Ich blinzelte verschlafen als die Sonne mir ins Gesicht schien.
Der Himmel war wolkenlos und die Sonne schien warmes Licht über unser Haus von unten hörte ich ein fröhliches pfeifen und ich grinste leicht. Ich hörte wie Joko die Treppen hinauf kam und in unser Zimmer schielte als er sah das ich wach war kam er mit Leonora auf dem Arm zu mir.
„Heyy Hase...na ausgeschlafen?" kicherte er und setzte sich auf das Bett.
Ich nickte und streckte mich „Heyy ihr zwei...wie lang seid ihr denn schon wach?"
„Ach nh halbe, deiviertel Stunde vielleicht...habe die kleine geweckt und uns frühstück gemacht" sagte er und streichelte mir durch die Haare „Eigentlich wollte ich meinen hübschen Freund mal aufwecken und zum Frühstück bringen"
„Joko...Bist du süß..." lachte ich und setzte mich auf um ihn zu küssen.
„Hier mein Hoodie..." sagte Joko und warf ihn mir zusammen mit einer boxershort zu mir herüber „zieh dir mal was an und dann gehen wir"
Ich zog mir was an und ging dann mit Joko hinunter .
Leonora wurde in ihren Hochstuhl gesetzt und mir wurde ein fertig geschmiertes Brötchen vor die Nase geschoben.
„Danke Jokimaus..."seufzte ich und küsste ihn auf die Wange.
„Kein Ding Hase" lachte er und begann damit Leonora zu füttern.
Die kleine vertrug den Brei den Joko ihr zubereitete sehr gut und außerdem schien er ihr zu schmecken was Joko immer ein kleines Lächeln auf die Lippen zauberte.
Ich streichelte meinem Freund durch die Haare und fütterte nun ihn mit einer Himbeere.
„Danke" nuschelte er kauend und lächelte leicht.
Ich lächelte auch und aß mein Leckeres Brötchen mit Salat Käse und Tomaten sowie irgendeiner Sauce die sehr gut schmeckte.
Dann übernahm ich den Job die kleine zu füttern damit Joko in ruhe essen konnte.
Leonora war fertig und ich nahm sie aus ihrem Stuhl um sie sauberzumachen und sie anzuziehen.
„So meine Kleine dann wollen wir dir mal was hübsches raussuchen" sagte ich und widmete mich mit ihr auf dem Arm dem Kleiderschrank.
Ich holte ein schönes blaues Kleid aus dem Schrank dazu eine weiße dünne Strumpfhose, dann widmete ich mich dem unschönen Part Windeln wechseln aber mittlerweile hatte ich mich daran gewöhnt weshalb ich das mit links machte.
Als sie fertig angezogen war ging ich hinunter zu Joko.
„Heyy...aww du siehst toll aus meine kleine" sagte er und grinste mich an „Das hast du schön ausgesucht Klausi..."
„Danke Jokomaus..." lächelte ich doch mein Lächeln war sofort wieder fort als ich bemerkte das meine Familie Leonora noch nie gesehen hatte, außer auf Bildern versteht sich.
„Worüber denkst du nach mein Hübscher?" fragte er und streichelte mir über die Wange.
„Unsere Familie sie haben alle noch nie Leonora gesehen...und unser Haus auch nicht..." sagte ich leise und blickte ihn an.
„Stimmt du hast recht...weißt du was ich habe eine Idee..." rief er und zog mich an sich „wie wäre es mit einer Grillparty? So in ein bis zwei Wochen?" fragte er
„Aww Jokomaus das ist eine gute Idee!" rief ich und küsste ihn überschwänglich.
Wir planten ein bisschen und dann schrieb ich in die Familiengruppe. Joko seufzte leise und legte sein Handy weg.
DU LIEST GERADE
Falling in Love with you
FanfictionJoko und Klaas gegen Pro7. Ein Spiel. Eine Couch. Klaas der ausrastet und das Gefühl hat Joko verletzt zu haben. Er entschuldigt sich am Ende des Tages und lädt Joko auf ein Bier ein. Als Joko, Klaas seine Liebe gesteht wird aus dieser starken Freu...