Vier Tage später
Joko sass an der Küchen Theke und regte sich keinen Millimeter er starrte gedankenverloren hinaus. Das Telefon klingelte und Joko stürzte sofort darauf
,,Ja Hallo?!" rief er
,,Herr Winterscheidt Schwester Marina hier vom Marienhospital ihre Tochter ist wohlauf und kann abgeholt werden..."
,,Was?! Ich bin in 20 Minuten da!"
,,Unten bei der Notaufnahme klingeln..."
Joko legte schnell auf und stopfte sein Handy wieder in die Hosentasche.
,,Klaas! Ich kann Leonora holen!"
Ich umarmte ihn fest ,,Echt? Das ist ja fantastisch mein Herz"
,,Ich fahre sofort los!"
Ich küsste ihn nochmals ,,Fahr vorsichtig ich liebe dich..."
,,Ich liebe dich auch"
Dann hörte ich nur die Haustür und Jokos Auto er hatte noch schnell die Babyschale mitgenommen und ihr Kuscheltier.
Dann als Joko weg war sank ich auf der Couch zusammen gerade war eine unfassbare last von meinen Schultern gefallen und ich atmete einmal tief durch.
Ich räumte auf und machte dann alles fertig für unsere kleine sie sollte es besonders gemütlich haben.
Auch für Joko machte ich alles fertig und holte ganz schnell noch einen Strauß Rosen für ihn.
Dann ging die Tür auf und Joko trug die kleine in ihrer Schale hinein. Scooby und Nacho begrüßten Joko ganz wild bei Leonora hingegen waren die beiden ganz vorsichtig und stupsten sie ganz leicht mit der Nase an.
,,Joko..." sagte ich und zog ihn an mich
,,Klaasi! Ich bin so froh das Leonora wieder entlassen wurde..."
Ich küsste seine Lippen ,,Wie geht es ihr? Und was hatte sie überhaupt...?!"
Er streichelte mir über den Rücken ,,Heyy Ihr geht es gut sie schläft ganz friedlich...Sie hatte einen Infekt den sie sich schon im Krankenhaus eingefangen hat..."
,,Oh Gott...Im Krankenhaus soll sie sich den geholt haben?" fragte ich leise und sah sie an.
Joko nickte ,,Deutet alles darauf hin deswegen das hohe Fieber...aber jetzt geht es ihr wieder gut"
,,Das ist wirklich befreiend zu wissen das sie wieder bei uns ist...Aber diese Reporter, Joko das lässt mir keine Ruhe...wie kann man nur so sein...?"
Er schloss mich nochmals fester in die Arme ,,Das tut mir leid...Ich konnte einfach nichts dagegen tun..."
,,Du hast überhaupt keine schuld daran mein Herz" erwiderte ich leise und streichelte seine Seite entlang ,,Diese Menschen die Fotos gemacht haben sind schuld..."
Wir standen noch ein bisschen so eng umschlungen beieinander und lösten uns als Leonora wach wurde.
,,Heyy meine kleine Kämpferin..." sagte ich leise und hockte mich neben sie.
Sie umklammerte meinen Finger und blickte mich an.
Joko küsste meine Schläfe und holte Leonora aus der Schale.
,,So ihr beiden wir machen uns es jetzt schön gemütlich" kicherte ich leise und schon Joko ins Wohnzimmer.
Leonora wurde gefüttert und in ihre stoffschaukel gelegt Joko zog mich an sich und wir kuschelten uns dicht aneinander
DU LIEST GERADE
Falling in Love with you
FanfictionJoko und Klaas gegen Pro7. Ein Spiel. Eine Couch. Klaas der ausrastet und das Gefühl hat Joko verletzt zu haben. Er entschuldigt sich am Ende des Tages und lädt Joko auf ein Bier ein. Als Joko, Klaas seine Liebe gesteht wird aus dieser starken Freu...