Ich öffnete meine Augen und küsste Joko auf die Stirn als ich das Babyfon hörte.
,,Alles gut ich geh bleib liegen..." sagte ich leise und löste mich von ihm zog mir schnell einen oversized Hoodie über und ging hinüber zu ihrem Kinderzimmer.
Ich hob sie hoch in meine Arme und wiegte sie hin und her. ,,Shh ich bin ja da meine kleine..." sagte ich leise und fühlte ihre Stirn einfach zur Sicherheit.
Alles war normal, Hunger konnte sie auch nicht haben. Ich beruhigte sie und machte ein kleines Licht an. Dann gab ich ihr den Kuscheltier Hasen und sah zu wie sie ihn umklammerte und sofort einschlief.
Ich lachte ganz leise und schaltete das Licht aus verließ den Raum.
Als ich wieder neben Joko im Bett lag kuschelte sich dieser an mich und nuschelte ganz leise ,,Klaasii..."
,,Ich bin da Jokomaus..."
Ich fühlte mich als würde ich zwei Babys helfen einzuschlafen einmal Leonora und einmal Joko der zum Glück durchschlief wenn man ihn ließ.
Joko sah so niedlich aus murrte dann aber leise ,,Pulli aus..."
Ich lachte und zog mir schnell den Großen Hoodie aus.
Seitdem Leonora nun in ihrem Zimmer schlief hatten wir eine neue Regel keine Klamotten im Bett weil wir es beide schöner fanden die Haut des anderen zu fühlen.
Ich seufzte als sich seine Arme um meinen Körper legten. Joko seufzte zufrieden und schmiegte sich wieder ganz nah an mich.
Wir schliefen verhältnismäßig lang bis Leonora sich wieder meldete diesmal war es Joko der mir bedeutete liegen zu bleiben.
Ich konnte hören wie er sich etwas überzog und sah noch wie er das Zimmer verließ. Ich hörte wie er Leonoras Zimmer betrat und leise sang um sie zu beruhigen.
Ich wartete auf ihn und empfing ihn mit offenen Armen unter der Decke.
,,Das war so süß wie du gesungen hast..." erwiderte ich und küsste ihn sanft auf die Lippen.
Er lachte nur geschmeichelt und küsste mich zurück auf die Lippen.
,,Ach Hase ich bin so glücklich mit dir..." kicherte Joko leise und sah mich an.
,,Ich bin auch glücklich Jokomaus" sagte ich und schloss meine Augen.
Er rutschte nah an meine Seite und schlief auch Instant ein.
Wie immer bleib die Nacht nicht ohne Unterbrechungen wir standen noch zweimal auf bevor wir am nächsten Morgen um 8:00 wach wurden.
,,Mhh guten Morgen schöner Mann" nuschelte Joko und übersäte meinen Hals mit küssen.
,,Guten Morgen noch hübscherer Mann" lachte ich und küsste seine Lippen.
,,Ach Du nur wieder..." sagte er und grinste mich verliebt an.
Er legte sich auf mich und ich fühlte deutlich Jokos Morgenlatte an meinem Bein.
Ich musste leise keuchen da die Bilder von gestern Abend mein Hirn fluteten.
,,Alles Okay?" fragte er fürsorglich und sah mich an.
,,J...Ja" nuschelte ich leise und versuchte mich aufs kuscheln zu konzentrieren
,,Klaasi" sagte er mahnend und schaute mich an.
,,Na gut du bist mal wieder viel zu heiß" sagte ich und fuhr seine Seiten entlang.
Er lachte dunkel ,,Ist das so?"
Ich nickte küsste ihn sanft auf die Lippen und zog ihn ganz nah an mich.
Joko kicherte und wanderte unter die Decke.
DU LIEST GERADE
Falling in Love with you
FanficJoko und Klaas gegen Pro7. Ein Spiel. Eine Couch. Klaas der ausrastet und das Gefühl hat Joko verletzt zu haben. Er entschuldigt sich am Ende des Tages und lädt Joko auf ein Bier ein. Als Joko, Klaas seine Liebe gesteht wird aus dieser starken Freu...