Am Abend
Die kleine lag frisch gewickelt und gefüttert in dem kleinen beistell Bett
Joko kam gerade aus dem Bad und legte sich zu mir in das Bett.
Er kuschelte sich ganz dicht an mich und seufzte leise.
,,Heyy mein kleiner..." kicherte ich liebevoll und kraulte ihm durch die Haare.
,,Ihr vier seid mein größtes Glück...Du, Leonora, Scooby und Nacho..." sagte er leise und schloss die Augen.
,,Du bist so süß...ich liebe euch auch ganz ganz doll"
Er reckte sich und küsste mich zärtlich.
Ich erwiderte den Kuss und lächelte ihn glücklich an.
Ich schrieb Mark ob er mit den kleinen zurecht kam. Er schickte ein Foto von den beiden wie sie eingerollt auf seiner Couch lagen.
Ich kicherte und zeigte Joko das Bild auch er musste lachen.
Die kleine war neben uns eingeschlafen und ich löschte das Licht.
Joko kuschelte sich ganz sanft an meine Seite und atmete erleichtert aus ,,Das war ein Tag..."
,,Da hast du recht...Morgens beim Frühstück war noch alles wie immer und dann...vorhin hat sich einfach alles so schnell gewendet..." erwiderte ich leise und streichelte seinen Rücken.
Er nickte ,,Ich kann gar nicht glauben das wir jetzt einfach eine kleine Tochter haben..."
,,Eigentlich eher du..."
Er blickte mich an ,,Du bist jetzt auch ihr Papa hörst du?"
,,Echt...?" Fragte ich gerührt
,,Natürlich Klaasi du bist mein Mann und ihr Vater"
Ich sah ihm tiefer in die Augen ,,Ich bin dein Mann...?"
Er blickte nach unten ,,Naja noch nicht...aber ich stelle es mir manchmal vor...vielleicht irgendwann mal?"
Ich schob einen Finger unter sein Kinn ,,Hör mal mein Herz...wenn es die Zeit ergibt heirate ich dich gerne irgendwann mal"
Er grinste geschmeichelt und küsste mich zärtlich auf die Lippen.
Dann sah er wieder nach unten und dachte bestimmt über seinen Satz nach
,,Heyy...Ich finde es süß das du dir das vorstellst hörst du?"
Er nickte und schmiegte sich ganz dicht an meine Seite schob seine Hand unter meinen Pullover. Wie immer trug ich Jokos Hoodie der mich immer wieder an die Zeit damals erinnerte.
Joko gähnte leise und schloss die Augen
Mein Joko hatte heute einen anstrengenden Tag weshalb ich ihn einfach schlafen ließ.als hätte sie es gerochen das Joko eingeschlafen war fing Leonora an zu schreien.
,,Mhh..." brummte Joko und blinzelte verschlafen
,,Alles gut bleib liegen mein Herz...Ich kümmer mich"
Ich nahm die kleine auf den Arm, schaukelte sie sanft hin und her ,,Shh Heyy...Ich bin da..."
Ich sang ganz leise für sie.
Die kleine beruhigte sich schnell und schlief bald in meinen Armen ein.
Ich legte sie ganz vorsichtig wieder in ihr Bettchen und legte ihr das Kuscheltier in die Hand.
Tatsächlich machte mein Herz einen kleinen Hüpfer und ließ mich wirklich stolz grinsen.
Ich zog Joko an mich und küsste ihn zärtlich auf die Stirn. ,,Gute Nacht...mein Herz" erwiderte ich leise und streichelte seinen Rücken
DU LIEST GERADE
Falling in Love with you
FanfictionJoko und Klaas gegen Pro7. Ein Spiel. Eine Couch. Klaas der ausrastet und das Gefühl hat Joko verletzt zu haben. Er entschuldigt sich am Ende des Tages und lädt Joko auf ein Bier ein. Als Joko, Klaas seine Liebe gesteht wird aus dieser starken Freu...