Mitten in der Nacht wurde ich wach weil Joko hustete und ich mir ein wenig Sorgen machte.
„Wintimaus alles okay?" fragte ich und setzte mich auf.
„Huh? Ja alles gut Schlaf weiter..." seufzte er mit kratzender Stimme.
„Sicher?" fragte ich leise und legte meine Hand auf sein Bein.
Er lächelte leicht „Ja mach dir keine Sorgen...mir geht schon ein bisschen besser...mein Hals tut nur weh"
„Komm her..." seufzte ich und zog ihn sanft an mich. Ich streichelte seinen Kopf und küsste seine Stirn
Er kuschelte sich an mich und sah mir in die Augen, bevor er sich an mich kuschelte und leise atmete.
Bald war er eingeschlafen und ich schloss nun auch meine Augen.
Am nächsten Tag stand ich auf und ging hinunter um Joko, der kleinen und mir ein wenig was zu essen zu machen.
Joko kam hinunter. Er war heute schon weniger blass und schien auch nicht mehr so müde. Ich umarmte ihn kurz und er seufzte leise „Heyy Hase..."
„Na meine kleine kranke Jokomaus?" fragte ich und streichelte durch seine Haare fühlte kurz seine Stirn„Wie geht es dir heute?"
„Schon besser" lächelte er und nahm dann sein Glas mit den vitamin C Zusätzen entgegen „Danke..."
Ich hatte für die kleine ein wenig was kreatives zum frühstücken gemacht und Joko lobte mich „Oh...Klausi das sieht toll aus..."
„Ach was das habe ich doch nur aus dem Internet..." sagte ich war aber dennoch leicht stolz
„Nur? Klaas das ist so süß..." seufzte er und kuschelte sich leicht an meinen Rücken „Leo wird sich freuen..."
Ich ging daraufhin hoch und holte die kleine „Papa!" rief sie freudig und wollte unbedingt auf meinen Arm.
Ich hob sie hoch und machte sie fertig bevor ich mit ihr hinunter ging. Joko begrüßte die kleine Maus von weiter weg und setzte sich an den Tisch.
Ich gab der kleinen Maus ihr Essen und sah wie sie lachte „Dino!"
Ich lächelte „Ja meine kleine das ist ein Dino...mit Brot und Banane und Kiwi"
„Was das?" fragte sie und zeigte auf die Kiwi
„Probier mal meine kleine Maus" sagte ich und gab ihr das Stück.
Sie probierte es und es schien ihr sehr zu schmecken. Joko as derweil sein Toast und ging dann wieder ins Bett.
„Papi?" fragte die kleine und sah ihm hinterher.
„Ich weiß Leo aber du weißt doch Papi ist krank..."
„Papi krank?" fragte sie und fing an zu weinen.
DU LIEST GERADE
Falling in Love with you
FanfictionJoko und Klaas gegen Pro7. Ein Spiel. Eine Couch. Klaas der ausrastet und das Gefühl hat Joko verletzt zu haben. Er entschuldigt sich am Ende des Tages und lädt Joko auf ein Bier ein. Als Joko, Klaas seine Liebe gesteht wird aus dieser starken Freu...