Kapitel 21. Nachwirkungen und Couchtag

196 4 0
                                    

Ich schloss die Tür auf und Joko schob sich an mir vorbei in meine Wohnung.

„Klaas? Könnte ich mich hinlegen? Ich bin wirklich fertig gerade" fragte er leise und zog sich die Jacke aus.

Ich streichelte ihm über den Rücken „Klar soll ich mitkommen?"

Er nickte „aber nur wenn du willst ich meine du hast bestimmt zu tun..." nuschelte er

„Ach was das kann warten Wintimaus du bist doch viel wichtiger als das" erwiderte ich ehrlich und küsste ihn sanft auf die Schläfe.

„Danke..." sagte er leise und kramte in seiner Reisetasche nach irgendetwas.

Dann zog er sich schnell einen Hoodie an und gab mir ebenfalls meinen beziehungsweise seinen. Ich tat es ihm gleich und dann legten wir uns gemeinsam in mein Bett.

Er kuschelte sich dicht an mich und atmete einmal ein und aus. Ich legte meine Arme um ihn und küsste seine Schläfe.

„Jokilein alles wird gut okay? Schmitt hat es wirklich nicht so gemeint ich glaube er war wirklich einfach nur überforderte damit. Ein bisschen kann ich ihn ja auch verstehen..."

„Ist das dein Ernst?!" fragte Joko und wollte sich von mir lösen.

„Joko! Hör mir zu! Ich meine er hat recht damit dass das alles ein bisschen plötzlich war ich wäre bestimmt auch überrumpelt gewesen mh?" sagte ich und zog ihn wieder näher an meine Brust.

„Mh okay du hast ja recht...sorry das sind noch Nachwirkungen von vorhin..." nuschelte er und sah mich entschuldigend an.

„Kein problem Joki" erwiderte ich und küsste seine Stirn.

Er reckte sich hoch zu mir „Kuss...?" fragte er leise und wartete auf mich.

Ich beugte mich zu ihm und gab ihm einen Kuss. Es war wie Magie unsere beider Hände strichen am Körper des anderen entlang. Ich seufzte leise als wir uns wieder lösten.

„Ich liebe dich Klaas okay? Schmitti liegt so falsch..." nuschelte er und blickte mir tief in die Augen.

„Ich liebe dich auch Joko und ich weiß das du nicht so bist wie Schmitti meint" sagte ich und küsste ihn erneut.

Unsere Lippen verbanden sich miteinander und wir konnten einfach nur weiter dieses Gefühl genießen. Er seufzte leise an meinen Lippen und küsste mich einfach weiter. Ich strich an seinen Seiten entlang hielt ihn an der Hüfte und zog ihn nun ganz auf mich.

Joko keuchte überrascht, doch küsste er mich einfach weiter, vertiefte den Kuss sogar.
Ich fuhr mit den Händen unter seinen Pullover und strich über die warme weiche Haut an seinem Rücken. Er seufzte nochmal und löste sich von mir. Legte sich wieder auf meine Brust.

„Mach weiter Klaasi das ist voll toll" murmelte er und räkelte sich leicht zurecht machte es sich vollkommen gemütlich.

Ich kicherte und streichelte ihn weiter bis er irgendwann einschlief. Auch ich schloss die Augen, vergrub meine Nase in seinen Haaren und schlief selbst ein.

Samstag
Eine Woche später

„Joki..." kicherte ich als er mich mit sanften Küssen weckte.
„Guten Morgen mein Herz..." nuschelte er an meinem Hals und küsste sich daran entlang.

Ich seufzte und schloss genießend die Augen.

„Weißt du ich finde es gut das du und Schmitti sich wieder vertragen haben" erwiderte ich und streichelte seine Seiten entlang.

„Mh ich auch...tut mir leid dass ich so reagiert habe also auf Schmittis Reaktion..." murmelte er und sah mich entschuldigend an

"Alles gut Joko Ich verstehe dich doch"

Joko küsste mich nochmals und nuschelte dann „Tut mir trotzdem leid ich wollte nicht das es so ausartet..."

Ich umarmte ihn fest und streichelte seinen Rücken „Jokilein wollten wir nicht einen Schwamm darüber machen?"

Er nickte „okay Schwamm drüber mein Herz" sagte er und sah mich an bevor er sich erneut hochreckte um mir die Lippen aufzulegen.

„Ach Joko ich liebe es wenn du mich küsst" seufzte ich und sah ihm tief in seine bernsteinfarbenen Augen.

„Dann küss ich dich nochmal..." sagte er und griff mit der Hand in meinen Nacken.

Fuck seine Küsse waren mehr als nur schön, meine Lippen öffneten sich und ich ließ Jokos Zunge herein. Seine schönen Zähne knabberten sanft an meiner Unterlippe bevor er wieder mit meiner Zunge spielte.

„Joko..." keuchte ich leise und sah ihn an.

„Du bist so schön mein Herz..." erwiderte er leise und strich mir den Daumen über meine Wange.
Ich küsste ihn nochmal flüchtig bevor ich antworte „Du auch Wintimaus"

Wir wirrten uns kurz darauf aus dem Bett und gingen in die Küche. Joko kochte Kaffee und ich kümmerte mich um das Brot das Joko wieder für uns gebacken hatte.

Ich legte gerade das lange Brotmesser beiseite, da Schlangen sich auch schon zwei Arme um mich und warme Lippen küssten meinen Nacken.

„Joko..." kicherte ich verliebt und neigte zustimmend meinen Kopf um ihm mehr Fläche zu geben.

Ein bisschen küsste er mich noch bis der Kaffee fertig war. Er löste sich von mir und drückte mir meine Tasse in die Hand.

Eigentlich war alles wie immer nur dass ich heute keine Zigarette rauchte.

Wir saßen später auf der Couch und kuschelten miteinander. Joko hatte seinen Kopf in meine Halsbeuge geschmiegt und seine Arme um mich gelegt.
Ich sah ihn an,er sah so friedlich und entspannt aus, weshalb ich mich auch entspannte und ein bisschen mehr gegen ihn und in die Polster sank.

Dementsprechend schreckten wir hoch als das Telefon klingelte. Joko angelte mein Handy von der Couchkante und ging einfach ran.

„Klaas?" klang es durch den Hörer und Joko wurde nervös weil er erst jetzt bemerkte an welches Handy er gerade gegangen war.
Ich bekam mein Handy schnell ins Gesicht gedrückt und antwortete ihm.

„Jo was is nh?" fragte ich und griff nach meinem Telefon um Joko vom halb hängenden halten zu erlösen.

„Okay..."
...
„Naja gut wann nochmal?"
...
„Ne bei mir ist frei"
...
„Gut bis denne"

Joko sah mich fragend an „und was hat er gesagt?"
„Hast du Montag was vor?"

Er schüttelte mit dem Kopf.
„Gut wir haben nämlich außen Dreh für irgendeine MAZ"

„Och nee wo gehts denn nun wieder hin?" fragte er und verdrehte die Augen.
„Keine Ahnung soll wohl irgendwo in Tschechien sein" antwortete ich und steckte mein Handy in die Sofaritzte.

Joko lies seinen Kopf gegen mich fallen und ich keuchte leise als er gegen meine Brust prallte.

„Jokomaus Heyy das ist doch nicht so schlimm oder?" fragte ich leise und streichelte seinen Rücken.

„Ich hab nur Angst, das ich dich in der Az irgendwie küsse oder dich zu lang umarme oder so..." nuschelte er Leise und griff nach meiner Hand.

„Ach Joko das ist doch nicht live das kann man doch rausschneiden" sagte ich leise und küsste seine Stirn.

„Ja weiß ich doch aber das Team weiß doch nicht das wir was haben...und ich habe Angst das Schmitti deswegen sauer ist..."

„Jokimaus das wird alles gut mh? Selbst wenn nicht du weißt ich bin für dich da" erwiderte ich und strich ihm zärtlich über den Kopf.

„Ich weiß..." nuschelte er und schmiegte seinen Kopf an meine Schulter.

Falling in Love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt