Nach dem Essen lehnte ich wie immer satt an meinem Joko der meinen Bauch zärtlich entlangstreichelte.
„Joko..." kicherte ich und küsste ihn auf die Lippen.Wir unterhielten uns viel über dieses und jenes vor allem über Leonora. Joko erzählte alles ganz genau und ich konnte fühlen wie stolz er auf seine Tochter war.
Irgendwann mixte Joko uns vorzügliche Cocktails und der Abend wurde lustiger. Matthias und Joko erzählten von ihrem ersten Oktoberfest zusammen und ich tadelte meinen kleinen Joko immer mal wieder. Zum Beispiel als er meinte er hätte sich durch das Maß tragen einem Finger gebrochen.
„Jokilein...pass doch auf dich auf..." nuschelte ich und streichelte seine Finger entlang drückte einen Kuss auf den der gebrochen war.
Wir lachten und tranken und tatsächlich waren wir alle bald ziemlich betrunken was dazu führte das wir splitterfasernackt in unseren Pool sprangen und wir uns gegenseitig mit Wasser bespritzten und herumalberten wie kleine Kinder.
Irgendwann stieg die Spannung zwischen mir und Joko und es dauerte nicht lang bevor er mich in eine Ecke drängte und wir ausgiebig rummachten.
Auch Mark und Matthias kamen sich ein wenig näher und unterhielten sich über Gott und die Welt. Für mich und Joko war es bald soweit wir wollten hoch und uns richtig spüren. Zum Glück waren wir zu besoffen sodass wir meinen und Jokos Ständer ignorierten. Wir liefen kichernd mit einer Flasche Wein in das Haus und hoch in unser Schlafzimmer.
(Mark POV:)
Fuck mir war heiß als ich den nackten Schauspieler vor mir sah wir unterhielten uns gerade über die Zeit als ich noch auf der Bühne stand und ich musste schlucken bevor ich weiterreden konnte „ähh...ja also das war auch der Moment in dem ich zwei drei mal was mit einem Mann hatte..." erwiderte ich wie beiläufig und ich hätte mich am liebsten erschossen.
„Oh wow...wusste nicht das du Bi bist..." seufzte Matthias und trank einen Schluck Wein „ich meine ich hätte es dir nicht angesehen"
Ich lachte „Ja das sagen viele..."
Joko und Klaas hatten ihr Fenster nur angelehnt und wir konnten ein dumpfes stöhnen hören.
Matthias kratzte sich im Nacken „ist das komisch das ich das heiß finde?" fragte der blonde ganz ungeniert.
„Wie jetzt Joko und Klaas im Bett oder stöhnende Männer?" Gott nun lies ich meinem betrunkenen Hirn völlig die Kontrolle.
„stöhnende Männer keine Ahnung wieso...es macht mich irgendwie an" sagte er und trat näher.
Ich musste wieder schlucken. Er ist bestimmt nur unbewusst näher gerückt oder? Fragte ich mich und trank Wein.
Plötzlich stand er ganz nah vor mir und ich sah ihm in die Augen „Matthias..."
Er machte den letzten Schritt und küsste mich „war das okay?" fragte er hinterher doch fürsorglich und sah mich an.
Ich konnte nur völlig vernebelt nicken und ihn für einen weiteren Kuss näher ziehen. Wir Schlangen unsere Arme um den Körper des anderen und küssten uns um den Verstand. Irgendwann fühlte ich seine Hand ganz nah an meiner Länge und ich ließ es zu das er sie umfasste und mich sanft rieb. Ich seufzte an seinen Lippen und konnte ein kleines Lächeln fühlen.
Wir lösten uns ebenfalls griffen unsere Gläser tranken sie auf ex und torkelten küssend ins Haus. Im unteren Gästezimmer ließen wir uns auf das frisch bezogenes Bett fallen und küssten und immer weiter ich stand nur schnell auf und schloss die Tür.
Matthias war so heiß wie er vor mir lag sein Körper war ein Traum und sein Schwanz erst ich stöhnte leise als ich mich auf ihn legte. Er grinste mich verrucht an und legte mir sofort die Lippen auf. Wieder kam diese Ekstase hoch und brachte uns dazu einander zu berühren und immer wieder leidenschaftlich zu küssen.
Matthias übernahm das Steuer und seufzte leise als ich an seinen Seiten entlang streichelte. Er umfasste mich rieb mich und nahm mich dann in den Mund „Ahhh...Matthias..."
Der blonde grinste und brachte sich über mich küsste sich an meinem Hals entlang und streichelte meine Seiten. Ich hielt ihn an der definierten Taille fest und drückte ihn bestätigend näher an mich heran. Ich sah in seine Augen die endlos tief erschienen und versank kurz in seinem Blick.
„Mark?" fragte er leise „willst du das wirklich?" er lallte als er mich das fragte und mein Hirn war zu vernebelt weshalb ich nickte und ihm wieder an meine Lippen zog.
Matthias lächelte und streichelte mich bevor er sich wieder mir und meinem schwanz widmete.
(Klaas' POV:)
Ich ging nur schnell in die Abstellkammer um Joko ein Wasser zu holen als ich von unten ein Stöhnen hörte das von Mark zu kommen schien.
„Jokolinchen..." kicherte ich noch leicht angesäuselt „Mark und Matthias...da stöhnt was" grinste ich
„Oh...Jackpot Klausi...und jetzt komm kuscheln..." nuschelte er ganz leise und zog mich an sich
„Mhh!" klang es laut von unten herauf und Joko grinste leise
„die beiden haben anscheinend spaß wollen wir ihnen ihre Klamotten einsammeln und vor die Tür legen? Die armen brauchen ja was zum anziehen morgen" kicherte ich und löste mich „ich geh schnell ich bin sofort wieder da" Ich ging nach unten auf die Terrasse und sammelte die Klamotten unserer besten Freunde ein.
„Klaas..." rief Joko leise als ich durch die Tür kam und empfing mich unter der warmen Decke.
Ich zog meinen hoodie wieder aus und kuschelte mich an ihn „Schlaf schön Jokomaus..."
„Mhhhm...kalt..." murrte er in meine Halsbeuge und biss sanft hinein bevor er mich küsste und wir zusammen einschliefen.
(Mark POV:)
Matthias war laut zum orgasmus gekommen und nun im Bad verschwunden mein Hirn wurde klarer. Ich habe gerade mit dem besten Freund des Freundes meines besten Freundes gevögelt...das war so nicht geplant ich konnte aber nicht leugnen das es mir nicht gefallen hatte.
Der blonde trat wieder in das Zimmer und kuschelte sich an mich „Heyy..."
„Heyy..." erwiderte ich ebenfalls und grinste ihn verliebt an
Matthias kam ganz nah und kuschelte sich in meine Arme „Mark...dswrtol..." Ich verstand den Rest nicht mehr da er mitten im Satz eingeschlafen war. Ich kicherte leicht und küsste ihn hauchzart auf die Stirn „Schlaf schön..."
Es dauerte ein wenig bis ich endlich eingeschlafen konnte da das Gefühl so neu und aufregend war doch irgendwann gelang es mir mich zu beruhigen mich dichter an den warmen Körper zu kuscheln und einzuschlafen.
———————————————————————————
HelloHeute bisschen spice mal aus einem anderen Blickwinkel aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem
Bis dann irgendwann mal wieder <3
PS: bald kommt Drama versprochen Hogwarts_suchtiii
DU LIEST GERADE
Falling in Love with you
FanfictionJoko und Klaas gegen Pro7. Ein Spiel. Eine Couch. Klaas der ausrastet und das Gefühl hat Joko verletzt zu haben. Er entschuldigt sich am Ende des Tages und lädt Joko auf ein Bier ein. Als Joko, Klaas seine Liebe gesteht wird aus dieser starken Freu...