Kapitel 32. Heiße Schokolade und Playlists

131 5 0
                                    

Leise seufzte mein Freund als ich mich In der Küche an ihn schmiegte.

Zum Nikolaus hatten wir uns gegenseitig beschenkt und nun machten wir uns ein leckeres Frühstück.

Joko kochte gerade die Eier und ich hatte mich an seinen Rücken gekuschelt seine Arme hatten sich um mich gelegt und er küsste mich zärtlich.

„Hey schöner Mann ganz allein hier?" kicherte er und sah mich an.

Ich kicherte ebenfalls bevor ich nickte und ihn dann zurück küsste.

Er lachte nun laut und schmiegte seinen Kopf gegen meinen „Ich liebe dich..." erwiderte er leise und sah in meine Augen

„Ich liebe dich doch auch mein kleiner Spinner" lachte ich nun ebenfalls und legte ihm die Lippen auf.

Als wir unser Frühstück fertig gemacht hatten saßen wir im gemütlichen Wohnzimmer das Joko bereits sehr festlich geschmückt hatte.

Seine Augen leuchteten sanft als er wie so oft lächelnd zu dem Weihnachtsbaum hinüber sah. Er liebte Weihnachten das war für ihn heilig für mich war es auch recht schön aber ansonsten konnte ich dem ganzen nicht viel abgewinnen.

Ich lachte leise als er mich ansah und seine Arme um mich legte. Über uns hielt er ein kleines Stück Mistelzweig mit seiner Hand fest und beugte sich zu mir, drückte mir einen warmen Kuss auf die Lippen.

Joko und Ich gingen spazieren es war kalt und es schneite. Eine dicke Schneedecke lag bereits auf dem Boden und ich grummelte leise.

„Ach Klaasi das ist doch schön mh?" lachte er und legte seinen Arm unauffällig um meine Schulter.

„Schön ja aber kalt..." nuschelte ich und sah ihn an.

„Tja warmen Schnee gibt es leider noch nicht...aber ich verspreche dir wir machen nachher eine schöne heiße Schokolade für dich okay?" erwiderte er liebevoll und sah sich um bevor er mich schnell auf die Wange küsste.

„Danke aber du weißt dass du das nicht machen musst oder?" fragte ich

„Ich weiß aber was ich muss ist sichergehen das es dir gut geht nicht weil du mir dieses Gefühl vermittelst sondern weil ich es mir selbst zur Aufgabe gemacht habe" sagte er und lief mit mir weiter.

Ich lächelte zurück „Du bist süß..."

Zurück im warmen wurde ich wie so oft von Joko umsorgt. Er umarmte mich und zog mich schnell in die Küche wo er damit begann eine Tasse heraus zu holen. Dann suchte er alles weitere zusammen und machte mir alles schnell fertig.

Er küsste mich nochmal bevor er leise mit mir sprach „warum gehst du nicht in das Wohnzimmer, kuschelst dich in eine Decke und suchst uns einen schönen Film raus?"

Ich nickte „okay" bevor ich ihm einen flüchtigen Kuss aufdrückte und den Raum verließ

„Danke mein Hase!" rief er hinterher und bei diesem einen Wort hüpfte mein Herz auf und ab [er hat dich doch tatsächlich seinen Hasen genannt...]

Gott mein Herz schlug fast aus meiner Brust heraus als ich mich in eine weiche fluffige Decke kuschelte und seinen Fernseher anmachte.

Irgendwie kam ich dort auf einen falschen Knopf der nun sein Spotify öffnete dort war eine Playlist namens Klaas-❤️ geöffnet und nun musste ich nachschauen.

Die ersten Folgen von Baywatch Berlin und Songs von Gloria fanden ihren Platz in dieser Playlist.

Ich sah mit großen Augen auf den Bildschirm und scrolle hinunter. Joko summte leise in der Küche und begann dann damit zu singen. Meine Mundwinkel zuckten sofort nach oben als ich das hörte.

Falling in Love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt