Ich wurde langsam wach und seufzte „Jokilein..." als ich kleine verschlafene Küsse in meinem Nacken spürte.
Ich drehte mich in seinen Armen herum und kuschelte mich dicht an seine Brust.
„Ohhhh Klaasi..." sagte er leise und legte seine Arme fester um mich streichelte sanft über meinen Kopf.
Joko wollte irgendwann aufstehen und ich brummte anhänglich da ich gerade nochmal eingeschlafen war „Nich gehen..."
„Die kleine hat gerufen...ich bin gleich wieder da mein Hase..." flüsterte er und löste sich von mir.
Ich ließ ihn gehen seufzte dann aber unzufrieden da ich einen kalten Luftzug spürte und mir Jokos morgendliche Wärme schon wieder fehlte.
Er kam bald mit der kleinen auf dem Arm zu mir und kuschelte sich wieder an mich.
„Na ihr beiden..." seufzte ich leise und sah direkt in die Augen meiner kleinen Tochter.
„Papa...kuscheln?" fragte sie leise und streckte ihre Arme aus. Ich öffnete die Arme für sie und wartete darauf das sie sich an mich kuschelte, wartete dann auf meinen Verlobten der gleich darauf zu uns kam und seine Arme um uns legte.
Heute hatten wir einen Rundgang durch Venedig geplant und darauf geachtet, das wir sowohl die Kleine als auch die beiden Hunde mitnehmen konnten.
Aber vorerst kuschelten wir nur miteinander und es war total schön. Leonora blieb ruhig liegen und kuschelte wie immer mit uns.
Das war Joko und mir von Anfang an schon wichtig, das wenn die kleine ohne Mutter aufwachsen würde, wir eine starke Bindung mit ihr haben sollten und so viel mit ihr kuscheln sollten wie nur irgendwie möglich.
Joko streichelte gerade sanft an meiner Wange entlang und sah mir wie so oft tief in die Augen. Er lächelte liebevoll und küsste mich kurz.
Leonora kicherte und sah ihren Papa an „Papi...tanzen?" fragte sie und Joko lachte „Mausi...wir wollen doch kuscheln mh?"
Die Kleine kuschelte sich tatsächlich nochmal ganz dicht an Joko und mich heran und war dann nochmal eingeschlafen.
Joko seufzte und sah mich an „Oh Klaasi...Ich liebe dich so sehr"
Ich lächelte „Ich liebe dich auch" und streichelte der kleinen Maus sanft über den Rücken.
Joko küsste mich sanft auf die Lippen und strich mir ein Haar aus dem Gesicht „Womit habe ich so einen wunderschönen Mann verdient...?" fragte er leise und seufzte.
„Oh Winti..." sagte ich gerührt und sah ihm ganz tief in die Augen „Du bist auch schön..."
Ich konnte es immernoch nicht richtig fassen das dieser Mann nun schon seit ein paar Wochen mein Verlobter war und in ca. 1 1/2 Jahren schon mein Mann sein würde.
Wir hatten bis dahin noch sehr viel zu planen und Joko war schon voll in seinem Element als Verlobter. Schon bald würde unsere Verlobungsfeier sein und auch dafür mussten wir noch viel vorbereiten.
„Winti? Wo wollen wir denn unsere Verlobungsfeier machen?" fragte ich nun und sah ihm in die Augen.
„Ach Klaasi...Ich habe da schon ein paar Sachen rausgesucht, vielleicht gefällt dir eines davon ja besonders gut...wir schauen es uns nachher mal an aber jetzt brauche ich dich erstmal ganz lang bei mir" sagte er leise und küsste meine Schläfe.
Ich lächelte „Ach Jokolinchen..." kicherte ich verliebt und ließ mir die Küsse gefallen.
Leonora war bald wieder wach und voller Energie, weshalb wir aufstanden und Frühstück machten. Joko hatte bei seiner abendlichen Runde gestern noch kurz eingekauft, weshalb wir uns nun was leckeres machten.
DU LIEST GERADE
Falling in Love with you
FanfictionJoko und Klaas gegen Pro7. Ein Spiel. Eine Couch. Klaas der ausrastet und das Gefühl hat Joko verletzt zu haben. Er entschuldigt sich am Ende des Tages und lädt Joko auf ein Bier ein. Als Joko, Klaas seine Liebe gesteht wird aus dieser starken Freu...