Kapitel 69. Datenight Teil 2.

78 3 1
                                    

In der Bar angekommen zog Joko mir meine Jacke aus und hängte sie an den Harken.

„Mein kleiner Romantiker..." kicherte ich und wir zeigten dem Mitarbeiter unser Impfzertifikat bevor wir uns auf einen der gemütlichen Plätze ganz Versteckt setzten.

Wir bestellten unsere Getränke und tranken den Shot zur Begrüßung.

Joko nippte an seinem Gin Tonic und streichelte dann über sein Armband „Ach Klaasi...das Armband ist so wunderschön...Ich werde es nie wieder ablegen..."

„Joko...?" fragte ich leise mit zitternder Stimme.

Joko zog mich fürsorglich an sich „Was ist los Hase...?"  

„Weißt du ich finde es so wunderschön mit dir...Ich meine das Date...und auch alles andere...Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt..." sagte ich und legte meine Hand auf seine Brust.

„Ich doch auch Klaasi...Aber irgendwas ist doch mit dir ich kenne dich doch..."

Ich sah ihn an „ich weiß...es ist vielleicht dumm aber...in letzter Zeit denke ich so oft an unsere Hochzeit...wie das so wäre...weißt du?"

„Klausi...alles gut...das habe ich doch auch schon gemacht mh?" erwiderte er und küsste meine Wange.

Ich nickte und trank wieder einen Schluck

„Heyy...das ist wirklich okay..." sagte Joko nochmal und lehnte sich an mich.

Ich lächelte ihn an „Ich liebe dich so sehr..."

„Ich liebe dich auch Klaas..." seufzte er und küsste zärtlich auf die Lippen „Du schmeckst nach Alkohol..." bemerkte er und küsste mich nochmal.

Ich zog ihn am Kragen näher und spielte mit seiner Zunge. Wir bestellten noch ein paar shots und bezahlten, bevor wir uns einen Shot einverleibten und uns dann küssten.

Gott war das heiß. Beim Tequila mussten wir lachen als wir daran dachten wie wir ihn damals trinken mussten. Dieses Mal aber küsste ich jokos Hals streute etwas Salz auf die Stelle und gab Joko ein Stück Limette in den Mund. Dann leckte ich sanft über seinen Hals trank den Shot und küsste Joko die limette aus dem Mund.

„Mhh...Klausi...so kannst du öfter Tequila trinken..." seufzte Joko und küsste mich auf die Lippen. Joko machte es so wie ich eben und kicherte „So geht das Zeug runter wie Wasser..."

„Das stimmt..."

Wir tranken den Rest während wir uns unterhielten und liefen dann ziemlich beschwipst aus der Bar.

Joko lachte wie nur er lachte und ich sah ihn verliebt an „Gott...Joko...so mit dir betrunken zu sein war schon immer toll..."

Ich wurde sofort geküsst und dann drückte Joko mir etwas in die Hand „Jokomaus...hatten wir die gleiche Idee?" lachte ich

„Naja fast..."

Ich öffnete die Schachtel und sah ihn an „Ohh...Joko...wie süß ein Schlüsselanhänger?"

Er nickte „Ja mit Fell von unseren beiden Lieblingen..." sagte er

„Ohhh...Danke..." Ich umarmte ihn fest und streichelte seine Wange.

Wir liefen nachhause und gingen sofort hoch um duschen zu gehen.

Joko streichelte mich zärtlich als er mich meiner Kleidung entledigte und mich in die Dusche drängte „Küss mich mein schöner Mann..."

Ich küsste meinen Freund auf die Lippen und seufzte angetan „Du bist so heiß..."

„Und du erst Klaas..."

Nach einer besonders sinnlichen Dusche fielen wir knutschend in unser Bett. Joko drängte sich gierig an mich „Scheiße Klaas...du bist wunderschön..." keuchte er außer Atem und legte mir dann doch wieder die Lippen auf.

Ich konnte den Alkohol fühlen der mich so anmachte und mich alles vergessen ließ. Ich biss sanft in Jokos Hals und brachte mich über ihn.

„Joko...? Hast du Lust auf etwas verrücktes...?" fragte ich und sah in seine schönen Augen.

Er nickte leicht und lächelte dann verrucht „Was hast du vor..."

„Soll ich deine schönen Hände fesseln?" fragte ich Leise und griff nach eben diesen als Joko nickte. Ich stand auf und ging an unseren Kleiderschrank, holte die Box heraus. Dann fesselte ich ihn und küsste mich an seinem Hals entlang.

Joko seufzte „Klaas...küss mich..."

Ich kam der Forderung nach und küsste ihn „Pass auf mein schöner...wir müssen leise sein...Mama ist da...bist du schön leise für mich?"

Gott mich machte mein Gerede selbst schon ein bisschen an und ich konnte Joko verstehen der leicht keuchte und darum bat das ich ihn berühren sollte. Ich berührte meinen Freund zärtlich an seiner Länge und ich sah wie er sich beherrschen musste nicht laut zu stöhnen.

Ich verwöhnte ihn bevor ich ihn vorbereitete und mich dann in ihm versenkte.

„Ahh...Klaas..." wimmerte Joko leise und sah mich an.

Ich legte mich auf ihn und flüsterte „beiß mich falls du laut wirst..."

Ich bewegte mich nun langsam und hielt intensiven Augenkontakt mit ihm. Joko biss schon bald in meine Schulter und stöhnte dabei.

Ich machte weiter und konnte fühlen wie seine Wände sich immer weiter um mich herum zusammenzogen

Nun biss ich in seine Schulter und wimmerte „Gott...Joko..."

„Shhh...Klaas...wir dürfen nicht so laut sein..." seufzte Joko nun und küsste mich auf die Lippen.

Ich bewegte mich immer schneller und sah in seine Augen.

Joko biss nun fester in meine Haut und wimmerte leise als er kam und keuchte dann als er fühlte wie ich mich tief in ihm ergoss.

Laut atmend lagen wir aufeinander und holten gemeinsam Luft.

Ich löste mich von ihm machte uns sauber, löste ihn von seinen fesseln und stellte mich dann an das große schlafzimmerfenster grinste als ich den Vollmond sah.

Joko tauchte hinter mir auf und umarmte mich „Das war toll..." flüsterte er in mein Ohr ließ seine Hand in meine Haare gleiten zog meinen Kopf leicht zurück und legte mir die Lippen auf.

„Ja..." seufzte ich und sah Joko an. Ich blickte nach draußen, kippte das Fenster an und zog Joko dann mit mir in unser Bett. Ich drückte ihn fest an mich und legte die warme Decke über uns „Schlaf schön mein Liebling..."

„Schlaf du auch schön Klaasi..." sagte Joko und kuschelte sich an mich.

Zärtlich streichelte ich durch seine Haare machte das Licht aus und hörte jokos leise Atmung „Liebe dich..." nuschelte er und war dann eingeschlafen

„Ich liebe dich auch meine kleine Schlafmütze..." kicherte ich und vergrub mein Gesicht in seinen Haaren.

Ich ließ den Abend im Kopf Revue passieren und kam aus meinen Gedanken nicht mehr heraus. All das war viel zu schön um sich davon loszureißen und so schlief ich bald ein.

————————————————————
Heyy hier kommt Datenight Teil 2. Ich hoffe es gefällt euch

Bis dann irgendwann mal wieder <3

Falling in Love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt