Kapitel 29. Dancing in the ballroom

168 6 6
                                    

„Klaaaasiiii" rief Joko durch das Haus und als er mich Fand warf er mir etwas großes schweres zu.

Ich keuchte überrumpelt und öffnete es.

„Ein Anzug?" Fragte ich

„Jap maßgeschneidert!" lachte Joko und holte nun auch seinen hervor.

"Wofür ist der denn Winti?" Fragte ich und dann war ich leicht verdutzt "warte mal was? Maßgeschneidert? Woher hast du meine Maße?"

"Ähhhmmm lustige story..." nuschelte er und kratzte sich im Nacken

"Joki?" Fragte ich mit Nachdruck und kam auf ihn zu "du weißt das ich weiß wie ich dich dazu bringen kann es mir zu sagen?"

"Okay okay könnte sein dass ich dich vermessen habe als du geschlafen hast..." gab er zu und grinste verlegen.

"Mein Gott ich muss echt gepennt haben wie ein Stein..." kicherte ich und sah ihn an.

"Ist doch jetzt auch egal mh...mach dich fertig mein Herz"

Ich beeilte mich zog mir den Anzug an und holla die Waldfee saß der gut. Joko hatte mich wirklich akribisch genau ausgemessen und ich habe davon nichts mitbekommen.

Ich richtete meine harre und trug mein teures Parfum auf, das dass Joko so gefallen hatte.

Als ich nach unten ging sah ich Joko mir dem Rücken zu mir stehen. Ich tippte ihm auf die Schulter und er drehte sich herum.

„Klaas...wow du siehst fantastisch aus" sagte er mit großen leuchtenden Augen.

Erst jetzt warf ich einen Blick auf seinen Anzug er trug genau wie ich Sakko Hemd und Hose in einem schönen grün welches perfekt mit meinem Schwarzen Anzug zusammenpasste. Eine Sache war anders an seinem schönen Hals trug er eine schwarze Fliege.

Ich lachte leise und antworte „Du siehst noch viel besser aus..."

„Warte Klaasi bei dir fehlt noch etwas" sagte er und holte schnell etwas aus seiner Tasche. Es war eine dunkelgrüne Krawatte passend zu seinem Sakko.

Ich sah ihn an „Jokomaus du hast wirklich an alles gedacht..."

„Klar" kicherte er und begann damit mir liebevoll die Krawatte um den Hals zu binden.
Er klappte den Kragen meines Hemdes wieder herunter und küsste mich zärtlich.

„Danke..." sagte ich und küsste ihn erneut bevor ich ihn herumdrehte und seinen Anzug von hinten ansah. Ich strich über seine Schultern und dann an seinen Seiten hinab.

„du siehst so schön aus..." seufzte ich und sah ihm in die Augen.
„Awww Danke Klausi" erwiderte er und küsste mich nochmals zärtlich bevor wir das Haus verließen.

Ein Chauffeur öffnete uns die Tür zu einem Rolls Royce und ließ uns platz nehmen.
Er startete den Motor und ich beobachtete die ganz Fahrt über das teure Leder und die Innenausstattung des Luxus Wagens.

Der Fahrer fuhr uns zu einem schicken Gebäude und ich fragte mich was joko vorhatte. Wir stiegen aus und dann sah ich es.

„Wir gehen auf einem Ball?" fragte ich und sah ihn an

„Mh aber nicht irgendein Ball sondern der bedeutendste in ganz Tschechischen"

Ich sah ihn mit großen Augen an „nein... Joko das hast du dir gemerkt?" er zog mich an sich und küsste mich flüchtig bevor wir Hand in Hand hineingingen.
Es war keine Presse und andere Aufnahmen erlaubt weshalb wir uns einfach küssen und umarmen konnten ohne das es für uns gefährlich gewesen wäre.

Joko zeigte unsere Einladungen vor und ich wusste nicht wie und wann er an so eine Einladung gekommen war.

Er ließ mich nun unterharken und lief mit mir im Schlepptau in den Ballsaal.

Falling in Love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt