den brauchte ich auch und dann habe ich dich gefunden..." sagte er leise und küsste meine Schläfe.

,,Ach Joko..."

Ich drückte ihn fest, sah ihm in die Augen und küsste ihn sanft. Joko kicherte geschmeichelt und lächelte mich wie so oft verliebt an.

,,Ich liebe dich..." erwiderte ich zärtlich und rollte mich von ihm herunter.

Dann standen wir auf und ich lachte als Joko mich hinter sich her unter die Dusche zog.

Falling in Love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt