Kapitel 93. Kopenhagen und Gefüllte Champions

53 2 2
                                    

Ich wurde langsam wach und löste mich von Joko um am Strand joggen zu gehen. Die Hunde freuten sich als ich vor die Haustür trat und die zwei mitnahm.

Ich holte Luft und lief los. Es war recht windig und dadurch auch echt kalt aber da ich mit den Hunden rannte wurde mir schnell warm.

Als ich wiederkam traf ich Mark auf der Terrasse er sah auf das Meer hinaus und trank seinen Kaffee. Plötzlich kuschelte sich Matthias an seinen Rücken und klaute ihm die Kaffeetasse,

Ich lachte und begrüßte die zwei erkundigte mich nach Joko.

„Der steht in der Küche und macht Frühstück" sagte Matthias verschlafen und sah mich an.

Ich lachte und ging hinein begrüßte meinen Freund.

„Heyy Hase" sagte Joko leise und gab mir einen Kuss „Du bist aber kalt" nuschelte er als er mich umarmte.

„Ich war Joggen winti..." sagte ich und streichelte ihm durch die weichen Haare „Und jetzt muss ich duschen..."

Er ließ mich gehen und ich duschte schnell als ich mit noch nassen Haaren wieder herunterkamen saßen alle am Tisch.

„Oh tut mir leid habt ihr auf mich gewartet?" fragte ich leise und sah in die Runde.

„Nein alles gut Klaasi" sagte Joko und rutschte ein Stück damit ich mich neben ihn setzten konnte.

Ich lehnte mich leicht an ihn und aß mein Frühstücksei. Joko sah mich an „Klaas? Bist du schon fertig mit essen?" fragte er und nahm mich in den Arm als er meinen Blick sah.

„Du bist perfekt so wie du bist Klaas..." flüsterte er und sah mir in die Augen.

Ich ließ mich dazu überreden noch ein halbes Brötchen zu essen, dann stand ich auf und ging aus dem Haus.

„Klaas!" rief Joko und kam hinterher. Er hielt mich am Arm fest und zog mich an sich „Heyy...Klaas...was ist denn los?"

„Ich bin so dick geworden..." nuschelte ich und wollte mich lösen.

„Klaas...hör mal du bist nicht dick...ich finde dich wunderschön und überhaupt nicht dick okay?" sagte Joko leise und strich über meinen Rücken. „Du darfst essen Klaas du gehst fast jeden Tag joggen du bist schon dünn geworden in letzter Zeit..." sagte er und sah kurz an mir hinab.

„Außerdem liebe ich den Klaas der gern Kuchen isst und der sein Essen genießt und sich nicht zum hungern zwingt..." sagte er leise.

Ich sah ihn an und er fuhr fort „Klaas ich liebe deinen Körper so sehr egal wie er aussieht du bist nicht dick du bist wahnsinnig heiß und ich finde es süß wenn du einen kleinen Bauch vom Essen hast...Ich finde es total schön hörst du?

Ich nickte und drückte mich an ihn. Er streichelte meinen Rücken „Ich liebe dich so wie du bist..."

„Danke Winti...glaubst du es ist doch noch etwas vom Frühstück übrig?"

„Na klar! Komm mit" sagte Joko und zog mich am Arm mit hinein.

Ich setzte mich hin und mir war das fast schon peinlich wie ich gerade aufgesprungen bin. Mark sah mich verständnisvoll an und umarmte mich kurz.

Ich aß tatsächlich noch ein bisschen und war froh das unsere besten Freunde mich verstanden und mich unterstützten.

Joko und ich zogen uns in unser Zimmer für ein bisschen Zeit allein zurück. Joko kuschelte sich an mich und streichelte meinen Bauch.

Ich sah ihn an und lachte leise „Danke Joko...Du weißt nicht wie viel mir das gerade bedeutet" nuschelte ich und gab ihm einen Kuss.

„Klausi..." nuschelte Joko leise und gab mir einen Kuss auf die Lippen, bevor er meinen Pullover leicht hoch schob und kleine Küsse auf meinen Bauch setzte und seinen Kopf ablegte.

Falling in Love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt