Kapitel 132. Klaas' Schwester und Massage

45 0 0
                                    

„Hase..." hörte ich und öffnete meine Augen „Aufwachen..."

„Mh...?" seufzte ich fragend und kniff meine Augen nochmal zu, da die Sonne mir voll ins Gesicht schien.

„Wir müssen doch noch einkaufen und du hast noch eine Besprechung mit Schmitti am Telefon..." flüsterte er und küsste mich sanft auf die Lippen „Komm wach auf mein Hase..."

Ich seufzte und kuschele mich nochmal in die Decke „Aber es ist so warm hier..."

„Oh Klaasi...Aber nachher kommen doch Janne, David und deine Neffen mh?" erwiderte mein Verlobter lächelnd und sah mich an.

„Unsere Neffen Joki...Aber ja du hast recht..." murmelte ich und gähnte leicht „Aber nur wenn du mir nachher kuscheln versprichst..."

„Natürlich Häschen aber wir müssen jetzt ein bisschen was schaffen okay?" sagte er und ich nickte „Oh Mann dann wollen wir mal..."

Ich stand auf, rieb mir über das Gesicht und zog mich an zum joggen.

Joko sah mich an „Soll ich schon frühstück machen oder bist du länger weg?" fragte er als er mich in den sportklamotten bestehend aus einer kurzen Sporthose langen Socken, Laufschuhen und einem Trikot von Joko mit langem sportshirt sah.

„Ich renne nur schnell die kleine Runde mit den Hunden zusammen also ja du kannst schon das Frühstück machen" lächelte ich und band meine Schuhe richtig zu, holte das Geschirr der Hunde aus der Schublade.

„Hey sag mal ist das mein Trikot?" fragte Joko nun und musterte mich amüsiert.

Ich nickte „Schlimm?"

Er schüttelte den Kopf und kam auf mich zu „Ach was Hase...niemals...passt auf euch auf da draußen" küsste mich sanft auf die Lippen.

„Machen wir...ich komme gleich wieder" lächelte ich und küsste ihn zurück „Nacho, Scooby!"

Die zwei kamen angelaufen und ich leinte sie schnell an. Wir gingen hinaus und liefen unsere Runde.

Scooby ging es wieder gut und er tollte freudig voran.

Als ich wieder nachhause kam, roch ich schon die warmen Brötchen und hörte Leonora wie sie laut lachte.

„Heyy Klaasi..." kicherte Joko und umarmte mich.

„Ich bin durchgeschwitzt..." sagte ich und sah ihn an „Nicht umarmen..."

„Ist mir so egal das du geschwitzt hast ich würd dich auch umarmen wenn du voller Schlamm und Federn wärst" kicherte er und küsste mich auf die Lippen „Na los geh duschen mein Hase..."

Ich duschte schnell und setzte mich dann an den Frühstückstisch, den Joko gedeckt hatte. Leonora sah mich an „Papa!"

Ich drehte mich zu ihr „Ja Prinzessin?"

Sie kicherte „Papa Lieb!" und streckte ihre Arme aus „Hoch!"

Ich nahm sie auf meinen Schoß und lächelte glücklich.

„Hase...was macht ihr zwei hübschen denn wieder?" fragte er und lächelte sanft.

„Ich sage nur meiner kleinen Maus Hallo" kicherte ich und sah meinen zukünftigen Mann an.

„Jetzt aber essen Liebling und dann fahren wir einkaufen" lächelte er und streichelte meinen Nacken „Ich hab extra deine lieblingsbrötchen gebacken"

„Oh..." machte ich gerührt „Wirklich?"

Er nickte „Natürlich Hase...Ich weiß doch wie sehr du die magst mh?" lächelte er sanft und gab mir einen Kuss auf die Stirn „Und jetzt hau rein..." kicherte er und schob mir ein Brötchen hin.

Falling in Love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt