Kapitel 33. Zwickmühle...

144 5 1
                                    

Er schaute in den Hausflur und dann direkt in Lisas Gesicht.

„Joko?" Fragte sie knapp und sah ihn an

„Lisa was machst du hier?" Stellte er die trockene Gegenfrage und blickte sie finster an.

Sie antwortete gelassen „Wollte meine restlichen Sachen abholen und dir deine vorbeibringen"

Joko antwortete nichts

„Ich bin dann mal so frei nicht war" sagte sie und ging einfach an ihm vorbei.

Ich saß immernoch eingekuschelt auf dem Sofa und erschrak mächtig als sie in der Tür stand.

„Klaas zu Besuch bei meinem Ex? Wann ist das denn passiert sonst hat er sich ja nie blicken lassen" lachte sie schnippisch und blickte auf das Bild welches sich ihr bot.

Ich eingelümmelt auf der Couch vor mir eine Tasse mit heißer Schokolade und ein kleines Tablett mit Orangen, Jokolade, Keksen und Lebkuchen.

Ich hatte kleine Krümel im Bart hängen meine Haare waren zerzaust und ich hatte meine Brille auf also war es ein Wunder das sie mich überhaupt erkannt hatte.

„Der Grinch? Ich bitte dich Joko du musst echt mal erwachsen werden" lachte sie herablassend und sammelte ihren Tinnef zusammen bevor sie Jokos Sachen auf sein Bett warf und den Raum wieder verließ

Als sie an mir vorbei lief sah sie mich an und wurde schlagartig kalkweiß im Gesicht.
Der Knutschfleck!

„Deswegen ist er hier du brauchst wen neues zum ficken von wegen neu verliebt pfff das ich nicht lache! Jetzt fickst du deinen kleinen komischen Arbeitskollegen wie erbärmlich" rief sie und sah zu Joko hinüber der völlig gebrochen wirkte

„Aber ich liebe Klaas!" Rief er aufgebracht und sah sie an.

"Klar so wie du mich geliebt hast nicht war!!"

Jokos Augen waren voller Schmerz „Ich liebe ihn seit 10 Jahren..."

„Du bist ein Arschloch gehst mit mir in eine Beziehung und lässt mich wenn ich schwanger werde sitzen!" Schrie sie und holte aus ihre Hand traf sein Gesicht und er blickte sie völlig zerrissen an.

Das reichte ich stand schnell auf und kam auf sie zu „WIE KANNST DU ES WAGEN!"

Ich hielt sie fest, zog die von Joko weg und funkelte sie finster an „Achso er ist das Arschloch hier?!"

Sie sah mich eiskalt an

„Fässt du meinen Joko noch ein einziges Mal an knallt es! schlimm genug das du ihn gerade geschlagen hast!"

„Ach was vielleicht hat es die Schwuchtel ja auch verdient?!" rief sie und sah zu Joko der auf seine Knie gesunken war und nun bitterlich weinte.

„NENN IHN NICHT SO!! ER IST MEIN FREUND UND NUN VERSCHWINDEST DU BESSER HIER!!!" schrie ich laut bevor ich sie am Arm packte und vor die Tür zerrte
„Nimm ja deinen Scheiss mit und lass dich hier nie wieder blicken!!" rief ich ihr hinterher und drückte ihr den Karton in die Hand.

Ich knallte die Tür zu und ging zu Joko der völlig zerstört auf dem Boden saß

„Joko..." sagte ich und zog ihn an mich.

Falling in Love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt