Kapitel 58. Du bist mein Viagra...

199 5 1
                                    

Einen Monat später...

Joko kam fröhlich pfeifend aus der Küche und warf sich lässig das Küchentuch über die Schulter. „Ohh Klaasiii" rief er und sah wie ich lachend auf mein Handy schaute.

,,Was ließt du denn da schönes?" Fragte er und kam hinüber.

,,Ach naja hier..." sagte ich und drehte mein Handy um

,,Eine Fanfiction?" Kicherte Joko und küsste meine Schläfe ,,findest du das heiss?" Erwiderte er und deutete auf die Zeilen.

,,wenn das meine Vorstellungen wäre schon aber das nicht keine Sorge" sagte ich und küsste meinen Freund.

,,Na komm sonst wird unser Essen noch kalt" sagte er und zog mich mit sich. Palina hatte Leonora vorhin spontan abgeholt da sie meinte wir bräuchten mal wieder Zeit füreinander und irgendwie war ich ihr mehr als dankbar.

Joko sah meinen verträumen Blick ,,An was denkst du mein hübscher?" fragte er und küsste meinen Nacken

„Ach nur an..."

Bevor ich meinen Satz beenden konnte klingelte es. Ich öffnete die Tür und Mark stand davor „Heyy Jungs ich wollte euch eure Hunde mal abnehmen wenn das okay ist"

„Was habt ihr denn alle vor?" kicherte Joko und sah Mark an

„Was wir nichts...aber ihr glaub ich eine ganz Menge" lachte er und begrüßte die Hunde die freudig auf ihn zu trabten.

Ich drückte Mark Leinen und Geschirre in die Hand und ging kurz um ihre Näpfe + Futter abzuwiegen und einzupacken.

,,Danke Klaas!" Sagte er und ging mit den Hunden von dannen.

Joko sah mich an ,,Wow das kam unerwartet"

,,Jokilein denkst du das was ich denke?

Er schüttelte den Kopf

,,Das ist doch ziemlich verdächtig alles" kicherte ich und und küsste ihn ganz leidenschaftlich.

,,Ich weiß gar nicht was du meinst" lachte er und schloss die Haustür.

Wir ließen uns das Essen schmecken das Joko uns gekocht hatte und sanken aneinander.

,,Oh Joko ich bin so vollgegessen bei dem leckeren Essen werde ich noch dick weil ich immer so viel davon esse" seufzte ich und sah ihm in die Augen.

„Ach Klausi das freut mich das es dir schmeckt...Aber du wirst bestimmt nicht dick. Du trainierst und gehst joggen und außerdem machen wir ja genug Sport zusammen. Heute Nacht zum Beispiel" lachte er und küsste meine Lippen.

Ich grinste „ach ist das so?" und reckte mich für einen weiteren Kuss

„Wir haben Kind und Hundefrei also auf jeden Fall...Ich werde dich nicht mehr loslassen" flüsterte er rau an meinem Ohr. Doch vorerst kuschelten wir nur miteinander. Joko lachte leise und streichelte mir durch die Haare „Klaasi deine Haare sind so schön fluffig ich finde du siehst so süß aus..." erwiderte er und küsste meine Stirn.

„Und du erst Wintimaus" lachte ich und küsste ihn zurück.

Meine Augen trafen auf seine und ich lächelte ihn glücklich an

„Klaas...Du bist so wunderschön...Ich bin so verliebt in dich..." erwiderte er zärtlich und umarmte mich ganz fest.

Ich grinste verliebt „Du bist auch wunderschön Liebling"

Seine Lippen suchten sofort die Nähe zu meinen. Ich erwiderte seine zärtlichen und andauernden Küsse sofort und streichelte über seine Haut.

„Gehen wir in unseren Jaccuzzi?" fragte Joko leise und küsste mich.

Falling in Love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt