Kapitel 17. Abschied und Panikattacken

199 4 0
                                    

Am frühen Nachmittag standen Joko und Ich in meinem Flur.
Ich umarmte ihn fest und küsste ihn innig. "Werde dich vermissen..." nuschelte ich leise und vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge.

"Ich dich auch Klaasi aber ich habe ja deinen Pullover dabei. Dann ist es nicht ganz so schlimm" sagte er und küsste meine Schläfe.

"Wann sehen wir uns wieder?" Fragte ich und sah ihn an.
"Mhh ich komme übermorgen wieder aber ich glaube erst spät also dann Donnerstag?"

Ich nickte "Okay wir sehen uns" und stahl mir noch einen letzten Kuss bevor ich ihn gehen ließ "fahr vorsichtig..." schob ich noch hinterher.

"Mach ich pass du auch gut auf dich auf" erwiderte er und kam doch nochmal näher um mich auf die Stirn zu küssen "Ich liebe dich"

"Ich liebe dich auch" sagte ich und ließ ihn los.

"Bis dann Klausi" nuschelte er und winkte mir nochmal zu bevor er durch die Tür nach draußen verschwand.

Jetzt war ich wieder allein und obwohl Joko erst seit ca 4 Sekunden weg war fehlte er mich schrecklich. Ich kuschelte mich zusammen mit einer warmen Decke auf die Couch und dachte nach. Dabei murmelte ich mich ganz in Jokos Pullover ein.

Mich umgab dieser eine bestimmte Geruch der von Joko und so fehlte er mich nicht ganz so doll. Ich schlief ein weil das alles viel zu gemütlich war.

Erst am Abend öffnete ich die Augen wieder und wirrte mich aus dem Gebilde von Decke und Pulli.

In der Küche sah ich einen kleinen von Joko deponierten Zettel. -Falls du Hunger bekommst- stand darauf und auf der anderen Seite stand ein kleines Rezept. Daneben war ein kleines Herz und ein -keine Sorge geht schnell+ du kannst nichts falsch machen-

Ich schmunzelte er hatte wirklich an alles gedacht.
[Das musste er bestimmt gemacht haben als ich joggen war] dachte ich mir und begann damit das Zeug dafür herauszusuchen, da mein Magen doch beachtlich knurrte.

Das Ergebnis war so eine Art pizzabaguette. In dem ich das Baguette und den Käse von heute morgen verwenden konnte. Da ich den Käse aber für Joko gekauft hatte benutzte ich diesen nicht sondern eher einen anderen.

Als alles im Ofen war ging ich wieder in das Wohnzimmer um mir einen Timer zu stellen. Dabei stolperte ich über das Buch welches Joko vorhin aus meinem Schrank genommen hatte.

[oh nein das war diese eine schnulzige Gay Romance die ich mir irgendwann mal gekauft hatte als ich mal wieder eine meiner Identitätskrisen zum Thema Sexualität hatte]

Ich schlug mir vor die Stirn und stellte das Buch wieder in das Regal. Ich Vollidiot hatte natürlich die Stellen die ich besonders mochte mit kleinen Klebezetteln markiert. Das meiste davon waren Sex Szenen. Gottverdammt was wenn er jetzt irgendwas komisches dachte.

Ich konnte nur darüber nachdenken und das verlangen Joko zu fragen was er davon hielt wurde so groß. Der Weckerton riss mich aus meinen Gedanken und brachte mich dazu aufzustehen und in die Küche zu gehen.

Das Essen sah tatsächlich sehr gut aus und ich freute mich sehr darauf es gleich zu probieren.

Mit den zwei Baguette Vierteln saß ich wieder auf der Couch und um mich von der Buchsache abzulenken machte ich den Fernseher an.

Gerade lief die Wiederholung von Joko und Klaas gehen Pro7. Ich schaute sie mir an betrachtete aber meist nur Joko.
Er sah in der MAZ so schön aus. Diese Goldene Brille stand ihm verdammt gut.

In einer werbepause brachte ich den Teller weg und trat auf meinen Balkon um zu rauchen.
Wieder drinnen kuschelte ich mich unter die Decke da mir ziemlich kalt geworden war.

Falling in Love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt