Kapitel 9. Klaas der Softie

341 10 2
                                    

Ich setzte mich auf das Bett und bedeutete Joko sich neben mich zu setzten. Er setzte sich neben mich und sah mich an.

Ich sah ebenfalls zu ihm und begann automatisch zu lächeln. dann legte ich mich hin und wartete auf Joko.

"Joko wie lang möchtest du da noch sitzen?" fragte ich und setzte mich erneut hin. "Fühlst du dich unwohl?"

"Nein Ich fühle mich nicht unwohl" murmelte er schüttelte den Kopf und legte sich dann ebenfalls einfach nur hin.

Ich tat es auch wieder und so lagen wir einfach nur da.

"Möchtest... Möchtest du kuscheln?" fragte Ich dann. Joko nickte nur und ich legte mich etwas dichter an ihn, öffnete meine Arme für ihn und wartete bis er sich von selbst an mich kuschelte. Er war etwas angespannt das konnte ich fühlen weshalb ich nur leicht die Arme um ihn legte und wartete bis er es sich gemütlich gemacht hatte.

Dann begann ich vorsichtig über seinen Rücken zu streichen. Er entspannte sich und schlief auch blad ein.

"Schlaf gut Winti..." sagte ich leise bevor ich die Decke etwas höher zog und ihn einfach nur ansah.

[Er sieht so friedlich aus...] dachte ich mir und betrachtete ihn weiterhin schweigend.

Schon bald schloss auch ich meine Augen ich küsste noch einmal seine Stirn und schlief dann ebenfalls ein.


Am nächsten morgen schlug ich die Augen auf und sah zu Joko. Er schlief noch weshalb ich meine Arme noch einmal fester um ihn legte. Joko regte sich leicht und schlug dann ebenfalls seine Augen auf. Er hob seinen Kopf ein bisschen und lächelte mich verschlafen an.

"Hey" flüsterte ich leise und sah ihn an.

"mhh Hey Klaasi..." murmelte er und setzte schlafwarme Küsse unter mein Kinn.

Ich kicherte leise und strich ihm ein paar mal über den Rücken. "Hast du gut geschlafen?"

"Mhh... auf jeden fall und du?" brummte er leise und ich war leicht erstaunt wie zutraulich er gerade war. [Gestern war es doch noch ganz anders.]

"Ja ich auch" lachte ich leise und sah ihn liebevoll an.


Ich bewegte mich leicht und Joko dachte sofort das ich gehen wollte weshalb sich seine Arme fester um mich legten. "Nicht gehen Klaas...kuscheln" murmelte er leise und legte seinen Kopf wieder auf meine Brust.

"Hatte ich auch nicht vor..." lachte ich leise und legte meinen Kopf an seinen. Ich war nie der Typ Mensch der mit anderen gerne zusammen lag geschweige denn kuschelte aber mit Joko war das anders ich genoss die Nähe zu ihm ich hatte fast schon ein Bedürfnis an ihm zu kleben und rund um die Uhr von ihm berührt zu werden.

"Klaas hast du heute irgendetwas vor?" fragte Joko und sah mich an.

"Nicht wirklich und du?"

"Ich auch nicht...wollen wir..dann etwas zusammen machen?"

"Klar aber was?"

"Einfach nur kuscheln für immer?" fragte Joko leise und schmiegte sich an mich.

Ich lachte mal wieder nur leise und lächelte sanft auf ihn herab. [Fuck wie tief konnte man sich fallen lassen wenn man den richtigen Menschen hatte der einen stets und ständig auffangen würde]

Joko legte sich dann auf meine Kopfhöhe und sah mich einfach nur an. "Hey Klausi..."

"Hey" lachte ich leise und legte eine Hand in seine Halsbeuge.

"Ich bin gerade so unfassbar glücklich..." seufzte er leise und legte seine Hand an meine Wange, streichelte sanft darüber.

"Das freut mich Joko" sagte ich grinsend und bekam einen sanften Kuss.

[Diese Lippen...Gott...so weich, perfekt und zart. Bitte hör niemals damit auf...]

Als wir uns dann doch voneinander lösten legte ich meinen Kopf an seine Schulter und ließ mich umarmen. [Waren seine Umarmungen schon immer so wahnsinnig gut? und seine Haut war sie schon immer so weich? Waren seine Arme schon immer so beschützend?]

"Klaas? an was denkst du?" fragte Joko lachend

[Woher?] "Mh daran das du mich küssen sollst und das deine Lippen so unglaublich zart sind" antwortete ich mal wieder über ehrlich und sah iHn an.

"Das war aber nicht alles..."

"Erstens Woher? Und zweitens nein das war nicht alles. Ich habe mich noch gefragt ob deine Umarmungen schon immer so gut und deine haut schon immer so weich waren."

Joko kicherte leise und strich mir sanft über den Rücken. "Und um deine Frage zu beantworten, dein Blick hat dich verraten du sahst so unfertig aus weißt du wie ich meine. So als würdest du gerne noch etwas sagen wollen aber hast es nicht. Ich habe es irgendwie gespürt."

"Okay? aber ja ich verstehe was du meinst und im Endeffekt hattest du ja recht"

"Ich habe immer Recht" sagte Joko und lachte.

"Hah das hättest du wohl gerne!" lachte ich gespielt entrüstet.

"Das hätte ich nicht gerne da ich es ja schon habe du kleiner Giftzwerg" sagte Joko und begann mich zu kitzeln.

"Eyyyy.....Jokoohh..." lachte ich laut und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien.

"Haha versuche es erst gar nicht!" rief er triumphierend und machte einfach weiter.

"Joko...Bitteee" sagte ich und wand mich lachend, dann kam mir eine Idee zurück kitzeln.

"Klaaa...s...." sagte er überrascht und begann dann zu lachen.

"Haha jetzt bist du dran" lachte ich und befreite mich kurzerhand aus seinem Griff.

"klahaas...Okayyy es tuhut mir leid.." lachte er laut und ausnahmsweise ließ ich von ihm ab.


"Du kleiner Zwerg.." keuchte Joko atemlos und sah mich lächelnd an.

[Fuck selbst jetzt war er wunderschön] "Du Giraffe" feixte ich spaßeshalber zurück und blieb lachend neben ihm liegen.

"Jetzt wird er auch noch frech" erwiderte Joko grinsend. "Mh du bist zu süß. ich kann dir nicht böse sein" kicherte er und wuschelte mir einmal durch die Haare.

"Mhmpf" murrte ich leise musste aber auch ein wenig lachen.

"keine angst ich erzähl keinem das du eigentlich ein großer softie bist"

"Softie ich glaub ich spinne! und selbst wenn bin ich nur bei dir so!"

"Weiß ich doch" lachte Joko und legte seine Arme um mich.

Falling in Love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt