Montag-
Mein Wecker riss mich aus dem Schlaf, der so gut und tief war, weil Joko wieder bei mir war.
Seine Augen öffneten sich und blinzeltet mich freudig an. „Guten Morgen Klausi" nuschelte er und kuschelte sich wieder dicht an mich.„Morgen" brummte ich verschlafen und küsste ihn auf die Stirn. „Das ist so schade das du heute schon wieder weg musst" seufzte ich leise und sah an die wand.
Joko der die letzten Tage in München gewesen war musste heute schon wieder dahin und auch er seufzte leise und sah mich an „Ja du hast recht aber ich komme ja übermorgen schon wieder mh?"
„Du wirst mir trotzdem fehlen..." murmelte ich und legte meine Arme fester um ihn.
„Du mir auch"Ich machte heute für uns das Frühstück, ich hatte ein paar von Jokos Lieblingsspeisen besorgt um ihm eine kleine Freude zu machen.
Der gute Schinken und der spanische Käse den er sich nur selten holte weil er so teuer war. Dazu hatte ich ein leckeres Baguette und kleine Mini Brötchen geholt.
Für mich auch noch eine vegane Fairtrade Schokoladencreme, da Joko mir vor ein paar Tagen erklärt hatte wie schlecht normales Nutella für uns und die Arbeiter ist.Als Joko in die Küche getapst kam öffnete ich meine Arme und empfing den noch leicht schläfrigen Mann. Niedlich sah er aus mit seinen verwuschelten Haaren und dem Hoodie den Er sich übergeworfen hatte.
Bei genauerem hinsehen erkannte ich ,dass der Hoodie von mir war. Es war einer den ich extra größer gekauft hatte damit ich mich darin einkuscheln konnte. Ich hatte ihn mir sofort besorgt um das Gefühl zu haben ich hätte einen Pulli von Joko an.
Ich schmunzelte und begann zu reden „Jokilein ist das mein Hoodie?"
Er nickte „Mhh der ist voll gemütlich..." nuschelte er und schmiegte sich an meine Schulter „außerdem riecht der so schön nach dir" schob er noch hinterher.„Na dann" kicherte ich und strich ihm über den Rücken bevor ich mich von ihm löste und zum Frühstückstisch schob.
„Ohh Klaas das ist ja süß gemacht" sagte er freudig und sah sich den gedeckten Tisch an. „Ist das der spanische Käse den ich so mag?" fragte er und drehte sich mit großen leuchtenden Augen zu mir um.
Ich nickte und bekam sofort einen dicken Kuss auf die Wange gedrückt. „Danke Klausi das ist so lieb von dir"
„Ach kein Ding" erwidere ich abwinkend und setzte mich bevor ich Joko seinen Kaffe zuschob.
Sofort nahm er neben mir Platz und küsste mich nochmal auf die Wange bevor er eifrig damit begann das baguette aufzuschneiden.Leider war er dabei etwas übereifrig weshalb er sich tollpatschig wie er war in den Finger schnitt. Er zuckte zurück und ließ das Messer auf den Tisch fallen. „Ah Fuck!" fluchte er und sah auf seinen Finger.
„Joko! Alles okay was ist passiert?" fragte ich besorgt und griff nach seinem Handgelenk um mir die Wunde genauer anzusehen.
„Mensch Jokilein, da hast du ja ganze Arbeit geleistet. Warte ich komme gleich wieder halt den Finger mal unter kaltes Wasser" erwiderte ich fürsorglich und lief in das Wohnzimmer um ein Spezielles Pflaster für Schnittwunden zu holen.
Als ich wiederkam stand er an der Spüle und ließ das Wasser über seinen Finger laufen.
„So gib mal her" sagte ich und nahm seine Hand. Ich tupfte den Finger vorsichtig ab und begann dann damit den Schnitt zu versorgen. Erst sprühte ich eine Wunddesinfektion auf die Stelle bevor ich das Pflaser um seinen Finger legte.
„Was machst du nur für Sachen..." tadelte ich ihn leise und sah ihn an.
DU LIEST GERADE
Falling in Love with you
FanfictionJoko und Klaas gegen Pro7. Ein Spiel. Eine Couch. Klaas der ausrastet und das Gefühl hat Joko verletzt zu haben. Er entschuldigt sich am Ende des Tages und lädt Joko auf ein Bier ein. Als Joko, Klaas seine Liebe gesteht wird aus dieser starken Freu...