Teil 75. Abend unter Freunden

67 2 0
                                    

„Hey mein schöner..." kicherte Joko als ich wieder wach wurde.

„Mhh..." murrte ich leise und kuschelte mich dichter an ihn.

„Ach Hase..." lachte er und sah mich an „weißt du? Damals als ich dich kennengelernt habe...da war mein erster Gedanke wie süß du bist...keine Ahnung wieso aber du warst echt sympathisch von Anfang an und so schön..."

„Du doch auch Jokimaus...glaub mir du warst auch schön aber da war ich noch sehr verletzt wegen Tim und so..." nuschelte ich und griff nachdenklich nach seiner Hand.

„Oh Klaus..." seufzte Joko und drückte mich fest an sich. Die kleine saß neben aus auf der Couch in der Ecke und spielte mit ihrem Kuscheltier „Papa..." erwiderte sie und irgendwie hatte ich das Gefühl die kleine verstand wie es mir ging.

Sie kuschelte sich an uns und ich musste leise lachen

Dann wurde ich wieder leiser und dachte nach „Joko...? Es tut mir so leid dass ich immer von Tim rede...Du bist mein Partner und Tim ist lange tot...Ich sollte endlich mal loslassen..."

„Klaas...wenn du das brauchst um loszulassen bin ich für dich da...ich kann mir vorstellen wie es dir geht..." erwiderte er und streichelte meine Seite entlang.

„nicht das du denkst das du mich nicht glücklich machst oder ich dich nicht liebe...so wie ich Tim geliebt habe...ich liebe dich so sehr und glaub mir ich will nie wieder etwas anderes haben als das mit dir...nicht das du eifersüchtig bist..."

„Klausi...das weiß ich doch alles und außerdem liebe ich dich auch sehr..."

Ich seufzte „Tut mir leid das ich da so dran hänge und irgendwie immer mit Tim um die Ecke komme...Ich habe nur so Angst das ich dich auch an so etwas verliere..."

„Klaas...ich verstehe dich doch und ich passe aus dem Grund immer besonders auf mich auf"

„Ich weiß doch das du Autofahren kannst und immer aufmerksam bist aber...naja bei ihm kam das auch aus dem nichts...und weil du halt ein bisschen tollpatschig bist habe ich besonders Angst..." nuschelte ich und sah ihm in die Augen.

„Ach Klaas...Ich passe auf mich auf...das verspreche ich dir mein Hase..." erwiderte Joko und umarmte mich ganz fest.

Ich wollte nicht so traurig gegenüber der kleinen sein, weshalb ich den Gedanken schnell wieder abschüttelte und mich ihr zuwandte

„Papa" sagte sie leise und kletterte nun über Joko um sich an mich zu kuscheln. Ich öffnete meine Arme für die kleine und lächelte als sie sich fest an mich drückte. Joko legte seine Arme um uns beide und so war es verdammt gemütlich.

„Ich liebe dich Hase..." seufzte Joko und streichelte meine Wange entlang.

„Ich liebe dich auch Jokomaus...sehr..." nuschelte ich und küsste ihn sanft auf die Lippen.

Irgendwann hatten wir uns aufgerafft und angefangen den Rest für die Feier vorzubereiten da klingelte es.

„Mama!" rief ich und umarmte sie

„Hallo mein Sohn...wie geht's euch..." fragte sie und streichelte meinen Rücken.

„Alles gut Mama...und danke nochmal das du so oft von Oldenburg hier her kommst..." erwiderte ich und ließ sie hinein

„Ach was euch fünf besuche ich doch immer gern.." entgegnete sie und zog sich die Jacke aus. Sie lief in die Küche und begrüßte Joko der gerade etwas vorbereitete

„Hallo Birgit..." erwiderte Joko während er sich die Hände wusch und sie abtrocknete bevor er meine Mutter umarmte.

„Joko mein lieber wie geht es dir?" fragte sie und streichelte seine Schulter

Falling in Love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt