Als ich am Morgen wach wurde, schlief Joko noch tief und fest. Ich seufzte leise und kuschelte mich an seine Seite, atmete leicht ein und aus.
Er brummte leise und legte seine Arme fest um mich. Ich wusste das er noch schlief fand es aber verdammt süß das er spürte wenn ich bei ihm war.
Ich streichelte seinen Arm und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Schulter, bevor ich meine Augen nochmal schloss.
Langsam wurde er wach und küsste meine Stirn, drückte mich fester an sich und seufzte verschlafen.
Ich lächelte noch leicht müde und kicherte verliebt.
Langsam öffnete er die Augen und sah mich an „Guten Morgen Klaasi..."
Ich nuschelte „Mh...Morgen" bevor ich meine Augen wieder schloss und meine Nase in seiner Haut vergrub.
„Noch kuschelig?" fragte er leise und streichelte durch meine Haare.
Ich nickte leicht und zog unsere Decke etwas höher.
Langsam wurde ich wach und freute mich als Joko sich nun an meine Brust kuschelte und ein wenig Nähe suchte. Ich lächelte verliebt „Oh Joki..." und griff seine Hand.
Er streichelte mit dem Daumen über meinen Handrücken und küsste wie so oft meinen Ring.
Plötzlich hörten wir Leonora rufen und ich stand auf, ließ Joko noch ein bisschen entspannen.
„Papa..." sagte sie traurig und streckte ihre Arme nach vorn aus „Hoch?"
Ich nickte „Heyy Mausi..." bevor ich sie auf meinen Arm nahm „Was ist denn los?" fragte ich und sah sie an.
„Papa vermisst..." murmelte sie müde und drückte sich an mich „kuscheln"
„Oh Leo...Ich hab dich auch vermisst...na komm wollen wir zu Papi?"
Sie nickte „Ja Papi!"
Ich trug sie zu uns hinüber und Joko empfing uns beide mit offenen Armen.
„Papi" rief Leonora glücklich und kuschelte sich an ihn.
„Heyy Mausi..." lächelte er und sah mich auffordernd an „Na komm schon Klaasi...kuscheln"
Leonora kicherte „Papa kuscheln..." und ich musste auch lachen, weil unsere Tochter Joko nachgesprochen hatte.
Ich kuschelte mich ebenfalls an die beiden und küsste Joko auf die Schläfe, bevor ich leise seufzte „Kann es bitte für immer so sein...?"
Joko lächelte „Ist es nicht immer so?" fragte er.
„Doch schon aber ich meine eher nur wir allein...hier für immer ohne Sorgen und Verantwortungen" murmelte ich
„Oh Klaas...Heyy...ist es so schlimm zuhause?" fragte er fürsorglich und sah mir in die Augen.
Ich schüttelte den Kopf „Nein gar nicht...Aber es ist halt schön hier mal nicht arbeiten zu müssen und einfach mal den Tag genießen zu können...ich will mich nicht beschweren es gibt Leute mit wesentlich härteren Jobs aber ich glaube du verstehst was ich meine..."
Joko küsste mich sanft auf die Stirn „Ach Klausi...jetzt genießen wir erstmal die Ruhe und Sonne okay?"
Ich nickte „Na gut...Ich liebe dich..." und reckte mich für einen weiteren Kuss.
Er küsste mich „Ich liebe dich auch..."
Leonora griff nach meiner Hand „Papa lieb?" fragte sie und sah mich an.
„Ja ich hab dich auch lieb Prinzessin..." lachte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Wir kuschelten noch kurz und standen dann auf. Ich machte zusammen mit Leonora Frühstück, während Joko mit den Hunden draußen am Strand war.
DU LIEST GERADE
Falling in Love with you
FanfictionJoko und Klaas gegen Pro7. Ein Spiel. Eine Couch. Klaas der ausrastet und das Gefühl hat Joko verletzt zu haben. Er entschuldigt sich am Ende des Tages und lädt Joko auf ein Bier ein. Als Joko, Klaas seine Liebe gesteht wird aus dieser starken Freu...