Kapitel 30. Winti in the Winter :)

139 5 0
                                    

1. Dezember

„Mh Joko..." brummte ich verschlafen als Joko meinen Hals küsste.

„Klaasi es ist Dezember" kicherte Joko vorfreudig und schmiegte sich dicht an mich.

„Ich weiß mein kleiner Weihnachtself..." lachte ich leise und zog ihn näher an mich.

Er sah mich aus großen Augen an „Awww Klausi..." sagte er gerührt und küsste meine Schläfe.

Ich küsste ihn zurück und dann kuschelte ich mich nochmals an ihn da das Wetter draußen echt nach im Bett bleiben aussah.

Joko hatte scheinbar den selben Gedanken weshalb er die Decke höher zog und nurnoch mit seinen schönen brauen Rehaugen daraus hervorlugte.

Ich lachte etwas lauter und auch Joko kicherte. Ich legte meine Hand in seinen Nacken streichelte ihm durch die Haare und küsste seine Nasenspitze „Du bist wirklich so niedlich..."

Ich kuschelte mich dichter an ihn und seufzte leise „will nicht aufstehen..."

„Aber ich hab doch was für dich..." sagte Joko leise und küsste mich unter dem Kinn.

„Jokilein du weißt du brauchst mir nichts schenken..." tadelte ich ihn und sah zu ihm herunter.

"Ich weiß" erwiderte er ehrlich und griff nach meiner Hand „Darf ich es dir nachher trotzdem geben?"

"Klar wer bekommt denn nicht gerne Geschenke?" Lachte ich leise und wiederholte nochmal „Das soll nicht heißen das du mir was schenken musst"

"Weiß ich doch..." sagte er bevor er mir noch einen Kuss auf die Wange drückte.

Irgendwann raffte ich mich auf und zog mir einen Pullover von Joko an. Er kicherte und kramte sich einen oversize Weihnachtspullover aus seinem Schrank.

"Ach Joko" lachte ich und schüttelte amüsiert den Kopf bevor ich ihn an mich zog und ihn noch einmal richtig durch kuschelte weil er so süß aussah.

"Was denn?" Fragte er leise und sah mich ebenfalls lachend an.

Er schleifte mich in die Küche und sagte "warte hier Klaasi ich hol schnell dein Geschenk"

Wie ein kleines Kind sprang er aus der Küche und kam kurz darauf mit einem Karton voller kleiner Säckchen zurück.

Ich sah ihn mit großen Augen an "Joki...du hast einen Adventskalender für mich gemacht?"

Er nickte „Ich hoffe er gefällt dir"

„Natürlich gefällt er mir..." sagte ich und küsste ihn zärtlich.

„Na los mach die eins auf!!" rief er vorfreudig bevor er mir dabei zusah wie ich das kleine Säckchen öffnete.

Ich holte etwas silbernes heraus es war ein fein geflochtenes Armband.
„Bevor du etwas sagst ich weiß du kannst Armbändern nicht viel abgewinnen aber vielleicht trägst du es ja mal..." sagte er leise und betrachtete mich „vielleicht trägst du es auch nie das ist vielleicht auch ein unsinniges Geschenk bet es hat mich einfach an dich erinnert..." erwiderte Joko und zeigte auf die kleine silberne Sonnenblume.

„Jokilein...das ist süß von dir und natürlich trage ich es...wärst du so freundlich?" fragte ich und hielt ihm mein Handgelenk hin.

Er machte es darum und küsste dann meine Fingerknöchel

Gott das erwärmte mir so was von das Herz

Ich zog ihn höher küsste ihn auf die Lippen und flüsterte ein leises „danke ich finde es wirklich schön..."

„Klaasi du bist wirklich süß " kicherte Joko und sah mir in die Augen „und ich dachte ich bin der mit dem weichen Kern..."

„Ich lasse halt sonst niemanden an meinen Kern..." nuschelte ich und sah nach unten.

„Heyy...Klausi ich finde es doch toll das du mir diese Gefühle zeigst das zeigt doch das du mir vertraust mh?" fragte er bevor er mein Kinn in die Hand nahm und meinen Kopf etwas hob.

Ich nickte senkte dann doch wieder meinen Kopf.

„Klausi...tut mir leid das war nicht so gemeint..." erwiderte er leise weil er wusste das mich das doch irgendwie getroffen hatte.

„Weiß ich doch... ich will nicht das du jetzt denkst dass ich nicht der bin den du eigentlich liebst...der maskuline ernste Klaas..."

Joko schüttelte den Kopf „warum sollte ich diesen weichen Klaas nicht lieben? Ich liebe alle Seiten an dir mh?" Sagte er und zog mich an sich.

„Ich hab dich lieb, alles an dir" erwiderte er zärtlich und küsste die Stelle unter meinem Ohr.

Ich konnte nur schweigen, konnte ihm nicht antworten, kein ich liebe dich auch oder ein anderes Wort konnte über meine Lippen dringen.

Mein Herz schlug schnell als ich ihm in die Augen sah Gott ich wüsste nicht was das noch zerstören könnte diese unerbittliche Liebe die Joko und ich einander haben.

Wenn ich doch nur geahnt hätte wie falsch ich mit dieser Annahme lag...

-------------------
Hey ho leider für Kapitel 30. Relativ kurz :(

Wollte etwas Spannung für das nächste Kapitel erzeugen es kann sein das in nächster zeit erstmal nichts kommt da ich jetzt für eine Woche in England packen muss :(

Ich hoffe ich schaffe es irgendwann nochmal etwas hochzuladen bis dahin arbeite ich natürlich fleißig weiter!!

Ich weiß es wird sich oft Drama gewünscht doch ich persönlich finde das Drama erst kommen sollte wenn sie sich in Sicherheit wiegen eben so wie in unserem Leben hier

Ich hoffe es ist verständlich was ich damit meine aber ich verspreche das bald etwas passieren wird ob nun früher oder später werden wir sehen

Bis dann irgendwann mal wieder

PS: Danke an alle die fleißig kommentieren und voten!!!! Ich hätte nie gedacht, dass es überhaupt 30. Kapitel geben würde (auch wenn sie manchmal etwas kurz sind)

Falling in Love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt