03.05.2021
Ich wachte auf als Joko seine Hände sanft über meine Haut schob „Mhh...Morgen winti..." kicherte ich und hörte das Wasser plätschern.
„Morgen Klausi...." brummte er verschlafen und küsste meine Schläfe
„Es regnet..." murrte ich leise und schmiegte mich dichter an in.
„Ja ich weiß...Aber wir können es uns ja hier gemütlich machen mh? Immerhin sind wir trotzdem in Venedig..." kicherte Joko und ich lächelte verliebt.
„Das stimmt...es ist so traumhaft schön hier...und echt romantisch oder was meinst du?" fragte ich und brachte mich kichernd über ihn.
„Auf jeden Fall..." kicherte er ebenfalls und küsste mich.
Nach schönem kuscheligen Morgensex standen wir auf und gingen ins Bad, bevor wir die kleine wecken gingen.
Sie hatte anscheinend gut geschlafen und war nicht mehr so müde wie noch gestern Abend. Ich küsste ihre Stirn und sah wie sie durch unsere Ferienwohnung lief.
Ich küsste Joko zärtlich auf die Lippen und kicherte verliebt „Na komm Winti...lass uns frühstücken gehen..."
Wir zogen die kleine und uns an und machen uns auf den Weg nach draußen in ein schönes Café was Bagel zum Frühstück anbot.
Joko und ich teilten uns einen Lachs Spinat Bagel, ich nahm noch einen mit Bacon und Joko bekam einen mit Crispy chicken und Salat.
Für die kleine bestellten wir ein porridge mit Obst und weichen Haferflocken.
Das Essen war fantastisch und die Aussicht auf Venedig wunderschön. Ich lächelte verliebt und küsste Joko nachdem ich einen Schluck von meinem leckeren Kaffee getrunken hatte.
„Ein Kuschelklausi..." freute sich Joko als ich mich dicht und satt an ihn kuschelte.
Leonora hatte aufgegessen und kicherte leise als sie mich und Joko sah.
„Ach Mausi...Du bist süß" lächelte Joko leise und machte sie ein bisschen sauber, nahm sie auf seinen Schoß.
„Oh Joko...es ist so wunderschön hier...ich weiß gar nicht was ich sagen soll" lächelte ich und sah auf das Wasser der Stadt. Die Sonne kam langsam wieder raus und es war ein fantastischer Anblick. Ich kuschelte mich kurz ganz fest an jokos Seite und schloss die Augen lächelte verliebt.
Joko machte ein paar Bilder von uns und der Aussicht und ich bezahlte nun unser Essen.
Wir gingen raus und zurück zur Wohnung schnappten uns Nacho und Scooby und gingen in den Hundepark ganz in der Nähe. Die zwei waren ganz brav und kamen sofort vom spielen wieder zurück als Joko und ich sie riefen.
Die kleine kicherte aufgeregt und streichelte die Hunde vorsichtig „Super machst du das meine Kleine..." sagte ich und küsste ihre Stirn.
Ich lächelte verliebt als ich sah wie schön Jokos Augen in der Sonne reflektierten und konnte nicht anders als ihn für einen kurzen Kuss an mich zu ziehen.
Er griff meine Hand und drückte einen sanften Kuss auf meinen Ring. Ich grinste glücklich und nahm die kleine auf meinen Arm, um mit Joko weiterzulaufen. Die Hunde liefen neugierig an ihrer Leine voraus und waren trotzdem wirklich lieb.
Ich lobte die kleinen und lächelte als Joko eine Bootsfahrt vorschlug. Joko holte uns allen noch ein Eis und verkündete mir das es Eis speziell für Hunde hier gab. Ich lächelte „Das ist toll Winti...außerdem haben sich die beiden das auf jeden Fall verdient so lieb wie sie waren"
Wir setzten uns hin und Joko hielt die kleine auf seinem Schoß fest ich fütterte die kleine und Joko abwechselnd mit ihrem Eis, während Joko den Hunden ihres hab. Als ich meins essen konnte war es schon leicht geschmolzen aber trotzdem unfassbar lecker.
DU LIEST GERADE
Falling in Love with you
FanfictionJoko und Klaas gegen Pro7. Ein Spiel. Eine Couch. Klaas der ausrastet und das Gefühl hat Joko verletzt zu haben. Er entschuldigt sich am Ende des Tages und lädt Joko auf ein Bier ein. Als Joko, Klaas seine Liebe gesteht wird aus dieser starken Freu...