Ich wachte am nächsten Morgen auf und merkte sofort das etwas nicht stimmte na toll mein Hals kratzte und mein Kopf schmerzte.
Ich war auch krank [Gottverdammte Orangen!] fluchte ich in mich hinein weil diese der Grund für unsere Küsse waren.
Ich murrte leise und kuschelte mich an meinen warmen Joko der immernoch schlief.
Er bewegte sich leicht und schloss seine Arme um mich. Ich schmunzelte und küsste ihn auf die Stirn.
Kranksein war wirklich nicht schön aber mit Joko im Bett zu liegen machte das alles viel erträglicher.
Ich hustete leicht und sofort war Joko hellwach ,,Klaas? Oh nein ich hab dich angesteckt oder? Gott das hätte ich mir doch denken müssen"
,,Schon gut Jokilein..." sagte ich leise und sah ihn an.
,,Nein gar nichts ist gut jetzt bist du auch krank und ich bin daran schuld" krächzte er weil seine Stimme vom schlafen noch rau war. Er räusperte sich und wollte direkt wieder loslegen da griff ich nach seinen Händen und stoppte ihn
,,Hey hey hey...Jetzt beruhige dich erstmal! Ja dann bin ich halt krank aber ich habe dich genauso geküsst ohne darüber nachzudenken na und? Ich fand es schön und wenn ich jetzt dafür den Preis zahle ist es halt so da kannst du am aller wenigsten dafür okay?" Sagte ich mit Nachdruck und sah tief in seine Augen.
Er nickte und kuschelte sich besänftigt an mich. Ich schmiegte mich auch dichter an ihn und genoss es haut an haut mit Joko im Bett zu liegen.
Seine Arme legten sich wieder un mich und ich grinste leicht.
Wir kuschelten noch lang und machten es uns dann unten vor dem Kamin gemütlich mit einem schönen Frühstück.
Auf einmal klingelte Jokos Handy er seufzte genervt und griff nach dem Gerät das seine Ruhe störte.
,,Oh hey Mathhi!" Rief Joko freudig und lachte sein Lachen schwand sofort und ich blickte ihn fragend an.
,,Was?!" er Klang geschockt und ich machte mir langsam Sorgen.
,,Ja danke Matthi tut mir leid das ich dir das nicht früher sagen konnte..."
Er ließ sein Handy sinken.
,,Heyy was ist denn passiert?" Fragte ich und strich durch seine Haare.
Er stand auf und ich sprang ebenfalls sofort auf die Beine.
,,Joko! Heyy! Jetzt halt mal die Luft an mein Herz! Was ist denn überhaupt los?" rief ich und hielt ihm am arm zurück.
,,Lass mich los! Ich muss zu Lisa!" Sagte er und wollte sich aus meinem Griff lösen.
Ich griff fester um seinen Arm und zog ihn an mich umarmte ihn schnell ,,Shhhh beruhige dich und erzähl mir mal bitte was los ist mit dem Kind kann nichts sein das kann Mathias nicht wissen also was ist?"
,,Lisa hat alles ausgeplaudert! Klaas es ist überall in den Medien!" erwiderte er hektisch ,,ich will sie fragen was das soll!"
,,Joko Heyy das verstehe ich ja aber sie ist schwanger da ist es nicht gut wenn sie sich aufregt...Bitte tu es deiner Tochter zu liebe nicht!" versuchte ich es.
Er atmete einmal tief durch und nickte dann ,,Okay du hast recht für meine Tochter"
Er löste sich und griff sein Handy.Wir sahen uns die Artikel an und tatsächlich Lisa hatte alles erzählt die Beziehung zwischen Joko und mir und ihre Schwangerschaft. Sie stellte es so da das Joko sie verlassen hatte als er erfahren hatte das sie schwanger war.
DU LIEST GERADE
Falling in Love with you
FanfictionJoko und Klaas gegen Pro7. Ein Spiel. Eine Couch. Klaas der ausrastet und das Gefühl hat Joko verletzt zu haben. Er entschuldigt sich am Ende des Tages und lädt Joko auf ein Bier ein. Als Joko, Klaas seine Liebe gesteht wird aus dieser starken Freu...