Kapitel 52. Zuhause und Abendessen mit Mark

87 4 2
                                    

Eine Woche später
Die kleine und wir waren heute aus dem Krankenhaus gekommen ich griff nach meinem Telefon ,,Oh man" sagte ich leise und schüttelte den Kopf

,,Was denn?" fragte Joko und lächelte. Sein lächeln verschwand als er meinen Gesichtsausdruck sah. ,,Heyy erzähl mein Hase was ist los?"

,,Ein sogenannter Lockdown...so wenig Menschen wie möglich treffen und irgendwelche Artenschutzmasken tragen..." sagte ich und zeigte ihm mein Handy

,,Mein Gott hat das mit dem Virus zu tun?"

,,Scheint so...Ach Jokomaus hör mal Ausgangssperre nach 20 Uhr...und einkaufen nur mit 1,50 m Abstand"

,,Klausi das schaffen wir doch mh? Klar ist alles ungewiss aber ich bin doch da!"

,,Ich bin auch für dich da" erwiderte ich und küsste ihn.

Es klingelte die kleine erschrak in Jokos Armen und weinte.
Joko wiegte sie hin und her und ich ging zur Tür.

,,Heyy Mark komm doch rein" sagte Ich.

Die Hunde tollten in das Haus und hielten inne als Joko rief ,,Scooby, Nacho Stopp! Sitz"

,,Hey Joko" rief Mark und lächelte ihn an.

,,Oh Heyy Mark " sagte Joko und streichelte den Hunden über den Kopf nachdem er Leonora in in eine Stoffschaukel für Babys gelegt hatte.

Scooby begrüßte nun auch mich und Nacho folgte zugleich.

,,Danke Mark du hast was gut bei uns" sagte Joko und klopfte Mark auf die Schulter.

,,Ach was lass gut sein ihr beiden konntet ja nichts dafür"

Ich sah ihn nun auch an ,,Danke Mark das ist nicht selbstverständlich...willst du zum Essen bleiben? So als Dankeschön"

,,Oh ja Mark bleib doch noch" sagte Joko nun auch und sah ihn an

,,Na gut aber nur wenn ich keine Umstände mache"

Ich schüttelte den Kopf ,,Mark du machst keine Umstände im Gegenteil ich finde es toll das wir uns mal wieder länger sehen"

,,Ja ist wirklich toll...Ich habe dich vermisst"

,,Warum sagst du denn nichts Mark?" Fragte ich leise und sah meinen besten Freund an.

,,Ach weiß nicht du warst so beschäftigt in den letzten Monaten und ich wollte dich nicht stören ich meine du und Joko ihr hattet schon genug um die Ohren" sagte er und sah mich an

,,Mark du störst doch nicht mh?"

Er sah mich an und lächelte dann schwach.

Ich umarmte ihn schnell und ging mit Joko zusammen hinüber zu unserer Tochter.

,,Schau nur..." sagte Joko leise und schob Mark hinüber zu ihr.

,,Wirklich süß...Genau wie eure Hunde so verkuschelt wie die sind hättet ihr sie auch Joko und Klaas nennen können" lachte er und sah uns amüsiert an.

Joko kicherte leise und küsste mich zärtlich ,,Wäre lustig gewesen"

,,Ach Joko..."

Wir sahen uns In die Augen und lächelten uns glücklich an ,,Ich liebe dich" erwiderte ich zärtlich und küsste ihn

,,Ich liebe dich auch Klaasi..."

Mark stand neben uns und kicherte ganz leise bevor er sich Scooby und Nacho zuwand.
Die beiden ließen sich bereitwillig streicheln und warfen sich auf den Rücken.

Leonora schluchzte und ich Hob sie hoch wiegte sie ganz sanft.
,,Shh ganz ruhig meine kleine..."

Sie beruhigte sich bald und ich setzte mich auf den Boden.

Falling in Love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt