16.09.2021
„Jokomaus..." lächelte ich und küsste ihn als er langsam wach wurde.
Er schmiegte sich an mich „Warum bist du denn so früh wach?" fragte er leise und streichelte meine Seite „Du hast doch was geplant"
„Ja erwischt" lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange „Jetzt werd aber erstmal wach mein Kleiner"
Er nickte und schmiegte seinen Kopf dichter an meine Brust, atmete leise durch und legte seine Hand an meine Schulter.
Ich küsste seine Stirn und streichelte beruhigend über seinen Rücken „Hast du gut geschlafen?" fragte ich und fühlte wie er nickte „Ja Hase...und du?"
„Ich auch...hab ja dich bei mir...und du massierst mich ja in letzter Zeit so oft und gut..." lächelte ich und küsste ihn „Danke nochmal für die Massage gestern Abend..."
„Nicht dafür Ich Hase..." lächelte er und sah mir in die Augen „Du hast mich doch dafür vorgestern massiert mh?"
„Ja schon aber seitdem meine Schwester da war, massierst du mich ja fast jeden Tag" lächelte ich und küsste ihn sanft aufs Haar.
„Ich mache das so gern weil du dann so süße Geräusche machst" kicherte er und gab mir einen Kuss zurück.
„Nachher massiere ich dich aber wieder" versprach ich leise, grinste als ich seine Augen sah und gab ihm einen Kuss
„Das musst du doch nicht" lächelte er und setzte sich nun hin, streckte sich und sah mich an „So und jetzt erzähl was hast du geplant?"
„Pack deine Tasche für Sachen bis Montag" lächelte ich ebenfalls und setzte mich auch hin, gab ihm einen weichen Kuss auf die Wange „Der Rest wird eine Überraschung"
„Okay...Aber erst..." lachte er leise und zog mich im Nacken näher, küsste mich und drückte mich zurück ins Bett.
„Heyy..." kicherte ich „Was hast du denn vor?"
„Nichts..." flüsterte er und küsste meinen Hals, sah mich an und kuschelte sich an mich „Erstmal kuscheln...und ein bisschen rummachen"
„Na gut..." kicherte ich leise und gab ihm einen Kuss auf die Lippen.
Ich vertiefte unseren Kuss und fühlte wie er meine Seite streichelte.
Er sah mir tief in die Augen und beugte sich wieder zu mir, legte mir die Lippen auf und grinste dann dunkel „Fuck...wie kann man so attraktiv sein?"
Ich lächelte geschmeichelt und küsste ihn erneut „Selber..."
Ich seufzte leise und wurde langsam immer erregter „Joko..." keuchte ich und fühlte wie Joko wieder meinen Hals küsste und mich dann völlig um den Verstand brachte.
Ich kicherte völlig außer Atem als wir gekommen waren und uns nun sanft anlächelte.
„Oh Joko...das war so gut..." lächelte ich immer noch und küsste ihn weich.
„Das stimmt" kicherte er und griff meine Hand.
„Ich liebe dich..." flüsterte ich, streichelte verliebt durch sein weichen Haare und verwickelte ihn wieder in einen Kuss.
„Ich liebe dich auch Klausilein..." murmelte er und sah mir in die Augen „Oh Hase ich bin so aufgeregt was du geplant hast!"
„Na dann wollen wir dich mal mit einem schönen Frühstück ablenken mh?" kicherte ich und stand auf „Aber erstmal gehen wir duschen" lächelte ich und zog ihn mit mir ins Bad.
Ich trocknete ihn ab und gab ihm einen Hoodie, zog ihn hinunter in die Küche, wo wir nun ein kleines Frühstück machten.
„Oh Häschen..." flüsterte mein Verlobter leise als ich ihm ein Stück Birne vor die Lippen hielt.
DU LIEST GERADE
Falling in Love with you
FanfictionJoko und Klaas gegen Pro7. Ein Spiel. Eine Couch. Klaas der ausrastet und das Gefühl hat Joko verletzt zu haben. Er entschuldigt sich am Ende des Tages und lädt Joko auf ein Bier ein. Als Joko, Klaas seine Liebe gesteht wird aus dieser starken Freu...