"Wollen wir dann langsam zu Schloss?" fragte Joko und sah mich an. Ich nickte und so liefen wir wieder zum Auto.Knapp zwanzig Minuten später hielten wir auf einem kleinen Sandweg.
"Müssen wir lange laufen?" fragte ich und schaute den weg entlang.
"vielleicht fünf Minuten dann sollten wir am Schloss ankommen" sagte Joko und lachte dabei leicht.
wir liefen gerade den sandweg entlang als wir von zwei Leuten angesprochen wurden.
"Oh Mein Gott Joko und Klaas! Können wir ein Foto mit euch machen?"
"Klar kein Problem" sagte Joko und ich nickte zustimmend.
wir machten die Fotos und unterhielten uns noch ein bisschen, dann gingen wir weiter und kamen dann schließlich am Schloss an.
"Wow das ist wunderschön..." erwiderte Joko begeistert mit diesem strahlen in den rehbrauen Augen.
"Ja Ich war früher schon einmal hier aber es ist immer wieder schön"
"Du warst schon einmal hier?" fragte Joko verwundert.
"Ja mit meiner Mutter und meiner Schwester, aber da war ich vielleicht fünfzehn oder so. Schon damals fand ich es wunderschön. Meine Mutter und ich wollten das noch einmal wiederholen."
"Mh..." seufzte Joko nachdenklich und ich spürte das ich seinen Wunden Punkt getroffen hatte.
"Winti...du kannst nichts dafür" sagte ich und umarmte ihn
Er schluchzte leicht gegen meine Schulter "Ich weiß...Ich vermisse sie nur so sehr"
"Ich weiß Joko"
"Egal ich muss mich zusammenreißen nicht das hier noch mehr Fans oder Paparazzi sind" sagte er nahm die Brille ab und rieb sich über die geröteten Augen.
Joko hatte ein verdammt gutes Pokerface aufgesetzt doch in seinen Augen erkannte ich den ganzen Schmerz der gerade in ihm brannte.
"Komm lass uns gehen" sagte er stumpf und zog mich mit sich.
Wir liefen einmal um das ganze Schloss herum dann im Schlossgarten umher und Joko schien nun wieder so glücklich wie noch nie. Ich machte ein paar Fotos und Joko ging zum Auto ich wusste nicht was er vorhatte aber mir war gerade alles recht solange er jetzt glücklich war.
Etwas später bekam ich eine Nachricht von ihm, sein Standort [Was sollte das denn jetzt?] ich lief genau zu diesem Punk er war auf einem Hügel und dort stand er.
"Joko?" fragte ich und sah ihn verwundert an.
"Hey..."
"Was ist los?" fragte ich und sah mich um. Eine große Decke lag auf dem Gras.
"Ich dachte das wäre eine nette Idee so zum Abend hin" murmelte er unsicher.
"Okay Winti warum nicht?" sagte ich und zuckte mit den Schultern.
"Ehrlich?" fragte Joko und sah mich strahlend an und als ich nickte fiel er mir kurz um den Hals. "Danke Klausi..."
"Kein Problem" lachte ich und setzte mich schließlich auf die Decke.
Joko gesellte sich kurz darauf zu mir und schaute dann gedankenverloren in die Ferne.
Wir lachten und scherzten ein wenig herum. Joko zog mich nach einem Scherz an sich und begann mich dann zu kitzeln.
"Eyyy" lachte ich und begann ebenfalls ihn zu kitzeln. wir lagen nun auf dem Boden kitzelten uns lachten laut und blieben dann irgendwann erschöpft liegen.
"ich musste gerade so an Neoparadise denken der tag an dem Wir alle voll waren."lachte Joko und sah mich an.
"Ohaa du hast recht. Der Tag war so lustig, aber der Tag danach gar nicht mal so cool"
"Da Hast du recht. Oh gott der Kater war echt mies" sagte Joko und lachte mich an.
Wir setzten uns wieder hin dann ergriff Joko das Wort.
"Du Klausi ich habe da noch etwas für dich..."
"Huh was denn?" fragte ich und sah ihn an.
"Hier..." murmelte Joko und reichte mir einen kleinen Stoffbeutel.
ich schaute hinein und [Nein, oder?] dort war das Buch welches ich vorhin nicht gekauft hatte. "Joko...Nein, Danke dir..." sagte ich und umarmte ihn.
"Ich habe vorhin gesehen wie du es angeschaut hast und da du es nicht gekauft hast dachte ich mir ich hole es dir einfach"
"Danke Vielmals Joko. das hättest du nicht tun müssen das war doch sauteuer"
"Habe ich gern gemacht" erwiderte er leise und sah mich einfach nur an.
DU LIEST GERADE
Falling in Love with you
FanfictionJoko und Klaas gegen Pro7. Ein Spiel. Eine Couch. Klaas der ausrastet und das Gefühl hat Joko verletzt zu haben. Er entschuldigt sich am Ende des Tages und lädt Joko auf ein Bier ein. Als Joko, Klaas seine Liebe gesteht wird aus dieser starken Freu...