Kapitel 112. Wochenmarkt und Grünkohl zum Abendessen

74 1 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich wach als ich die Vögel draußen hörte. Ich war gut gelaunt und Joko schlief noch.

Jedoch wurde auch er gerade wach und hauchte mir kleine Küsse auf die Haut „Mh Morgen..."

„Morgen Winti" kicherte ich leise und kuschelte mich an ihn

Er küsste mich sanft auf die Stirn und lächelte „Gut geschlafen?"

Ich nickte und seufzte verschlafen. Wir küssten uns verliebt und lächelten uns leicht an, bevor ich leise keuchte, da ich Jokos Hände an meinen Seiten fühlte und genau die Stelle berührte die mich immer wahnsinnig machte.

„Joko...willst du wirklich?" fragte ich und sah ihm in die Augen.

Er nickte „Wir müssen nur schön leise sein..." und küsste mich erneut.

„Fuck...okay..." flüsterte ich erregt und fühlte wie er sich über mich brachte.

(Birgit POV:)

Ich lächelte leicht als ich wach wurde, Jochen hatte mich gestern Abend in den Arm genommen und hielt mich immernoch fest. Es war jeden Tag aufs Neue noch ungewohnt solche Gefühle wieder zu spüren, schließlich war es ja schon lang her.

Seitdem mein Mann gestorben war hatte ich nie wieder solche Gefühle empfunden und jetzt schlug mein Herz wieder kräftig und ich fühlte Liebe. Nicht die Liebe die ich zu meinen Kindern und Enkeln empfand sondern eine andere Art von Liebe die schon sehr lang nicht mehr in meinem Herzen war.

Ich schätzte diesen Mann sehr und fand es toll, das er es in Ordnung fand das ich immernoch meinen Ehering trug und ihn auch nie wieder abnehmen wollte. Ich lächelte ihn an und war wie immer total verliebt.

Ich hatte Klaas und Janne immer ein wenig verspottet wenn die zwei ihre Männer angeschmachtet haben aber jetzt verstand ich sie endlich.

Er wurde wach und ich fühlte mich irgendwie schuldig ihn beim schlafen so anzuhimmeln.

„Guten Morgen meine Liebe" flüsterte er lächelnd und mit rauer Stimme

Ich fühlte mich wie ein verliebter Teenager und lachte „Guten Morgen mein Herz" streichelte leicht über seine Wange.

Dieser Mann hatte es mir wirklich angetan dachte ich leise bei mir und fühlte mich gerade sehr wohl bei dem Mann mit den schönen grauen Haaren und den kleinen Lachfältchen an den Augen.

Wir lagen eine Weile nur so beieinander und plötzlich begann er zu reden. Er griff nach meiner Hand „Weißt du Birgit...Ich hätte nie gedacht das ich in meinem Alter nochmal so glücklich aufwachen werde..."

Ich lächelte „Es ist niemals zu spät für die Liebe Jochen...Aber mir geht es wohl genauso. Ich bin einfach froh das wir uns gefunden haben"

Er lächelte ebenfalls und ich legte meinen Kopf auf seine Brust, hörte das ruhige entspannte schlagen seines Herzens.

Plötzlich hörten wir ein leises Stöhnen über den Flur hallen und ich seufzte „Die sind echt unerträglich..."

Jochen schüttelte den Kopf „Junge Liebe Birgit...Ich war in dem Alter der beiden noch genauso und außerdem haben sie doch die letzte Zeit einfach keine freie Minute dafür gehabt..."

Falling in Love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt