Kapitel 71. Happy Birthday Klausi

84 2 1
                                    

Ich blinzelte verschlafen als ich Jokos große Hände an meinem Körper fühlte und reckte mich zu einem Kuss nach oben.

Wir vertieften den Kuss und ich wurde langsam wach. Joko seufzte und brachte sich über mich ich konnte nicht mehr denken nurnoch fühlen und leise seufzen „Küss mich..."

Joko legt mir erneut die Lippen auf und sah mich an. Ich mochte Morgensex sehr da ich es liebte Joko mit seinen verwuschelten Haaren, der rauen Stimme und ohne Brille zu erleben. Da gab es kein beeindrucken sondern nur der liebevolle, sinnliche Sex Zwischen uns beiden.

Joko versenkte sich bald in mir und kitzelte ein Stöhnen aus mir heraus. Er war liebevoll in dem was er tat, raubte mir aber dennoch den Atem „Mh..." keuchte ich und sah ihn an

Joko grinste mich an und bewegte sich schneller und ich krallte meine Hände in seinen Rücken. Ich drehte meinen Kopf leicht zur Seite und warf einen Blick auf Jokos Arme die vom aufstützten ganz prall waren und wurde fast ohnmächtig vor Erregung.

Ich zog Joko an mich heran da ich die Nähe gerade brauchte. Leise wimmerte ich als er tief in mich stieß und gleichzeitig an meinem Hals saugte „Gott...Joko..."

„Klaas..." keuchte er nun auch und sah mich an sodass mir noch heißer wurde. Ich fühlte den Schweiß der aus Jokos Haaren auf meinen Körper tropfte und konnte mich nicht mehr lang zusammenreißen.

Joko war viel zu heiß und ich viel zu nah an meinem Höhepunkt weshalb ich ihm leise Bescheid gab. Er zog sich aus mir zurück und ich keuchte frustriert auf aber nur bis Joko mich in den Mund nahm und mich so zum kommen bringen und ich stöhnte laut da es wirklich aufreizend war.

Ich kam bald kaut unter ihm und seufzte leise als Joko mich noch weiter verwöhnte

Wir kuschelten und ich schlief nochmal ein da die Wärme so schön war und wachte auf als mich eine kalte Hundenase anstupste „Nachoo...Scooby...hahaha..." kicherte ich und sah meine beiden Hunde an die aufgeregt mit dem Schwanz wedelten ich kuschelte mit den beiden und dann mit meinem Freund der nun die Treppe hinaufkam

„Na wieder wach...?" grinste er und streichelte durch meine Haare

Ich nickte „Dank den beiden hier..." und streichelte die zwei

„Na gut weil dein Geburtstag ist können sie im Bett liegen bleiben...Happy Birthday Klausi..."

Ich sah Joko an „Danke..."seufzte ich und kuschelte mich an ihn „warst du schon mit den Hunden?"

„Ja ich habe Leonora geweckt und angezogen war dann mit den Hunden und habe für uns drei Frühstück gemacht...und du kleine Schlafmütze hast nichts mitbekommen" grinste Joko amüsiert und drückte mich an sich

„Du hast mich halt geschafft..." seufzte ich „ Will noch nicht aufstehen..."

„Na komm unsere kleine wartet unten und dein Geburtstagsfrühstück..." kicherte Joko und zog mich hoch.

Ich schlurfte die Treppe hinunter in das Esszimmer und staunte nicht schlecht „Jokomaus...wie schön..." rief ich überwältigt und küsste ihn dankbar

„Kein Problem Klaasi..."

Ich drückte Leonora auf einen Kuss auf die Wange „Guten Morgen Prinzessin..."

Sie kicherte „Papa...!"

Meine Augen wurden groß und fluteten sich mit Wasser „Nein...jokomaus...unsere kleine Maus hat gerade ihr erstes Wort gesagt...!"

Ich nahm sie auf den Arm „Hast du gerade gesprochen?" lachte ich mit großen Augen „sag nochmal Papa meine kleine..."

„Papa!" rief sie nochmal und ich drückte sie an mich

Falling in Love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt