Heute war es soweit wir konnten uns endlich durch die Geschmäcker für unsere Hochzeitstorte testen.
Wir hatten ein Paket mit kleinen Küchlein frisch geliefert bekommen und ich freute mich nun tierisch darauf zu sehen welchen Geschmack wir uns aussuchen würden.
„Klaasi..." kicherte Joko als er meinen Blick bemerkte.
Wir probierten das erste Törtchen und Joko zuckte mit den Schultern „Ist halt Vanille was will man sagen? Ich finds persönlich nicht so toll das ist mir zu langweilig..."
„Mir auch" stimmte ich zu und küsste ihn auf die Wange.
Der nächste Klassiker war Schokolade und ich seufzte als ich probierte „Mhh...das ist so lecker...aber für unsere Hochzeit bestimmt zu langweilig"
„Wir können es ja interessant machen so mit süßen Beeren drin?" fragte Joko und ich nickte eifrig „Oh Ja..."
„Na dann machen wir eine Schicht mit Schokolade..." kicherte er und streichelte meinen Nacken.
Ich umarmte ihn „Ohhh Danke!"
„Heyy das ist auch deine Hochzeit" lachte er verliebt und küsste mich „Also nichts zu danken mein Hübscher"
Wir probierten uns durch alle weiteren Stücke und dann hatten wir auch schon den Geschmack für unsere zweite Schicht herausgefunden.
„Zitronencreme..." schreib Joko auf und küsste mich dann „Mhh..." seufzte er leise „Du schmeckst süß..."
Ich kicherte und spielte sanft mit seiner Zunge, bevor ich ihn anlächelte und mich wieder der Entscheidung für die letzte Schicht zuwandte.
Wir probierten die letzten zwei Stücke und bei Passionsfrucht mit weißer Schokolade stöhnte Joko leise „Oh Scheiße ist das lecker..."
Ich lachte „Na dann ist die Entscheidung wohl gefallen"
Joko war leicht rot geworden „War das laut?" fragte er und sah mich an.
„Jup..." antwortete ich und kicherte leise „Braucht dir nicht peinlich sein winti...freut mich das es dir schmeckt..."
Er nickte „Wirklich das ist so lecker..." seufzte er und sah mich aus großen Augen an.
„Schicht 3 steht fest und die Torte ist fertig" lächelte ich und er fiel mir um den Hals „Ohhh wirklich?"
„Natürlich..." erwiderte ich und küsste ihn „Wir müssen uns dann noch die Deko für die Torte aussuchen"
„Ich hab da schon eine Idee..." sagte er und sah mich an „Pass auf...wir machen die Tote ganz weiß von außen...und dann so eine gold, dunkelgrüne Marmoroptik und dann weiße Rosen und Eukalyptus...na wie klingt das?"
„Perfekt..." sagte ich nur und zog ihn an mich „Vielleicht lassen wir die Pflanzen auch essbar machen?"
„Tolle Idee!" rief er und küsste mich sanft.
Ich schmiegte mich an ihn „Danke...oh Joko ich freue mich so doll auf unsere Hochzeit..."
„Ich mich auch..." lächelte er und streichelte meine Seite entlang.
„Achso Mama geht mit Leo ein Kleid kaufen wenn sie wieder da ist..." sagte ich und sah ihm in die Augen.
Er nickte „Okay...dann haben wir ja jeder zwei Überraschungen..." kicherte er „Schade das ich deinen Anzug nicht schon vorher sehen kann...Ich glaube da werde ich ungeduldig..."
„Ich kann dich ja ablenken..." lachte ich anzüglich und Joko verstand was ich meinte „Gute Idee...Ich glaube ich bin gerade ganz schön neugierig..." kicherte er und ich lächelte dunkel.
DU LIEST GERADE
Falling in Love with you
FanfictionJoko und Klaas gegen Pro7. Ein Spiel. Eine Couch. Klaas der ausrastet und das Gefühl hat Joko verletzt zu haben. Er entschuldigt sich am Ende des Tages und lädt Joko auf ein Bier ein. Als Joko, Klaas seine Liebe gesteht wird aus dieser starken Freu...